~APRIL-BABYS-2010~
10.12.2009 13:51
Zitat von Casa07:
geht ihr dieses jahr noch??? könnte da nach dem 18.12 en kleid abtreten
habs gestern zur schneiderin gebracht, weil es mir obenrum zu weit war! da sagt ne kundin zu mir:"wieso kauft man sich denn ein kleid in größe 44 wenn man nix für rein hat?" boah, alarmstufe rot hab gerade luft geholt um der ordentlich was an de kopp zu knallen, da sagt die schneiderin:"och geh wie scheeeeeeen! bische schwanger?"
Die Kunden wäre was für mich... ich bin ja gewichtsmäßig gaaaaanz oben.. und hatte vor der SS BH größen 85 B oder 90 A wobei 90 A am besten passte... WAS soll ich denn da für kleider kaufen.. die meisten meinen dick= dicke Möpse so ala 90 D und mehr....
10.12.2009 13:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
habs gestern zur schneiderin gebracht, weil es mir obenrum zu weit war! da sagt ne kundin zu mir:"wieso kauft man sich denn ein kleid in größe 44 wenn man nix für rein hat?" boah, alarmstufe rot hab gerade luft geholt um der ordentlich was an de kopp zu knallen, da sagt die schneiderin:"och geh wie scheeeeeeen! bische schwanger?"
Also wenn nicht wieder was dazwischen kommt, dann klappt das dieses Jahr noch
Aber werde mich nicht besonders aufbrezeln. Gibt einfach nix für mich, was gut aussieht, deswegen werden wir ganz normal gehen.
Oh Gott, wieder eine Olle, die besser die Klappe halten sollte.
Ich kann mich dich gut vorstellen in einem weißen empierkleid mit langer schleppe und einen schönen tiefen V ausschnitt. siehst darin bestimmt sehr gut aus
Jap, im nächste Sommer dann Ich habe es nun aufgegeben, etwas zu finden, wo ich mich toll drin fühle. Werde nächste Woche nochmal nach nem schlichten schwarzen Kleid schauen aber nix Aufregendes. Dazu einige Accessoires, Stiefel und ne schicke Strumpfhose, that's all.
Ok ein kleines Schwarzes.
Naja, eher ein Größeres Schwarzes
Mhh, wo schwarz echt meine Farbe ist, brrr ...
Dann nehm doch eine andere farbe. Schwarz macht nicht schlank. Kannst mir glauben, ich komme aus der Modebranche. Es kommt auf den schnitt an, und ich finde gerade jetzt bei dir den empierstiel total toll. Mit schönen tiefen auschnitt, lenkt von den Problemzohnen ab. Und umspielt schön deinen Babybauch
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Mädels ich hab mal ne frage
Ich hab nun hier im forum schon oft babyzimmer gesehn die keinen himmel etc haben ....wie macht ihr das ,kauft ihr ein himmel oder lasst ihr das ??
ich bin mir noch net ganz so sicher ob ich eins kaufen soll oder net
bei meinem normalen kinderbett ist einer dran und beim besitellbett auch!
Himmel ist für mich ein no- go genauso wie nestchen, in mein kinder bett kommt nur eine Matratze mit einen bombenfesten bettbezug und ein Schlafsack mehr nicht.
warum is es für dich ein no-go ???
Zitat von hottkiss85:
was bekommen denn eure männer von euch zu weihnachten??
Liebe Grüße Anika
Nichts
seesternchen wir kriegen halt die überraschungseier
@ nicolche: wieso kein himmel und kein nestchen? für die kosmetikausbildung musste doch ein jahr lang ne friseurlehre machen... also ich komm aus der branche!
boah mädels, SODBRENNEN !!!!!
@ nicolche: wieso kein himmel und kein nestchen? für die kosmetikausbildung musste doch ein jahr lang ne friseurlehre machen... also ich komm aus der branche!
boah mädels, SODBRENNEN !!!!!
10.12.2009 13:55
Ich hab nun hier im forum schon oft babyzimmer gesehn die keinen himmel etc haben ....wie macht ihr das ,kauft ihr ein himmel oder lasst ihr das ??
ich wollte eigendlich gerne ein himmel haben, weil zwergis bett direkt am fenster stehr (wegen zugluft) nur leider finde ich keins das gross genug is (es soll an die länseite).. wollte selber eins basteln, aber alles net so einfach
Wir hatten einen lehrgang vor leons geburt. wegen Plötzlichen Kindstod. Und sowas kann es begünstigen. Deswegen haben wir es nicht und werden es auch nicht bekommen. Sieht meiner meinung nach auch nur schön aus, was für ein nutzen sowas hat weiß ich nicht. Deswegen brauche ich es auch nicht
casa viele ärtzte raten so ein himmel ab wegen den kindstod ....
Ich habe einen Himmel. Der ist noch von Stella und den finde ich wunderwunderschön. Ich habe leider kein Bild von dem Himmel, dafür aber von dem Nästchen.
Als erstes bekommt das Kinderbett besagten Himmel mit Nestchen, passender Bettwäsche und passender Wickelauflage. Es ist hellbau mit Schafen drauf. Total süß! Ich freu mich schon das dran zu machen!
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Also wenn nicht wieder was dazwischen kommt, dann klappt das dieses Jahr noch
Aber werde mich nicht besonders aufbrezeln. Gibt einfach nix für mich, was gut aussieht, deswegen werden wir ganz normal gehen.
Oh Gott, wieder eine Olle, die besser die Klappe halten sollte.
Ich kann mich dich gut vorstellen in einem weißen empierkleid mit langer schleppe und einen schönen tiefen V ausschnitt. siehst darin bestimmt sehr gut aus
Jap, im nächste Sommer dann Ich habe es nun aufgegeben, etwas zu finden, wo ich mich toll drin fühle. Werde nächste Woche nochmal nach nem schlichten schwarzen Kleid schauen aber nix Aufregendes. Dazu einige Accessoires, Stiefel und ne schicke Strumpfhose, that's all.
Ok ein kleines Schwarzes.
Naja, eher ein Größeres Schwarzes
Mhh, wo schwarz echt meine Farbe ist, brrr ...
Dann nehm doch eine andere farbe. Schwarz macht nicht schlank. Kannst mir glauben, ich komme aus der Modebranche. Es kommt auf den schnitt an, und ich finde gerade jetzt bei dir den empierstiel total toll. Mit schönen tiefen auschnitt, lenkt von den Problemzohnen ab. Und umspielt schön deinen Babybauch
Macht nicht schlank aber die ein oder andere Rolle fällt nicht ganz so auf. Also wenigstens die Strumpfhose für mein Outfit habe ich schonmal. Kunterbunt
10.12.2009 13:56
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Geht ganz einfach, gehst auf mein Account dann auf meine Ticker dort ist ein eingabe fenster und dort kopierst du den BBC code rein und schickst es ab.
Ich liebe spiele egal welche. Man kann mich auch mit einer partie Schach zur begeisterung bringen leider spielen nicht so viele mit mir. Weil ich immer gewinne. deswegen spiele ich mit dem pc. Der ist auch ein wenig kniffliger
ich spiele gerne skippo.. gewinne meistens gegn mein schatz, deswegen mag der auch net sogerne spielen.. freu mich auf x-mas.. da kann ich mit meine ma zocken.. (skippo, uno, rummycup und vieles mehr) mit meinem pa spiele ich gerne mensch-ärgere-dich.nich oder halma oder dame.. da verliere ich aber meistens
Ja an weihnachten spielen wir auch immer Maxin, Bocken, 7ner, rippel dippel usw. wir sehen dann auch alle gut aus. Schwarz vor asche.
Skipe spielen die Famiele von meinem Mann auch sehr gern, nur bei uns daheim heißt es Blutsauger und wird mit romikarten gespielt. aber eigentlich ist es fast das selbe.
winterzeit is zockerzeit..
10.12.2009 13:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wie ist das eigentlich bei Euch? Bekommt Ihr was zur Geburt bzw. wünscht Ihr Euch was? Ich kenne das noch so, dass man da was Feines von seinem Mann bekommt.
Ich habe bei Stella mir zur Geburt nicht wirklich was gewünscht. Was ich nicht wollte, waren Blumen, denn die sollen ja nach dem man nach hause fährt im KKH bleiben... somit habe ich ja nicht wirklich was von den blumen (ok ich lag 10 Tage drin, da hatte ich dann schon was davon...)
Bekommen habe ich aber folgendes (ist fast 8 Jahre her, kann sein, dass ich das ein oder andere vergesse..)
- Stillkissen
-Ausgehkleidung fürs Baby. Bei der Kleidung habe ich lange hin und her überlegt, aber ich fand für eine Kombi in Gr. 50/56 für knappe 60 Euro doch etwas viel. Bekam sie frisch gewaschen von meiner Mama
- eine wunderschöne Spieluhr
- einen Teddy (war eine Katze und stella liebt sie noch heute)
- mein heißgeliebter Windeleimer
- ein tolles Carepaket: Windeln für new born und nächste größe, und ganz viel Wellness für mich
Mehr fällt mir nicht ein
Ich meine doch, ein Geschenk für Euch! Vom Männe. Nix fürs Baby! Mein Papa hat meiner Mama immer etwas Tolles, sozusagen als Dankeschön für die Strapazen und dass sie ihm uns geschenkt hat, geholt.
Ach so.. nö eigentlich nicht. Kann zwar sein dass Schatz was macht, aber erwarten, wünschen oder ähnliches tu ich nicht.
Zitat von Nicolche:
Wir hatten einen lehrgang vor leons geburt. wegen Plötzlichen Kindstod. Und sowas kann es begünstigen. Deswegen haben wir es nicht und werden es auch nicht bekommen. Sieht meiner meinung nach auch nur schön aus, was für ein nutzen sowas hat weiß ich nicht. Deswegen brauche ich es auch nicht
ja deswegen bin ich auch am überlegen ....
bei justin hatte ich es auch net ....es sieht halt gemütlich und schick aus .... aber sonst bringts nix
ui hab ich gar nicht gewusst chanti! kannst du mir sagen warum?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Geht ganz einfach, gehst auf mein Account dann auf meine Ticker dort ist ein eingabe fenster und dort kopierst du den BBC code rein und schickst es ab.
Ich liebe spiele egal welche. Man kann mich auch mit einer partie Schach zur begeisterung bringen leider spielen nicht so viele mit mir. Weil ich immer gewinne. deswegen spiele ich mit dem pc. Der ist auch ein wenig kniffliger
ich spiele gerne skippo.. gewinne meistens gegn mein schatz, deswegen mag der auch net sogerne spielen.. freu mich auf x-mas.. da kann ich mit meine ma zocken.. (skippo, uno, rummycup und vieles mehr) mit meinem pa spiele ich gerne mensch-ärgere-dich.nich oder halma oder dame.. da verliere ich aber meistens
Ja an weihnachten spielen wir auch immer Maxin, Bocken, 7ner, rippel dippel usw. wir sehen dann auch alle gut aus. Schwarz vor asche.
Skipe spielen die Famiele von meinem Mann auch sehr gern, nur bei uns daheim heißt es Blutsauger und wird mit romikarten gespielt. aber eigentlich ist es fast das selbe.
winterzeit is zockerzeit..
Ja genau, man kann soviel sowieso nicht machen. Obwohl gerade schön die sonne scheint. Oh ich muss bald los. Muss mich noch schminken
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt