Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
10.12.2009 13:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Geht ganz einfach, gehst auf mein Account dann auf meine Ticker dort ist ein eingabe fenster und dort kopierst du den BBC code rein und schickst es ab.

Ich liebe spiele egal welche. Man kann mich auch mit einer partie Schach zur begeisterung bringen leider spielen nicht so viele mit mir. Weil ich immer gewinne. deswegen spiele ich mit dem pc. Der ist auch ein wenig kniffliger

ich spiele gerne skippo.. gewinne meistens gegn mein schatz, deswegen mag der auch net sogerne spielen.. freu mich auf x-mas.. da kann ich mit meine ma zocken.. (skippo, uno, rummycup und vieles mehr) mit meinem pa spiele ich gerne mensch-ärgere-dich.nich oder halma oder dame.. da verliere ich aber meistens

Ja an weihnachten spielen wir auch immer Maxin, Bocken, 7ner, rippel dippel usw. wir sehen dann auch alle gut aus. Schwarz vor asche.
Skipe spielen die Famiele von meinem Mann auch sehr gern, nur bei uns daheim heißt es Blutsauger und wird mit romikarten gespielt. aber eigentlich ist es fast das selbe.
10.12.2009 13:45
für ne ausbildung zur kosmetikerin musste doch auch ein jahr lang ne friseurlehre machen!
10.12.2009 13:45
Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Ich werde morgen, in der Frauenklink anrufen und nach einen 4 d Ultraschall infomieren. Als erinnerung. Da es vorerst meine letzte Schwangerschaft sein wird. Danach wird erst mal an meine Zukunft gebastelt. Schule/ausbildung/weiterbilungen usw. Ich will nicht immer beim Arbeitsamt als unvermittelbar eingeteilt werden und daher zu den Ungelernten Habe ja eine ausbildung

Hast du schon was im auge?
ich mache gerade mein abi über ILS also fernlernen!
dachte das ist vielleicht nicht schlecht ich bin zuhause!

Ich will auf die Kosmetikschule. Und eine 2 jährige ausbildung dort machen, kostet mich aber 10000 Ich hoffe ich bekomme Schülerbarfög, die chancen stehen gut. Da ich noch nie staatlich gefördert worden bin. Wollte auch erst mein abi oder mitlerreife in der Abendschule nachholen. Aber ich habe angst das ich das nicht hinbekomme

warum sollst du das nicht schaffen? du bekommst von den lehrkräften dort viel unterstützung! und es kostet auch keine 10000 €. und es stehen dir weitaus mehr wege offen! was möchtest du denn in der kosmetikbranche machen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2009 13:46
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

geht ihr dieses jahr noch??? könnte da nach dem 18.12 en kleid abtreten

habs gestern zur schneiderin gebracht, weil es mir obenrum zu weit war! da sagt ne kundin zu mir:"wieso kauft man sich denn ein kleid in größe 44 wenn man nix für rein hat?" boah, alarmstufe rot hab gerade luft geholt um der ordentlich was an de kopp zu knallen, da sagt die schneiderin:"och geh wie scheeeeeeen! bische schwanger?"

Also wenn nicht wieder was dazwischen kommt, dann klappt das dieses Jahr noch
Aber werde mich nicht besonders aufbrezeln. Gibt einfach nix für mich, was gut aussieht, deswegen werden wir ganz normal gehen.
Oh Gott, wieder eine Olle, die besser die Klappe halten sollte.

Ich kann mich dich gut vorstellen in einem weißen empierkleid mit langer schleppe und einen schönen tiefen V ausschnitt. siehst darin bestimmt sehr gut aus

Jap, im nächste Sommer dann Ich habe es nun aufgegeben, etwas zu finden, wo ich mich toll drin fühle. Werde nächste Woche nochmal nach nem schlichten schwarzen Kleid schauen aber nix Aufregendes. Dazu einige Accessoires, Stiefel und ne schicke Strumpfhose, that's all.
Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!
wie gehts euch???
war heut morgen beim 4D US und was soll ich sagen, mein baby mag nicht beobachtet werden! hat immer das gesichtchen weggedreht wenn die ärztin ihm zu nahe gekommen ist! wissen auch immernoch nicht was es wird, denn es zeigt sich nicht! es ist wahnsinn wie sehr es das jetzt schon zu hält!!!! stelle heute abend mal die bilder und videos on! haben dann auch nur 20 euro bezahlt für 4 bilder und 8 videos! hab ich mir gerade wieder für nächste woche donnerstag en termin geholt! ich will doch so gern wissen was es wird

Ich weiß es auch noch nicht.. aber wenn ich sehe bei wievielen outings dann doch noch ein schniepel gewachsen oder abgefallen ist, bin ich irgendwie froh, dass ich noch nicht weiß was es wird, sonst hätte ich vermutlich ganz viel in rosa oder blau und es passt nicht....
hottkiss85
266 Beiträge
hi mädels,

das ist aber süß.

Meiner bekommt ein gutschein für bangi jamping. hat er sich schon immer gewünscht. was anderes ist mir nicht eingefallen.

Liebe Grüße Anika
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Mädels ich hab mal ne frage

Ich hab nun hier im forum schon oft babyzimmer gesehn die keinen himmel etc haben ....wie macht ihr das ,kauft ihr ein himmel oder lasst ihr das ??
ich bin mir noch net ganz so sicher ob ich eins kaufen soll oder net

bei meinem normalen kinderbett ist einer dran und beim besitellbett auch!

Himmel ist für mich ein no- go genauso wie nestchen, in mein kinder bett kommt nur eine Matratze mit einen bombenfesten bettbezug und ein Schlafsack mehr nicht.
Nicolche
22651 Beiträge
10.12.2009 13:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

habs gestern zur schneiderin gebracht, weil es mir obenrum zu weit war! da sagt ne kundin zu mir:"wieso kauft man sich denn ein kleid in größe 44 wenn man nix für rein hat?" boah, alarmstufe rot hab gerade luft geholt um der ordentlich was an de kopp zu knallen, da sagt die schneiderin:"och geh wie scheeeeeeen! bische schwanger?"

Aber werde mich nicht besonders aufbrezeln. Gibt einfach nix für mich, was gut aussieht, deswegen werden wir ganz normal gehen.

Ich kann mich dich gut vorstellen in einem weißen empierkleid mit langer schleppe und einen schönen tiefen V ausschnitt. siehst darin bestimmt sehr gut aus

Jap, im nächste Sommer dann Ich habe es nun aufgegeben, etwas zu finden, wo ich mich toll drin fühle. Werde nächste Woche nochmal nach nem schlichten schwarzen Kleid schauen aber nix Aufregendes. Dazu einige Accessoires, Stiefel und ne schicke Strumpfhose, that's all.

Ok ein kleines Schwarzes.
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

@sylvi..oh nein is das süß..meine zwei hasen haben ja auch sowas...so ne art kuschelecke =

@seesternchen...glückwunsch...26 ssw..wahnsinn...da seh ich grad...IHC BIN HEUT IN DER 25 SSW..wuahh

@seesternchen... allet jute zur 26.ssw!!!

vanööö... 7. monat!!! *tschakaa*

Danke Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wie ist das eigentlich bei Euch? Bekommt Ihr was zur Geburt bzw. wünscht Ihr Euch was? Ich kenne das noch so, dass man da was Feines von seinem Mann bekommt.

jörg kauft die erste ausfahrgarnitur, wenn das baby da ist! ich bekomme vielleicht blumen!

ansonsten habe ich eine wunschliste, an der sich die verwandschaft orientieren kann. ich habe keine lust, hier tausend mal die gleichen sachen zu haben!

wobei gegen sanetta bodies in verschiedenen gr. habe ich nichts einzuwenden!

Also ich weiss, dass meine Mama 3 Goldringe hat, die sie von Papa zur Geburt von uns bekommen hat.
Aber eine Wunschliste für Mini ist ne super Idee. Obwohl Oma jetzt schon Zeug kauft bzw. strickt, was Mini nie und nimmer tragen kann

hihihi.. davor grauts mich auch schon, das die grosseltern (besonders meine schwimu) in kaufrausch verfällt... sie hat son altmodischen geschmack der mir nun überhaupt net gefällt. da wäre meine ma schon enfacher, sie weis in etwa was mir gefällt
Nicolche
22651 Beiträge
10.12.2009 13:48
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Ich werde morgen, in der Frauenklink anrufen und nach einen 4 d Ultraschall infomieren. Als erinnerung. Da es vorerst meine letzte Schwangerschaft sein wird. Danach wird erst mal an meine Zukunft gebastelt. Schule/ausbildung/weiterbilungen usw. Ich will nicht immer beim Arbeitsamt als unvermittelbar eingeteilt werden und daher zu den Ungelernten Habe ja eine ausbildung

Hast du schon was im auge?
ich mache gerade mein abi über ILS also fernlernen!
dachte das ist vielleicht nicht schlecht ich bin zuhause!

Ich will auf die Kosmetikschule. Und eine 2 jährige ausbildung dort machen, kostet mich aber 10000 Ich hoffe ich bekomme Schülerbarfög, die chancen stehen gut. Da ich noch nie staatlich gefördert worden bin. Wollte auch erst mein abi oder mitlerreife in der Abendschule nachholen. Aber ich habe angst das ich das nicht hinbekomme

warum sollst du das nicht schaffen? du bekommst von den lehrkräften dort viel unterstützung! und es kostet auch keine 10000 €. und es stehen dir weitaus mehr wege offen! was möchtest du denn in der kosmetikbranche machen?

ich möchte Kosmetikerin werden. Ich beschäftige mich so gerne mit der Haut.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2009 13:48
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Ok ein kleines Schwarzes.

Naja, eher ein Größeres Schwarzes
Mhh, wo schwarz echt meine Farbe ist, brrr ...
Nicolche
22651 Beiträge
10.12.2009 13:49
Zitat von Casa07:

für ne ausbildung zur kosmetikerin musste doch auch ein jahr lang ne friseurlehre machen!

Nein muss man nicht, kann man machen, aber muss man nicht. Ich bin kein guter frisör, ganz schlimm habe meinen sohn mal einen Pony mit lineal geschnitten
10.12.2009 13:49
ich denke schon das wir einen haben werden..finde das total schön..hab noch meinen von früher = und dazu die passende bettwäsche... =

jahaa....7.monat..kanns gar nicht glauben...hihi...

mein mann und ich schenken uns nihts..offiziell..hab trotzdem ne kleinigkeit für ihn...hab nen babystrampler bestellt..mit einem satz auf finnisch, "Papas kleines Mädel"..das hört sich im finnischen toll an
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2009 13:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wie ist das eigentlich bei Euch? Bekommt Ihr was zur Geburt bzw. wünscht Ihr Euch was? Ich kenne das noch so, dass man da was Feines von seinem Mann bekommt.

jörg kauft die erste ausfahrgarnitur, wenn das baby da ist! ich bekomme vielleicht blumen!

ansonsten habe ich eine wunschliste, an der sich die verwandschaft orientieren kann. ich habe keine lust, hier tausend mal die gleichen sachen zu haben!

wobei gegen sanetta bodies in verschiedenen gr. habe ich nichts einzuwenden!

Also ich weiss, dass meine Mama 3 Goldringe hat, die sie von Papa zur Geburt von uns bekommen hat.
Aber eine Wunschliste für Mini ist ne super Idee. Obwohl Oma jetzt schon Zeug kauft bzw. strickt, was Mini nie und nimmer tragen kann

hihihi.. davor grauts mich auch schon, das die grosseltern (besonders meine schwimu) in kaufrausch verfällt... sie hat son altmodischen geschmack der mir nun überhaupt net gefällt. da wäre meine ma schon enfacher, sie weis in etwa was mir gefällt

Björn hat schon gesagt, wir bedanken uns ganz artig und dann fliegt es weg. Der Kleine bekommt auf keinen Fall etwas häßliches angezogen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt