Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2009 15:39
Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von emoke81:

Mädels..kann mir jemand diese Satz ins französische übersetzen? Hab im netz versucht aber finde nix....soll auch gramatisch korrekt sein...danke lg
''Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr .
Bleibt gesund und lasst euch reich beschenken...liebe grüße ''

"Nous vous souhaitons une fête de Noël joyeuse et un heureux nouvel an.
Il reste sain et se faites faire un cadeau très... des chers salue"

hat mir der hier rausgeschmissen:

http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text

schade, der hat kein schwedisch.. aber gleich ma die adresse gemerkt,

Ich weiss nicht ob du Mozilla firefox benutzt...der hat so ein add-on translator, der hat auch schwedisch..für einzelne wörter ist ok, mit sätzte naja, manchmal lacht man sich kaputt...

mit mozilla hatt ich ma probleme bei einigen älteren programmen (weis nicht merh was/welche)... habs deswegen wieder runtergesschmissen
naja, bin hoffentlich nur nochn halbes jahr hier, danach brauch ich vieleicht kein schwedisch mehr
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2009 15:40
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

@Seesternchen: Wow! Einfach nur goldig und zuckersüß! Ist sie immer so ein Engel, wie sie auf den Bildern aussieht?

Sie sieht aus wie ein Engel, und ja sie kann wie ein Engel sein... aber eine zeitlang war sie auch eine zicke hoch zehn! Auch heute noch, wenn sie richtig sauer ist, dann rastet sie aus, da erkennt man sie kaum wieder. Nix mit süß.. frech wie Oskar.. das Engelsgesicht trübt... udn dann hat sie meist noch eine leise stimme, aber wehe sie steht mit zornfunkelnden Augen vor einem, Hände in die Hüfte und schimpft los....

och nein, so wie du sie beschreibst find ich sie bestimmt auch dann noch süss, wenn se schimpfen würde..

Nun ja wenn sie dann schmipft und du ein lächeln um den Mundwinkel hast ist es ganz aus... Sie schimpft wie ein rohrspatz und kann es nicht leiden wenn man grinsen muss weil sie so süß aussieht... aber das schlimmste dabei ist einfach konsequent zu bleiben...

oje, kann ich mir vorstellne.. wenn se einen dann mit ihrem engelsgesicht anguckt und lieb fragen würde, muss man bestimmt sehr hart sein um kein ja zu sagen wenn man vorher nein gesagt hat..
man die maus wird die männer nochma alle um den finder wickeln können...

Genau das ist mein problem.. mir fällt es schon oft schwer da konsequent zu bleiben..... aber mein Vater, mein Ex und auch mein Mann können bei ihr definitiv NICHT konsequent bleiben....

wenigstens eine.. wenns se schon alle herren um den finger gewickelt hat .. da hab ich auch schiss. wenns mädel wird , da kann mein schatz bestimmt nicht anders, als sie zu verwöhnen...

Bei den Vätern ist es ganz einfach.. sie sehen ihr Mädchen zum ersten Mal und ab da haben die Mädels die Väter um den Finger gewickelt, und das bis zum schluß...

lol.. und kleine jung habe ihre mamas im griff.. egal was es wird, es wird sicher verwöhnt
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2009 15:42
Zitat von oOoChantiiioOo:

Ich bin sooooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

och, kannst nich ein verspätetes mittagschläfchen einlegen? sonst ist ein kleinen kaffe, oder ein schluck cola.... und früh ins bettchen.. oder mit deinem kleinen einen abendsparziergang
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2009 15:43
so, ich muss mich jetzt vertig machen, damit ich um 16 uhr losmachen kann.. werd mir wieder wolle kaufen und mein neuses projekt beginnen.
also bis heute abend dann ihr süssen...
10.12.2009 15:44
Zitat von klisterremsa:

Ich bin sooooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

och, kannst nich ein verspätetes mittagschläfchen einlegen? sonst ist ein kleinen kaffe, oder ein schluck cola.... und früh ins bettchen.. oder mit deinem kleinen einen abendsparziergang

ich muss um halb 5 los mein sohenmann abhohlen von der kita ...kaffee mag ich seit der ss net und cola hab ik net hier lool ...und früh insbett hmmmm ich glaub das wird heut nix will heut popstars finale schauen loool
10.12.2009 15:44
Zitat von klisterremsa:

so, ich muss mich jetzt vertig machen, damit ich um 16 uhr losmachen kann.. werd mir wieder wolle kaufen und mein neuses projekt beginnen.
also bis heute abend dann ihr süssen...

Ciao
Nickitierchen
26488 Beiträge
10.12.2009 15:57
Die hauserrest-liste ist ziemlich lang geworden^^

also:

1. kein geschlecht!! sowas aber auch. die fä tendiert zum jungen, konnte aber nichts wirklich erkennen...

2. kein Bild!! weil baby mit gesicht nach unten liegt...

dafür sind alle organe top, magen und blase waren voll, herz läuft super.

größe:
ca. 24cm

gewicht:
404g

ich feu mich so,d ass alles stimmt, auch wenn wir weiter im dunkeln tappen,w as das geschlecht angeht^^

ps: ich les jetzt nicht die 250beiträge durch^^ meine pizza ist gleich fertig^^
10.12.2009 15:59
Zitat von Nickitierchen:

also:

1. kein geschlecht!! sowas aber auch. die fä tendiert zum jungen, konnte aber nichts wirklich erkennen...

größe:
ca. 24cm

gewicht:
404g

ich feu mich so,d ass alles stimmt, auch wenn wir weiter im dunkeln tappen,w as das geschlecht angeht^^

Ich wollte auch schon mit ner Hausarrest-Liste anfangen

Schön, dass alles supi ist, aber schade, dass du wieder kein Outing hattest....

Dann lass dir deine Pizza schmecken. Was für eine gibt es denn?
Nickitierchen
26488 Beiträge
10.12.2009 16:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

also:

größe:
ca. 24cm

gewicht:
404g

naja...ich finds ok, solange alles andere stimmt kann ich auch bis januar warten mit dem outing^^

eine margarita.-..ich mags schlicht^^
10.12.2009 16:05
Zitat von Nickitierchen:

also:

größe:
ca. 24cm

gewicht:
404g

supii das alles gut is ,schadedas du wieder nicht weisst was es wird ,aber evtl haste beim nähsten mal glück genauso wie mit einem bild.
haste zugenommen ????
10.12.2009 16:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

also:

größe:
ca. 24cm

gewicht:
404g

naja...ich finds ok, solange alles andere stimmt kann ich auch bis januar warten mit dem outing^^

eine margarita.-..ich mags schlicht^^

Da hast du recht...

Och, Margarita, die kannste behalten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2009 16:08
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von hottkiss85:

habt ihr schon das kinderzimmer eingerichtet oder macht ihr das noch?

Wann kann man esdenn machen??

Liebe Grüße Anika

wir haben unser nun gekauft wird in 1-2 wochen kommen und im neuen jahr fangen wir an

Ich fang wohl an wen ich aus dem KKH wieder da bin, wenn es so weiter geht...

*lach ....an wem liegt es das es erst dann gemacht wird ??

Ich versuche die Kurzform:

Iiiiiiiiiiiiich bin aber unschuldig daran....

Also wir wohnen ja noch auf 60qm und wollen eine Etage höher ziehen, da meine Oma in meine Wohnung soll (ebenerdig). Die Dame die über mir wohnt, soll in ihre gegenüberliegende Wohnung ziehen (also von OG links nach OG rechts). Der gute Mann der in OG rechts wohnt, will mit seiner Freundin zusammenziehen und sie suchen seit einem halben jahr eine Wohnung. Er wollte bis Januar ausgezogen sein. Er kann keine Eigenbedarfskündigung bekommen. die Dame über mir ist die Putze meiner Großeltern (die die neben mir wohnen) und soll die Putze meiner Großeltern (die aus Stuttgart hier her ziehen) werden. daher soll sie eigentlich nicht ausziehen. Tja der gute Mann meinte nun, dass sich die Umzugspläne wohl verschieben... meine Eltern versuchen nochmal mit ihm zu reden, ansonsten muss die Dame über mir ausziehen. Die eigenbedarfskündigung kommt aber erst nach weihnachten (alles andere wäre gemein). Sie hat 3 Monate kündigungsfrist... somit zieht sie spätestens zum 31.03 aus.. dann muss vom OG ins DG der Durchbruch gemacht werde (wir bekommen die DG Wohnung noch dazu, dann haben wir 111 qm), der Durchbruch dauert wohl so um die 10 Tage, dann muss noch renoviert werden und dann können wir einziehen...

Kurzform ist gut

Ich hoffe du konntest mir folgen...

Mach Dich nicht verrückt. Bei uns wird es genauso sein. Fangen dann im April an

Mal sehen wer letzter fertig ist...

Mittlerweile nehme ich es mit Fassung.. ändern kann ich es nicht....

Will ja nicht angeben, aber ich glaube ich bin Spitzenreiter, was "Alles auf den letzten Drücker erledigen" angeht. Bei der Hochzeit wart Ihr ja auch schon schneller

hahaha.. aber welche Braut sucht sich 1 1/2 wochen vor Termin erst das Kleid aus? Und in der Woche in der geheiratet wird wurden erst die Blumen ausgesucht.. ich bin da auch super drin...

Ich kann ja jetzt nicht sagen, wann ich mir meine Sachen aussuche, weil dann der Termin schnell erraten werden kann aber glaub mir, ich bin besser
Alinamaus
5096 Beiträge
10.12.2009 16:10
Mädels ich hab ma ne Liste in Wichtelthread gemacht , wer verschickt und bekommen hat ...
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2009 17:22
Zitat von Nickitierchen:

also:

größe:
ca. 24cm

gewicht:
404g

hauptsache alles is in ordnung...
guten apetit mit der pizza
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2009 17:30
so... neue wolle gekauft. mein neues project kann also starten.. hier schon mal die knöpfe, damits spannend bleibt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt