Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
04.12.2009 13:36
Zitat von Nickitierchen:

alles liebe zur 24. woche rike...!

ach danke... ich habe es eben schon gesehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, hier was darüber zu schreiben!

nur noch eine woche und dann bin ich auch im 7. monat! *froi*
Rike
26689 Beiträge
04.12.2009 13:38
sooo... ich werde mich jetzt auch ein wenig hinlegen.

wir wollen heute nachmittag noch einkaufen gehen! heute abend soll es hamburger geben und für morgen muss ich noch ne elfencreme vorbereiten!

ansonsten treffen wir uns heute abend zum spielen!
Alinamaus
5096 Beiträge
04.12.2009 13:39
@ Rikemaus ... schön wie du versuchst für uns alle hier liebe Worte zu finden. JA bei Lara scheint alles in Ordnung, aber ich weiß noch wie schlecht es mir ging als wir von Lines Vitium erffahren haben, das auch als Softmarker für Trisomie21 gilt und wir deshalb ne Fruchtwasserpunktion gemacht haben ... Da stand der Gedanke Abbruch ziemlich deutlich im Raum .... Es ging uns oberkacke bis das Ergebniss endlich da war.

Das ist natürlich nichts im Vergleich zu dem was Petra durchmachen muß, aber die Gefühle sein Baby vielleicht gehen lassen zu müssen sind so furchtbar, das ich imernoch Gänsehaut habe wenn ich daran denke was sie gerade durchlebt...
Rike
26689 Beiträge
04.12.2009 13:50
Zitat von Alinamaus:

@ Rikemaus ... schön wie du versuchst für uns alle hier liebe Worte zu finden. JA bei Lara scheint alles in Ordnung, aber ich weiß noch wie schlecht es mir ging als wir von Lines Vitium erffahren haben, das auch als Softmarker für Trisomie21 gilt und wir deshalb ne Fruchtwasserpunktion gemacht haben ... Da stand der Gedanke Abbruch ziemlich deutlich im Raum .... Es ging uns oberkacke bis das Ergebniss endlich da war.

Das ist natürlich nichts im Vergleich zu dem was Petra durchmachen muß, aber die Gefühle sein Baby vielleicht gehen lassen zu müssen sind so furchtbar, das ich imernoch Gänsehaut habe wenn ich daran denke was sie gerade durchlebt...

irgendwer muss hier doch die starke sein. ich denke, dass petra es braucht, dasshier leute sind, de sie auffangen. auch wenn es mir immer wieder tränen in die augen treibt.
Rike
26689 Beiträge
04.12.2009 13:52
ich kann es mir nicht vorstellen, wie es ist, sein baby gehen zu lassen.

wir alle lieben unsere kinder und wenn ich versuche mir das vorzustellen, bekomme ich einen dicken kloß im hals und kann den gedanken noch nicht mal zu ende führen bzw ihn formulieren!

Nickitierchen
26488 Beiträge
04.12.2009 13:53
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

ach danke... ich habe es eben schon gesehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, hier was darüber zu schreiben!

WOW!!!
Nickitierchen
26488 Beiträge
04.12.2009 13:54
Zitat von Rike:

wir alle lieben unsere kinder und wenn ich versuche mir das vorzustellen, bekomme ich einen dicken kloß im hals und kann den gedanken noch nicht mal zu ende führen bzw ihn formulieren!

geht mir ganz genauso....
Rike
26689 Beiträge
04.12.2009 13:55
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

WOW!!!

und du bist schon im 6. monat... das ist ebenso wow!!!
Nickitierchen
26488 Beiträge
04.12.2009 13:55
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

WOW!!!

ja...irgendwie schon...
Rike
26689 Beiträge
04.12.2009 13:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

geht mir ganz genauso....

ich habe das auch manchmal beim autofahren...

dann kommt mir kurz der gedanke, was ist, wenn jetzt jemand von rechts kommt und genau in die beifahrertür kracht, wo lotte sitzt! dann ist es vorbei.

dann möchte ich mit ihr sterben. was ist aber, wenn ich überlebe???

Rike
26689 Beiträge
04.12.2009 13:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

WOW!!!

ja...irgendwie schon...

nur weil du drei wochen nahc den anderen ss geworden ist, ist es nicht weniger wert, dass du jetzt auch schon im 6. monat bist!!!
04.12.2009 14:13
Hey ihr,

ich bin so geschockt und es tut mir unendlich leid für Kimsophie...
Es ist so traurig und es scheint so ungerecht und unnötig, dass guten und lieben Menschen immer wieder solch ein Schmerz zugefügt wird.
Ich musste so weinen,als ich es gelesen habe und denke so doll an sie...
Ich weiß gar nicht, wohin mit mir jetzt....

Es ist schön, dass es hier so einen Zusammenhalt gibt und ich hoffe, ihr lasst euch das nicht nehmen, denn das ist nicht selbstverständlich.
Ich hab euch gern...
Rike
26689 Beiträge
04.12.2009 14:15
Zitat von Hope77:

Hey ihr,

Es ist so traurig und es scheint so ungerecht und unnötig, dass guten und lieben Menschen immer wieder solch ein Schmerz zugefügt wird.

Es ist schön, dass es hier so einen Zusammenhalt gibt und ich hoffe, ihr lasst euch das nicht nehmen, denn das ist nicht selbstverständlich.
Ich hab euch gern...

hallo hope,

bleib doch hier, wenn du nciht weißt wohin!

ich wollte mich auch schon längst hinlegen. jetzt lohnt es sich aber kaum noch!
Alinamaus
5096 Beiträge
04.12.2009 14:22
Zitat von Rike:

Zitat von Hope77:

Hey ihr,

Ich hab euch gern...

hallo hope,

bleib doch hier, wenn du nciht weißt wohin!

ich wollte mich auch schon längst hinlegen. jetzt lohnt es sich aber kaum noch!

Es ist irgendwie so unwirklich, gerade weil die Bäuche schon so gewachsen sind, wir die Kleinen jeden Tag spüren . Mir ist mal wieder klar geworden wieviel Glück "wir anderen" haben , das unserer Krümel gesund sind denn das ist alles andere als selbverständlich ... ,,

Allein die Vorstellung Lara jetzt noch hergeben zu müssen schnürrt mir die Kehle zu ...
04.12.2009 14:22
Zitat von Sleepless:

Hallo Leute, oh man, jetzt war ich ja einige Tage nicht da.. bin grade etwas schockiert, ich habe unendliches Mitgefühl und wünsche ihr viel Kraft. Ich verstehe nicht, warum so etwas schlimmes noch so spät passieren muss.

Musste gestern notfallmässig zum Doc weil ich den Kleinen seit 4 Tagen nicht mehr gespürt habe, das war die Hölle. Haben mich ans Ctg oder wie das heißt geschlossen, und ne halbe Stunde versucht irgendwelche Herztöne zu finden, erst als ich dann vor lauter heulen so gezittert hatte durfte ich ans Ultraschall. Alles in Ordnung, Baby spür ich immer noch kaum. Der Doc meinte es käme vom Stress, wundert mich nicht. Hab mich am Sonntag von meinem Freund getrennt..

Hoffe euch gehts gut und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!

Hallo!
Ach herje, darf ich fragen, warum ihr euch getrennt habt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt