~APRIL-BABYS-2010~
04.12.2009 13:10
Zitat von Sleepless:
Hallo Leute, oh man, jetzt war ich ja einige Tage nicht da.. bin grade etwas schockiert, ich habe unendliches Mitgefühl und wünsche ihr viel Kraft. Ich verstehe nicht, warum so etwas schlimmes noch so spät passieren muss.
Musste gestern notfallmässig zum Doc weil ich den Kleinen seit 4 Tagen nicht mehr gespürt habe, das war die Hölle. Haben mich ans Ctg oder wie das heißt geschlossen, und ne halbe Stunde versucht irgendwelche Herztöne zu finden, erst als ich dann vor lauter heulen so gezittert hatte durfte ich ans Ultraschall. Alles in Ordnung, Baby spür ich immer noch kaum. Der Doc meinte es käme vom Stress, wundert mich nicht. Hab mich am Sonntag von meinem Freund getrennt..
Hoffe euch gehts gut und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!
oh weh, was ist denn passiert???
04.12.2009 13:10
Zitat von oOoChantiiioOo:
Nicki ....alles gute zur Halbzeit !!!!!
danke!!
04.12.2009 13:11
Zitat von emoke81:
Hallo ihr lieben, oh mir gehts auch schlecht, hab schlecht geschlafen...kann immer noch net glauben was passiert is...hab versucht gestern was zu googeln über diese Sache..hab panische Angst .....hat jemnad schon was gefunden? ich hab auch positives und negatives gefunden...aber naja egal ....finde keine Worte ...sorry
ich google das bestimmt nicht, das macht mich nur verrückt...
04.12.2009 13:12
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben
ich bin in gedanken bei petra!!
aber auch bei dir, seesternchen. ich wünsche dir eine tolle trauung!! und einen schönen tag!
ich hab heute halbzeit. so arg freuen kann ich mich kaum, auch wenn das kleine wieder rumturnt wie verrückt... ich hab donnerstag die zweite große untersuchung und kann den termin erstrecht nicht erwarten...
alles liebe zur halbzeit! ich dneke wir müssen uns über jede woche freuen, die wir schaffen!
ja, das mach ich auch...ich denke immer: lass es ende januar haben, dann ist die große gefahrenzone vorbei... zum glück vergeht der dez. immer recht schnell finde ich.
04.12.2009 13:13
Zitat von Kittymom:kimsophies baby hat kein fruchtwasser. die nieren sind nicht entwickelt. die lungen unterentwickelt.
Ihr werd entschuldigen was ist denn passiert habe es nicht verfolgt
es wird heute eingeleitet, weil das baby keine überlebenschancen hat!
04.12.2009 13:15
Zitat von alexk.:
*zwischendurchmalreinschleichunddemRikcheneinenGru ßdalass*
guck, guck!!! mensch alex, wie geht es euch??
04.12.2009 13:17
Zitat von Rike:
Zitat von Kittymom:kimsophies baby hat kein fruchtwasser. die nieren sind nicht entwickelt. die lungen unterentwickelt.
um gottes willen das tut mir leid finde keine worte gerade
04.12.2009 13:18
Zitat von Rike:
Zitat von alexk.:
Soweit wieder gut, uns hat die böööööse SGrippe erreicht. Aber bei mir ists wieder gut. Nur Lara hat noch Durchfall und Fieber.
Aber, wie gehts Dir denn? Und deinem Lotti? Und dem Krümelchen? Weißt du schon, was es wird?
04.12.2009 13:27
ich bin grad etwas geknickt.
meine mama gfeiert am samstag in ihren geb rein und meine tante, onkel und meine beiden cousinen kommen nicht, weil meine eine cousine die schweinegrippe hat und die familie mich nicht anstecken will..d.abei hab ich mich so auf meine cousinen gefreut...naja...weihnachten ist ja nicht mehr fern!
meine mama gfeiert am samstag in ihren geb rein und meine tante, onkel und meine beiden cousinen kommen nicht, weil meine eine cousine die schweinegrippe hat und die familie mich nicht anstecken will..d.abei hab ich mich so auf meine cousinen gefreut...naja...weihnachten ist ja nicht mehr fern!
04.12.2009 13:29
Zitat von alexk.:
Zitat von Rike:
Zitat von alexk.:
Soweit wieder gut, uns hat die böööööse SGrippe erreicht. Aber bei mir ists wieder gut. Nur Lara hat noch Durchfall und Fieber.
Aber, wie gehts Dir denn? Und deinem Lotti? Und dem Krümelchen? Weißt du schon, was es wird?
gute besserung!
charlotte geht es gut. sie wird am mittwoch zwei und wir stecken in geburtstagsvorbereitungen!
meinem krümelchen geht es auch gut. ist prächtig entwickelt! zumindest hat mein arzt nichts zu beanstanden! kann sein, dass es wieder so ein fliegengewicht wird, aber das ist ja nicht tragisch!
wir waren am dienstag zum 2. screening und es schient alles in ordnung! die werte sind wie bei lotte und das ist ja ok. mein fa redet aber auch nciht viel über werte. was ich ganz gut finde, weil ich mir dann keinen kopp mache!
wir wissen nicht, was es wird. das ist aber auch bewußt so! wir wollen es einfach nciht wissen! ich finde es spannend zu spekulieren!
Rike
04.12.2009 13:30
Zitat von Kittymom:
Zitat von Rike:
um gottes willen das tut mir leid finde keine worte gerade
das geht uns allen so! der schock sitzt noch tief!
04.12.2009 13:31
Zitat von Nickitierchen:
ich muss aber sagen, dass ich das sehr gut finde, dass sie auf dich achten!
04.12.2009 13:34
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
ich muss aber sagen, dass ich das sehr gut finde, dass sie auf dich achten!
ja, das finde ich auch, aber ich lieb meine familie so und vermiss sie immer, wenn ich sie wochen oder nun sogar schon monate nicht sehe...naja...wir tele ab und zu.
dann muss ich eben meinen bruder umsomehr knuddeln^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt