~APRIL-BABYS-2010~
03.12.2009 22:01
Seesternchen, ich wünsche dir für morgen auch einen super schönen Tag! ;o)
03.12.2009 22:01
Zitat von Rike:
das schlimmste finde ich, dass sie da baby spürt! ich halte seit dem meine kinder um so fester. ich wüßte nicht, was ich machen würde...
Es geht mir genauso. Ich spüre seit dem ich es gelesen habe dauernd mein Baby. Und da ich erst beim Doc am Dienstag war, kann ich beruhigter sein, dass alles i.O. ist. Hätte ich den Termin nicht gehabt, würde ich hier glaube ich tierisch Angst und Schiss um mein Baby haben!
03.12.2009 22:02
Zitat von hexe2481:
Seesternchen, ich wünsche dir für morgen auch einen super schönen Tag! ;o)
Vielen vielen Dank!
03.12.2009 22:03
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
das schlimmste finde ich, dass sie da baby spürt! ich halte seit dem meine kinder um so fester. ich wüßte nicht, was ich machen würde...
Es geht mir genauso. Ich spüre seit dem ich es gelesen habe dauernd mein Baby. Und da ich erst beim Doc am Dienstag war, kann ich beruhigter sein, dass alles i.O. ist. Hätte ich den Termin nicht gehabt, würde ich hier glaube ich tierisch Angst und Schiss um mein Baby haben!
wenn ich nciht dienstag zu vu gewesen wäre, wäre ich auch morgen noch beim fa gewesen!
03.12.2009 22:04
So ihr lieben, ich werde jetzt ins Bett gehen. Ich bin fix und fertig!
Petra, auch wenn ich morgen heirate, ich bin morgen in Gedanken bei dir, deiner Familie udn bei deiner Tochter. Sie will dir sicherlich Mut für den morgigen Tag zuklopfen.
Bis Samstag oder Sonntag oder so!
Petra, auch wenn ich morgen heirate, ich bin morgen in Gedanken bei dir, deiner Familie udn bei deiner Tochter. Sie will dir sicherlich Mut für den morgigen Tag zuklopfen.
03.12.2009 22:04
Zitat von Kimsophie74:
Hallo,
ich erlebe momentan die Hölle auf Erden. Hatte ja heute VU, meinem Arzt fiel auf das zuweinig Fruchtwasser da war, er hat mich dann gleich zur Feindiagnostik nach Kiel geschickt, durfte auch sofort kommen und bin direkt nach dem Termin losgefahren. Bei der Feindiagnostik wurde festgestellt das eigentlich schon gar kein Fruchtwasser mehr vorhanden ist. Er hat dann festgestellt das das Baby keine Nieren entwickelt hat ( sind wohl nur zystische Nieren, ich hab das nicht ganz verstanden und den Befund mag ich momentan nicht lesen) und keinen Urin ausscheiden kann, dadurch kann sich die Lunge nicht entwickeln (ist wohl schon unterentwickelt) Unser Baby ist nicht lebensfähig. Ich glaub ich hab das noch gar nicht so richtig kapiert. Morgen um 8.00 Uhr soll ich im Krankenhaus sein und die Geburt wird eingeleitet. Unser Baby stirbt! Ich heule und kann das noch gar nicht kapieren! Mein Freund kommt heute abend heim und bleibt bei mir.
Wir hätten eine Tochter bekommen, das hatte ich mir gewünscht.
Ich heule hier, mein Kopf ist so voll. Ich spüre wie sie sich in mir bewegt und trotzdem weiss ich das sie stirbt.
Ich habe solche Angst! Ich muss sie normal entbinden! Ich hab das Gefühl das ich mich übergeben muss!
Kann gerad nicht mehr schreiben!
Petra
ich bin geschockt..es tut mir so unendlich leid...ich weiss nich was ich sagen soll...einfahc nur schrecklich..
ich wünsche dir super viel kraft..ich werde morgen an dich denken...oh mein gott..warum passiert immer sowas....
03.12.2009 22:05
Zitat von Seesternchen:
So ihr lieben, ich werde jetzt ins Bett gehen. Ich bin fix und fertig!
ich wünsche dir einen wunderschönen tag...genieße es..die sollen alle viele fotos machen..du wirst sicherlich total schön aussehen...ich drück dich feste
03.12.2009 22:06
ich bin total geschockt..das is so schlimm....ich kanns nich gluaben..sollte eigentlich mein zeug für morgen packen aber ich bin so platt nach der nachricht
03.12.2009 22:09
Zitat von cridh:
ich bin total geschockt..das is so schlimm....ich kanns nich gluaben..sollte eigentlich mein zeug für morgen packen aber ich bin so platt nach der nachricht
03.12.2009 22:12
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
echt schlimm oder?
ich hätte nie gedacht das noch so ne nachricht von irgendwem kommt..die arme petra...
muss nu los zeuch packen fürs mittelalter wochenende...
wünsch euch allen ein schönes we...passt auf euch auf..
drück euch
besos...
vanessa
03.12.2009 22:14
als wir die 12. ssw überstanden hatten, war ich fest der meinung, dass alle unsere babys zur welt kommen und auch leben werden!
@vane... wo gehts eigentlich hin??
@vane... wo gehts eigentlich hin??
03.12.2009 22:15
03.12.2009 22:18
Zitat von Rike:
ich könnte es wohl kaum verkraften... das kleine zu spüren und doch zu wisssen das es keine chanche hat.. ich find das so unfassbar...
03.12.2009 22:19
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
@seesternchen.
alles gute zur 25.ssw! das heißt ja schon 7. monat, oder???
wann heiratet ihr morgen???
Ja das ist schon 7. Monat richtig. Danke
Wir heiraten morgen um 11.30 Uhr... allerdings sind meine beiden Omas nicht dabei Die eine hat ja den Oberschenkelhalsbruch udn die andere habe ich heute mit einem RTW ins KKH bringen lassen
Ich wünsche Euch auch einen der schönsten Tage in Eurem gemeinsamen Leben. Macht viele Bilder! Du wirst wunderhübsch sein ...
Ich hab das Kleid heute angehabt und nachdem es nun schön an der Brust und am Babybauch anliegt, sieht es schön aus. Stella will ganz viele Bilder einstellen.
Danke für die schönen Wünsche!
ich wünsch dir einen wunderschönen tag morgen.. und das das wetter auch bissle mitspielt
03.12.2009 22:32
Zitat von Alinamaus:
Kerzen GB Pics
Mir laufen immernoch die Tränen ... So eine Ungerechtigkeit ... warum nur ???
spatzi... nicht traurig sein!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt