~APRIL-BABYS-2010~
10.12.2009 21:12
Hallooooo ihr Lieben,
ich hab seit um 2 heute Mittag schon 5x geko....
Muss ich mir da Sorgen machen???
Hatte ja die ganze Zeit nix, auch in der Anfangszeit nicht. Mir ist soooo schlecht...
ich hab seit um 2 heute Mittag schon 5x geko....

Hatte ja die ganze Zeit nix, auch in der Anfangszeit nicht. Mir ist soooo schlecht...

10.12.2009 21:13
Zitat von jasmin81:
Hallooooo ihr Lieben,
ich hab seit um 2 heute Mittag schon 5x geko....![]()
Hatte ja die ganze Zeit nix, auch in der Anfangszeit nicht. Mir ist soooo schlecht...![]()
hm magen darm, wie? oder was falsches gegessen???
10.12.2009 21:16
das kleine liegt ja mit dem kopf nach unten und hat ne schöne stelle zum boxen gefunden, da muss n nerv liegen, es zwirbelt nämlich bis zum zeh^^... naja, so merk ich was vom kleinen, wenn es schon nicht nach außen hin tritt, weil der rücken oben liegt...
10.12.2009 21:17
Zitat von Casa07:
schaut mal da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=lGPqCw1gDE8
ooohh...wie cool ist das denn??

10.12.2009 21:18
Zitat von Nickitierchen:
das kleine liegt ja mit dem kopf nach unten und hat ne schöne stelle zum boxen gefunden, da muss n nerv liegen, es zwirbelt nämlich bis zum zeh^^... naja, so merk ich was vom kleinen, wenn es schon nicht nach außen hin tritt, weil der rücken oben liegt...
meins liegt auch in BEL und drückt mir auf den ischias! das kommt auf meine persönliche hausarrestliste

10.12.2009 21:20
Zitat von Casa07:
Zitat von Nickitierchen:
meins liegt auch in BEL und drückt mir auf den ischias! das kommt auf meine persönliche hausarrestlisteich teile deine schmerzen mit dir
danke^^, das kann auch nur jemand mitfühlen,d er das kennt^^
10.12.2009 21:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Casa07:
schaut mal da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooohh...wie cool ist das denn??![]()
süß ne??? ht aber auch es gesicht nicht gezeigt! können unsere babies sich die hand geben
10.12.2009 21:24
*grins*
mein Schatz sagt immer "für die ganze Brecherei-Übelkeit-Schmerzen im Ischias usw. mind. Stubenarrest bis er 12 ist"
Mein Schatz verwöhnt mich heute, erst hat er für mich gekocht und jetzt macht er mir noch eine heiße Schokolade ... er ist so süss.
Morgen früh um 5 geht es los nach München auf den Weihnachtsmarkt.
mein Schatz sagt immer "für die ganze Brecherei-Übelkeit-Schmerzen im Ischias usw. mind. Stubenarrest bis er 12 ist"
Mein Schatz verwöhnt mich heute, erst hat er für mich gekocht und jetzt macht er mir noch eine heiße Schokolade ... er ist so süss.
Morgen früh um 5 geht es los nach München auf den Weihnachtsmarkt.
10.12.2009 21:25
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Nickitierchen:
meins liegt auch in BEL und drückt mir auf den ischias! das kommt auf meine persönliche hausarrestlisteich teile deine schmerzen mit dir
danke^^, das kann auch nur jemand mitfühlen,d er das kennt^^
Oh, das mit dem Ischias hatte ich auch schon, das kann sehr schmerzhaft sein!
10.12.2009 21:26
Zitat von Casa07:
schaut mal da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie genial
am ohr kratzen sogar ist das dein video
10.12.2009 21:26
Zitat von DeinHase:
Huhu,
melde mich mal kurz zurück. Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Auto aus der Werkstatt holen, Hebammentermin, einkaufen, eben Koffer gepackt, jetzt noch kurz etwas gegessen und gleich ab ins Bett.
Der Hebammentermin heute war toll und ich hoffe das mit unserer Hausgeburt klappt.
Wir waren über 2 Stunden da und haben die Herztöne unseres Kleinen gehört, schon ein tolles Erlebnis. Der Termin hat mir wirklich gut getan.
Ich habe jetzt nicht alle 380 Beiträge gelesen, ich hoffe es geht allen gut und es gab heute nur gute Nachrichten.
LG
Hausgeburt? Hui, Ihr seid ja mutig.
10.12.2009 21:27
Zitat von Casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Casa07:
schaut mal da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süß ne??? ht aber auch es gesicht nicht gezeigt! können unsere babies sich die hand geben
Süß! Da sieht man erst mal, was da so los ist im Bauch.

10.12.2009 21:28
Zitat von Casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Casa07:
schaut mal da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja...die hauserrestliste wird eben lang...kommen sie die pubertät eben nicht außer haus^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt