~APRIL-BABYS-2010~
04.12.2009 10:43
Zitat von oOoChantiiioOo:
Nicki ....alles gute zur Halbzeit !!!!!
Sylvi ,dankeee ich hoffe es is alle sok ,man macht sich aj doch nun sorgen ....
Irina ,ja heut is echt ein scheiß tag .... ahh ich weiss auch net
@Nicki: Schließe mich an, auch alles Gute zur Halbzeit.
04.12.2009 11:08
Hallo Leute, oh man, jetzt war ich ja einige Tage nicht da.. bin grade etwas schockiert, ich habe unendliches Mitgefühl und wünsche ihr viel Kraft. Ich verstehe nicht, warum so etwas schlimmes noch so spät passieren muss.
Musste gestern notfallmässig zum Doc weil ich den Kleinen seit 4 Tagen nicht mehr gespürt habe, das war die Hölle. Haben mich ans Ctg oder wie das heißt geschlossen, und ne halbe Stunde versucht irgendwelche Herztöne zu finden, erst als ich dann vor lauter heulen so gezittert hatte durfte ich ans Ultraschall. Alles in Ordnung, Baby spür ich immer noch kaum. Der Doc meinte es käme vom Stress, wundert mich nicht. Hab mich am Sonntag von meinem Freund getrennt..
Hoffe euch gehts gut und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!
Musste gestern notfallmässig zum Doc weil ich den Kleinen seit 4 Tagen nicht mehr gespürt habe, das war die Hölle. Haben mich ans Ctg oder wie das heißt geschlossen, und ne halbe Stunde versucht irgendwelche Herztöne zu finden, erst als ich dann vor lauter heulen so gezittert hatte durfte ich ans Ultraschall. Alles in Ordnung, Baby spür ich immer noch kaum. Der Doc meinte es käme vom Stress, wundert mich nicht. Hab mich am Sonntag von meinem Freund getrennt..
Hoffe euch gehts gut und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!
04.12.2009 11:20
Hallo ihr lieben, oh mir gehts auch schlecht, hab schlecht geschlafen...kann immer noch net glauben was passiert is...hab versucht gestern was zu googeln über diese Sache..hab panische Angst .....hat jemnad schon was gefunden? ich hab auch positives und negatives gefunden...aber naja egal ....finde keine Worte ...sorry
04.12.2009 11:38
Zitat von emoke81:
Hallo ihr lieben, oh mir gehts auch schlecht, hab schlecht geschlafen...kann immer noch net glauben was passiert is...hab versucht gestern was zu googeln über diese Sache..hab panische Angst .....hat jemnad schon was gefunden? ich hab auch positives und negatives gefunden...aber naja egal ....finde keine Worte ...sorry
Ich hatte ja am Di meine Ärztin auch mal wg dem Fruchtwasser gefragt, weil ich immer Probleme habe, genug zu trinken. Ich muss mich dermaßen dazu zwingen. Jedenfalls hatte sie mir anhand des 2D-Bildes erklärt, dass alles was schwarz ums Baby herum ist, das Fruchtwasser wäre. Da war viel schwarzes zu sehen und das Baby sich das nimmt, was es braucht. Aber dennoch macht man sich nun vermehrt Sorgen. Gegoogelt hab ich nicht danach, davon will ich eigentlich etwas abkommen.
04.12.2009 12:39
Mein kleiner Schatz!!!
auf dem einen Bild kann man sehen was es wird
Nur habe ich noch keinen Jungennamen
04.12.2009 12:46
@Kittymom
Hey! Wie weit bist du denn und von wann sind die US Bilder?
04.12.2009 12:59
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben
ich bin in gedanken bei petra!!
aber auch bei dir, seesternchen. ich wünsche dir eine tolle trauung!! und einen schönen tag!
ich hab heute halbzeit. so arg freuen kann ich mich kaum, auch wenn das kleine wieder rumturnt wie verrückt... ich hab donnerstag die zweite große untersuchung und kann den termin erstrecht nicht erwarten...
alles liebe zur halbzeit! ich dneke wir müssen uns über jede woche freuen, die wir schaffen!
04.12.2009 13:01
Zitat von Tipsy23:
@Kittymom
Bin jetzt in der 23.woche sie wurden vor 2wochen gemacht
04.12.2009 13:02
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, möchte mich mega entschuldigen, dass ich erst alles vollgeschrieben habe und dann erst gelesen. Aber damit habe ich nie gerechnet! Es tut mir so unsagbar leid. Mir kullern die Tränen und ich bin zutiefst geschockt!
Du mir geht es ähnlich! Ich wollte von meinem bescheidenen Tag sprechen, der echt mega heftig und auch schlimm war (aber nichts im Vergleich zu Petra ihrem Tag!), aber intuitiv hab ich erst noch gelesen.
Damit rechnet man einfach nciht. ich bin auch total geschockt.
Mädels, mir geht es genauso. Ich beschwere mich und heule hier rum wegen dem großen Kopf von meinem Baby, und dann berichtet Petra sowas. Da kommt man sich echt blöd vor und denkt sich, warum habe ich nur gejammert...
es ist schrecklich, was ihr passiert ist, aber du hast VOR der nachricht gejammert!
und ich finde, dass du das auch ruhig weiter machen kannst. auch deine sorgen sind mir wichtig. im vergleich zu petras zwar klein! aber es sind sorgen!
und wenn wir darüber sprechen, wird es besser!
04.12.2009 13:04
Zitat von Cabby:
Oh man, Petra ist jetzt schon eine halbe Stunde im KH...
Sie hat bestimmt die ganze Nacht durchgeweint...
hmmm... leider...
ich musste heute auch shcon die ganze zeit an sie denken!
04.12.2009 13:05
Zitat von Alinamaus:
Guren Morgen ihr Lieben. Ich hab auch schlecht geschlafen ... Mich hat die Sache mit Petra einfach nicht losgelassen ...
Ich hatte auch Bammel vor der FD, weil bei Line ja der Herzfehler gefunden wurde ... Brrrr .... Bei Lara habe ich fast panisch auf den Monitor geschaut ... Es ist ein Segen und Fluch zugleich das man heutzutage solche diagnostischen Möglichkeiten hat .
aber mit lara ist doch alles in ordnung, oder??
04.12.2009 13:07
Zitat von Cabby:
Ist doch mal irgendwie ein ganz komischer Tag heute, oder?
freud und leid liegen so nah beieinander! die ein gründet eine familie und die andere muss sich von einem familienmitglied verabschieden!
04.12.2009 13:08
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben
ich bin in gedanken bei petra!!
aber auch bei dir, seesternchen. ich wünsche dir eine tolle trauung!! und einen schönen tag!
ich hab heute halbzeit. so arg freuen kann ich mich kaum, auch wenn das kleine wieder rumturnt wie verrückt... ich hab donnerstag die zweite große untersuchung und kann den termin erstrecht nicht erwarten...
Niki, alles gute zur Halbzeit!
Es wird alles super sein mit deinem Baby!
danke.
davon gehe ich mal aus, sonst würde ich verrückt werden!
04.12.2009 13:09
Ihr werd entschuldigen was ist denn passiert habe es nicht verfolgt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt