Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.11.2009 23:16
so ich wünsch euch allen ne gute nacht..verkrümel mich nu auf meinen schaukelstuhl und schau supernatural an*fg*

knutsch euch
DeinHase
4205 Beiträge
27.11.2009 23:20
Was mich eigentlich am meisten belastet.
Ich habe 16 Jahre in einer Arztpraxis gearbeitet, die letzten Jahre als Erstkraft, habe immer versucht für jeden ein offenes Ihr zu haben. Dienste getauscht, eingesprungen und und und ...
man muß dabei sagen ich war die Jüngste, als ich schwanger war und mich geweigert habe einige Dinge wie Blutabnahme, Spritzen, Impfungen, Infusionen, Röntgenuntersuchungen zwischendurch noch nebenbei zu machen (was ich sonst getan habe um Kollegen zu entlasten) - bekam ich immer zu hören "als ich damals schwanger war mußte ich das bis zum letzten Tag machen", keinerlei Verständnis nix ...
jetzt kann ich nicht mehr arbeiten und es ist als wäre ich nie da gewesen, sie interessieren sich einen Sch .... dreck wie es mir geht.
Als meine Kollegin vor 3 Jahren mir 46 eine Fehlgeburt hatte bin ich sie mehrmals besuchen gefahren ... sehr genial ... Undank ist der Weltenlohn.
Rike
26689 Beiträge
27.11.2009 23:25
Zitat von DeinHase:

Ich habe 16 Jahre in einer Arztpraxis gearbeitet, die letzten Jahre als Erstkraft, habe immer versucht für jeden ein offenes Ihr zu haben. Dienste getauscht, eingesprungen und und und ...
man muß dabei sagen ich war die Jüngste, als ich schwanger war und mich geweigert habe einige Dinge wie Blutabnahme, Spritzen, Impfungen, Infusionen, Röntgenuntersuchungen zwischendurch noch nebenbei zu machen (was ich sonst getan habe um Kollegen zu entlasten) - bekam ich immer zu hören "als ich damals schwanger war mußte ich das bis zum letzten Tag machen", keinerlei Verständnis nix ...
jetzt kann ich nicht mehr arbeiten und es ist als wäre ich nie da gewesen, sie interessieren sich einen Sch .... dreck wie es mir geht.
Als meine Kollegin vor 3 Jahren mir 46 eine Fehlgeburt hatte bin ich sie mehrmals besuchen gefahren ... sehr genial ... Undank ist der Weltenlohn.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.11.2009 23:32
Zitat von DeinHase:

Oh Süße, sei nicht traurig. So sind die Menschen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Mir geht es ähnlich. Habe mir den Popo 9 Jahre für dieses Unternehmen aufgerissen. Dienste getauscht, immer kurzfristig eingesprungen, fast nur Spätschicht gemacht usw. Und jetzt kräht kein Hahn nach mir außer ein paar Vereinzelte ab und zu.
Aber habe bisher nichtmal eine Einladung zur Weihnachtsfeier bekommen. Das ist echt enttäuschend. Als ich noch da war, Sylvi hinten, Sylvi vorne ...
27.11.2009 23:41
Nabend zusammen...

Ärgert euch nicht darüber, ich glaube manche Leuten sehen das Schwangersein mehr so als Blaumachen an, das hab ich schon so oft bei bekannten gesehen. So nach dem Motto "Hatse sich doch ausgesucht, dann mal jetzt nicht rumjammern!"
Ihr könnt die anderen Leute nicht ändern, aber eure Einstellung dazu...tut halt in Zukunft nur mehr für euch oder für die, die es wirklich verdienen
28.11.2009 09:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Das tut mir sehr leid mit Deiner kleinen Lucy. Aber sie passt jetzt am anderen Ende der Regenbogenbrücke ganz doll auf Dich auf ...

@ Klisterremsa

Mit Tieren ist es wie mit Babys. Sie können einem nicht sagen, was, wie, wo, weh tut. Man ist so hilflos

@ Seesternchen

Schöne Menükarten hast Du. Hast die selber gemacht?

@ Rike

Was schaut Ihr denn im Theater?

@ Emoke81

Wo sind denn Deine Hunde?

@ DeinHase

Ok, Besuch, wo wohnst nochmal?
Und wir wollen FOTOOOOOOOOOOOOS!!!!

Leider weit weit weg... in Transilvanien , bei meine Eltern....

Ach man, das ist schade und ganz schön weit weg

Ja Sylvie, die habe ich selber gemacht.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.11.2009 09:17
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Glücksjahr2010:

huhu ihr wollt mich mal blicken lassen. bin aber auch wieder auf dem sprung, gehen die babywiege abholen
aber zumindest wollte ich in all meine gespeicherten threats schnell reinschaun
habe aber auch nur die letzten 2 seiten gelesen sry.
@nicole. ja danke weis nimma wo, glaub lidl gabs die auch reduziert aber sooo schön waren die leider nicht- norma kenn ich nicht
bussi an alle bis denne

Aber ein Bildchen von der Wiege bekomme wir doch, oder???

Sry wenn ich jetzt erst antworte
Hab leider momentan nur ein Link vonebay, da die Wiee schon abgebaut war und verpackt- werden die erst in der neuen Wohnung aufbaun
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290366944123&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Hoffe man kann es lesen ich finde sie ist viel schöner als auf den Bildern !!! BIn sehr begeistert
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.11.2009 09:18
Zitat von Cabby:

So, unsere kleine Lucy wurde eingeschläfert. Es war kein Schlaganfall oder so, sondern sie hatte einen Nierentumor.

Das tut mir sehr leid kann mitfühlen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.11.2009 09:20
Zitat von Nicolche:

huhu ihr wollt mich mal blicken lassen. bin aber auch wieder auf dem sprung, gehen die babywiege abholen
@nicole. ja danke weis nimma wo, glaub lidl gabs die auch reduziert aber sooo schön waren die leider nicht- norma kenn ich nicht
bussi an alle bis denne

Sie sieht gut aus wo ich daheim habe. ist auch schon reif. Mein sohn will schon die ganze zeit die Nasse Anna essen. Werde sie heute abend zum fernsehn essen. Man wir haben erst halb 6, kommt mir schon viel später vor

ohja das blöede wetter geht mir auf den zeiger immer so dunkel da bin ich dann so gegen 7 immer hundemüde
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.11.2009 09:21
Zitat von Seesternchen:

Mädels sagt mal habt ihr das auch:

Ich habe heute ein Brot gegessen, eine Banane, ein Joghurt, Kartoffelbrei, und 4 belegte Brote und ich habe immer noch hunger.. wirklich hunger, nicht appetit... soviel habe ich schon lange nicht mehr gegessen... Ich kann doch nicht noch mehr essen.......

ja das hab ich auch hab mich vor paar tagen ja schon bei euch ausgeheult wurde zwischenzeitlichwieder besser. also geb die hoffnung nicht auf !
28.11.2009 09:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Oh Süße, sei nicht traurig. So sind die Menschen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Mir geht es ähnlich. Habe mir den Popo 9 Jahre für dieses Unternehmen aufgerissen. Dienste getauscht, immer kurzfristig eingesprungen, fast nur Spätschicht gemacht usw. Und jetzt kräht kein Hahn nach mir außer ein paar Vereinzelte ab und zu.
Aber habe bisher nichtmal eine Einladung zur Weihnachtsfeier bekommen. Das ist echt enttäuschend. Als ich noch da war, Sylvi hinten, Sylvi vorne ...

Das ist leider so... das habe ich in meiner ersten SS auch festgestellt und ab da habe ich eine Art LMAA Mentalität an den Tag gelegt was mein Arbeitgeber betrifft. Es dankt dir keiner wenn du Krank dort auftauchst, oder wenn du schmerzen hast wärend der SS und man sich einfach überfordert, da ist keiner der dir das Dankt! Niemand! Ich habe damals von einer Kollegin eine Karte zur Geburt bekommen, die war aber in der Buchhaltung. Von meinen Kolleginnen aus dem Personalbüro kam nichts. Oder gar von den anderen.. man kannte mich da ja auch schon etwas länger... kein Anruf, nichts, nada... von daher denke ich mir einfach: LMAA und den Hintern reiße ich mir für keinen mehr auf. Nö!
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.11.2009 09:24
Guten Morgen!
Hab wieder mal ne Frage. Wie ist das denn bei euch mit den FA Terminen? Weil ich hab jetzt schon öfter gelesen das ihr teilweise nach 2 Wochen schon habt... Oder ist das nur zu einer speziellen Untersuchung? Ich hab nämlich nur alle 4 Wochen und er hat auch nicht gesagt das ich da mal nach 3 Wochen kommen muss...
28.11.2009 09:25

Zitat von Seesternchen:

bussi an alle bis denne

Aber ein Bildchen von der Wiege bekomme wir doch, oder???

Sry wenn ich jetzt erst antworte
Hab leider momentan nur ein Link vonebay, da die Wiee schon abgebaut war und verpackt- werden die erst in der neuen Wohnung aufbaun
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290366944123&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Hoffe man kann es lesen ich finde sie ist viel schöner als auf den Bildern !!! BIn sehr begeistert

DIE ist ja schön! Mensch da wäre ich auch total begeistert.

Ich kann mir eine von den Nachbarn meiner Eltern ausleihen, die ist, ich glaube 30 Jahre alt. Das ist jetzt ein neuer Bezug drauf gekommen, da ein Enkel rein sollte, aber irgendwie haben dann der Sohn und die SchwiTo sich ne neue gekauft und nun steht die da.. muss ich demnächst abholen. Bin mal gespannt wie die aussieht!
28.11.2009 09:27

Zitat von Seesternchen:

Mädels sagt mal habt ihr das auch:

Ich habe heute ein Brot gegessen, eine Banane, ein Joghurt, Kartoffelbrei, und 4 belegte Brote und ich habe immer noch hunger.. wirklich hunger, nicht appetit... soviel habe ich schon lange nicht mehr gegessen... Ich kann doch nicht noch mehr essen.......

ja das hab ich auch hab mich vor paar tagen ja schon bei euch ausgeheult wurde zwischenzeitlichwieder besser. also geb die hoffnung nicht auf !

Ich hoffe es auch! Ich darf echt die nächsten 6 Tage nicht zulegen sonst passe ich nämlcih nicht in das Kleid rein.. danach ist es egal... da kann ich echt dann futtern was das zeug hält... aber wollen wir wetten, dass ich dann nicht den geringsten Hunger habe...
28.11.2009 09:28
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!
Hab wieder mal ne Frage. Wie ist das denn bei euch mit den FA Terminen? Weil ich hab jetzt schon öfter gelesen das ihr teilweise nach 2 Wochen schon habt... Oder ist das nur zu einer speziellen Untersuchung? Ich hab nämlich nur alle 4 Wochen und er hat auch nicht gesagt das ich da mal nach 3 Wochen kommen muss...

Also ich habe so oft Termine, wegen allem möglichen Sch...! Erst wegen meinen ständigen Blutungen. Jetzt hatte ich schon zwei Untersuchungen im KH und danach sollte ich dann zum FA die Ergebnisse besprechen. Und das sollte dann immer nicht die vier Wochen warten bis zur nächsten Vorsorge. Die normale Vorsorge habe ich auch nur alle vier Wochen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt