Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.12.2009 21:30
Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
ich erlebe momentan die Hölle auf Erden. Hatte ja heute VU, meinem Arzt fiel auf das zuweinig Fruchtwasser da war, er hat mich dann gleich zur Feindiagnostik nach Kiel geschickt, durfte auch sofort kommen und bin direkt nach dem Termin losgefahren. Bei der Feindiagnostik wurde festgestellt das eigentlich schon gar kein Fruchtwasser mehr vorhanden ist. Er hat dann festgestellt das das Baby keine Nieren entwickelt hat ( sind wohl nur zystische Nieren, ich hab das nicht ganz verstanden und den Befund mag ich momentan nicht lesen) und keinen Urin ausscheiden kann, dadurch kann sich die Lunge nicht entwickeln (ist wohl schon unterentwickelt) Unser Baby ist nicht lebensfähig. Ich glaub ich hab das noch gar nicht so richtig kapiert. Morgen um 8.00 Uhr soll ich im Krankenhaus sein und die Geburt wird eingeleitet. Unser Baby stirbt! Ich heule und kann das noch gar nicht kapieren! Mein Freund kommt heute abend heim und bleibt bei mir.
Wir hätten eine Tochter bekommen, das hatte ich mir gewünscht.
Ich heule hier, mein Kopf ist so voll. Ich spüre wie sie sich in mir bewegt und trotzdem weiss ich das sie stirbt.
Ich habe solche Angst! Ich muss sie normal entbinden! Ich hab das Gefühl das ich mich übergeben muss!
Kann gerad nicht mehr schreiben!
Petra

Ach Du scheisse!!! Oh nein, ich lese es jetzt gerade erst!!! Sag dass das nicht wahr ist! Oh mein Gott!
Rike
26689 Beiträge
03.12.2009 21:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
ich erlebe momentan die Hölle auf Erden. Hatte ja heute VU, meinem Arzt fiel auf das zuweinig Fruchtwasser da war, er hat mich dann gleich zur Feindiagnostik nach Kiel geschickt, durfte auch sofort kommen und bin direkt nach dem Termin losgefahren. Bei der Feindiagnostik wurde festgestellt das eigentlich schon gar kein Fruchtwasser mehr vorhanden ist. Er hat dann festgestellt das das Baby keine Nieren entwickelt hat ( sind wohl nur zystische Nieren, ich hab das nicht ganz verstanden und den Befund mag ich momentan nicht lesen) und keinen Urin ausscheiden kann, dadurch kann sich die Lunge nicht entwickeln (ist wohl schon unterentwickelt) Unser Baby ist nicht lebensfähig. Ich glaub ich hab das noch gar nicht so richtig kapiert. Morgen um 8.00 Uhr soll ich im Krankenhaus sein und die Geburt wird eingeleitet. Unser Baby stirbt! Ich heule und kann das noch gar nicht kapieren! Mein Freund kommt heute abend heim und bleibt bei mir.
Wir hätten eine Tochter bekommen, das hatte ich mir gewünscht.
Ich heule hier, mein Kopf ist so voll. Ich spüre wie sie sich in mir bewegt und trotzdem weiss ich das sie stirbt.
Ich habe solche Angst! Ich muss sie normal entbinden! Ich hab das Gefühl das ich mich übergeben muss!
Kann gerad nicht mehr schreiben!
Petra

Ach Du scheisse!!! Oh nein, ich lese es jetzt gerade erst!!! Sag dass das nicht wahr ist! Oh mein Gott!

ich kanns auch nicht glauben...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.12.2009 21:33
Oh man, möchte mich mega entschuldigen, dass ich erst alles vollgeschrieben habe und dann erst gelesen. Aber damit habe ich nie gerechnet! Es tut mir so unsagbar leid. Mir kullern die Tränen und ich bin zutiefst geschockt!
Rike
26689 Beiträge
03.12.2009 21:33
@sylvi,

ich freue mich, dass bei euch alles in ordnung ist!

war björn jetzt mit???
Rike
26689 Beiträge
03.12.2009 21:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, möchte mich mega entschuldigen, dass ich erst alles vollgeschrieben habe und dann erst gelesen. Aber damit habe ich nie gerechnet! Es tut mir so unsagbar leid. Mir kullern die Tränen und ich bin zutiefst geschockt!

das nimmt dir sicher keiner übel!
03.12.2009 21:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Du mir geht es ähnlich! Ich wollte von meinem bescheidenen Tag sprechen, der echt mega heftig und auch schlimm war (aber nichts im Vergleich zu Petra ihrem Tag!), aber intuitiv hab ich erst noch gelesen.

Damit rechnet man einfach nciht. ich bin auch total geschockt.
Rike
26689 Beiträge
03.12.2009 21:43
@seesternchen.

alles gute zur 25.ssw! das heißt ja schon 7. monat, oder???

wann heiratet ihr morgen???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.12.2009 21:46
Und was ich so krass finde, Petra hatte irgendwie immer so Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Als hatte sie ne Vorahnung!!!
03.12.2009 21:47
Zitat von Rike:

@seesternchen.

Ja das ist schon 7. Monat richtig. Danke

Wir heiraten morgen um 11.30 Uhr... allerdings sind meine beiden Omas nicht dabei Die eine hat ja den Oberschenkelhalsbruch udn die andere habe ich heute mit einem RTW ins KKH bringen lassen
03.12.2009 21:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Und was ich so krass finde, Petra hatte irgendwie immer so Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Als hatte sie ne Vorahnung!!!

Sylvi ich denke dass man eine Vorahnung haben kann und die wird sie gehabt haben. Das ist ein Schutzmechanismus für Körper und Seele. Meiner Ansicht nach.
Rike
26689 Beiträge
03.12.2009 21:49
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

@seesternchen.

Wir heiraten morgen um 11.30 Uhr... allerdings sind meine beiden Omas nicht dabei Die eine hat ja den Oberschenkelhalsbruch udn die andere habe ich heute mit einem RTW ins KKH bringen lassen

das ist ja schade...

was hat deine oma denn??

ich wünsche dir einen wunderschönen tag morgen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.12.2009 21:51
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

@seesternchen.

Ich wünsche Euch auch einen der schönsten Tage in Eurem gemeinsamen Leben. Macht viele Bilder! Du wirst wunderhübsch sein ...
Rike
26689 Beiträge
03.12.2009 21:51
das schlimmste finde ich, dass sie da baby spürt! ich halte seit dem meine kinder um so fester. ich wüßte nicht, was ich machen würde...
03.12.2009 21:58
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

@seesternchen.

das ist ja schade...

was hat deine oma denn??

ich wünsche dir einen wunderschönen tag morgen!

Meine Oma hat durch den Durchfall den sie morgens bekam soviel Flüssigkeit verloren dass sie das Bewusstsein verloren hat.

Man man innerhalb von 24 Stunden 2 Mal einen RTW gesehen.. jetzt reichts damit!

Danke schön! Ich hoffe ich werde ihn haben!
03.12.2009 22:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

@seesternchen.

Ich wünsche Euch auch einen der schönsten Tage in Eurem gemeinsamen Leben. Macht viele Bilder! Du wirst wunderhübsch sein ...

Ich hab das Kleid heute angehabt und nachdem es nun schön an der Brust und am Babybauch anliegt, sieht es schön aus. Stella will ganz viele Bilder einstellen.

Danke für die schönen Wünsche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt