Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
28.11.2009 09:28
Einen wunderschönen Guten morgen Mädels
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.11.2009 09:30
Oh, das wünscht man ja auch keinem das er solche Probleme is der SS hat..
Mich wunderts eben nur weil ichs schon öfter gelesen hab und normal sind es ja bei jeder Schwangeren die selben Untersuchungen. Also wenn alles in Ordnung is in der SS...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.11.2009 09:30
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Mädels sagt mal habt ihr das auch:

Ich habe heute ein Brot gegessen, eine Banane, ein Joghurt, Kartoffelbrei, und 4 belegte Brote und ich habe immer noch hunger.. wirklich hunger, nicht appetit... soviel habe ich schon lange nicht mehr gegessen... Ich kann doch nicht noch mehr essen.......

War das dein Abendbrot oder alles über den ganzen Tag verteilt?

Gott bewahre.. ne über den ganzen Tag verteilt!

na dann find ich es schon garnet viel

DANN hätte ich auch noch Hunger !!! Dat is ja nüscht !!!

Mh gestern hab ich ein Brot zum frühstück, Kartoffelsuppe und abends noch ein Brötchen. Das reicht mir normal.. aber im moment hab ich echt totalen Kohldampf...

boaaaah wie wenig ...krass also das würd ich abends essen ....

krass.
alsonichts gegen dich chanti ehrlich nicht!!!!
aber ich frag mich was ich bzw andere falsch machen. hab da letztendsmit nicole noch per pn diskutiert. aber ich ess auch das ungefähr an der menge am tag. zb morgens momentan nichts oder mal nen joghurt oder ananas, ggf zwischendrin was wie nen granatapfel oder auch mal nen brötchen und dann zwischen 17 und 19 uhr gibts abendessen, je nachdem was ich gekocht hab, mal was fettiges wie bolognese oder auch nur spinat mit kartoffeln.ach ja ud ich gönn mir schon was so ist es net, zb direkt nach dem essen auch mal 1-2 kinderriegel oder 3-4 lebkuchenherzen mit füllung...(soll ja direkt nach dem essen nicht so schlimm sein wie irgendwann danach).
muss sagen dass ich mich fühl wie gemästet, sprich das ich den ganzen tag futter, ich hab auch sehr oft hunger dann ess ich noch was. keine ahnung, bin einfach der meinung dass es viel ist/wäre. und dann höre ichimmer wieder andere dinge und kann es nicht verstehen wie man so schlank sein kann. musste einfach mal raus net böse sein.
28.11.2009 09:31
Wünsche euch allen einen schönen Samstagmorgen!

Ihr glaubt ja nicht, wie fröhlich mein Wellensittich-Männchen gestern und auch heute die ganze Zeit schon fröhlich rumzwitschert. Viel mehr als sonst, habe ich das Gefühl. Trauert der denn gar nicht? Ich mein, ist ja eigentlich schön, dass er mir jetzt nicht auch vor Trauer eingeht oder so. Aber merkwürdig finde ich das schon Männer halt...
Ab und zu verändert sich das Zwitschert allerdings in eine Art Rufen. Vielleicht ruft und sucht er sie dann?
28.11.2009 09:31
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!
Hab wieder mal ne Frage. Wie ist das denn bei euch mit den FA Terminen? Weil ich hab jetzt schon öfter gelesen das ihr teilweise nach 2 Wochen schon habt... Oder ist das nur zu einer speziellen Untersuchung? Ich hab nämlich nur alle 4 Wochen und er hat auch nicht gesagt das ich da mal nach 3 Wochen kommen muss...

Regulär alle 4 Wochen, das ist richtig! Und, ich glaube ab der 30. SSW alle 2 Wochen und ab der 36.SSW jede Woche (das war zumindest vor 7 Jahren, als ich meine Tochter bekam so)

Ich habe nur öfters die Termine (alle 2-3 Wochen) weil ich zu den Risikoschwangeren gehöre. Ich hatte Blutungen, dann einen viel zu hohen Blutdruck ( stellenweise bis zu 160/130) den habe ich, nach dem ich nicht mehr arbeite zwar im Griff, aber dann kommt noch mein Alter hinzu (bin noch 35) und das ich Adipositas bin. Daher werde ich etwas engmaschiger kontrolliert.
28.11.2009 09:32
Zitat von Tipsy23:

Oh, das wünscht man ja auch keinem das er solche Probleme is der SS hat..
Mich wunderts eben nur weil ichs schon öfter gelesen hab und normal sind es ja bei jeder Schwangeren die selben Untersuchungen. Also wenn alles in Ordnung is in der SS...

Wo ich am Anfang auch nur alle vier Wochen hinmusste, fand ich das immer viel zu lang.
Mittlerweile bin ich total genervt, dass ich ständig zum Arzt muss...
Aber was soll's, hab ja sonst nix zu tun. Bin ja schon zu hause...
28.11.2009 09:34
Zitat von Cabby:

Ihr glaubt ja nicht, wie fröhlich mein Wellensittich-Männchen gestern und auch heute die ganze Zeit schon fröhlich rumzwitschert. Viel mehr als sonst, habe ich das Gefühl. Trauert der denn gar nicht? Ich mein, ist ja eigentlich schön, dass er mir jetzt nicht auch vor Trauer eingeht oder so. Aber merkwürdig finde ich das schon Männer halt...
Ab und zu verändert sich das Zwitschert allerdings in eine Art Rufen. Vielleicht ruft und sucht er sie dann?

Vielleicht hat er sie auch unterdrückt und nun ist er froh dass er sie los ist (hört sich doof an ich weiß, aber es sind halt Tiere). Aber ich kenn mich mit Vögel so gar nicht aus!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.11.2009 09:35
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Mädels sagt mal habt ihr das auch:

Ich habe heute ein Brot gegessen, eine Banane, ein Joghurt, Kartoffelbrei, und 4 belegte Brote und ich habe immer noch hunger.. wirklich hunger, nicht appetit... soviel habe ich schon lange nicht mehr gegessen... Ich kann doch nicht noch mehr essen.......

War das dein Abendbrot oder alles über den ganzen Tag verteilt?

Gott bewahre.. ne über den ganzen Tag verteilt!

na dann find ich es schon garnet viel

DANN hätte ich auch noch Hunger !!! Dat is ja nüscht !!!

Mh gestern hab ich ein Brot zum frühstück, Kartoffelsuppe und abends noch ein Brötchen. Das reicht mir normal.. aber im moment hab ich echt totalen Kohldampf...

boaaaah wie wenig ...krass also das würd ich abends essen ....

Wo wir so schön beim Thema sind, mein Männe fährt gerade zu MC Donalds ... legger legger , danach gibt es noch eine Pomelo für jeden .... mhm schmatz ....

waren gestern auch beim mäcces ( jaaa man sieht ich gön mirauch was! war halt hektisch wegen wiege holen und im stau stehen )
Hab sogar nen menü gepackt nen grosses cola, ne halbe grosse pommes ,nen big mäc und 5 chicken nuggets
ihr wollt glaub net wissen was mein freund da so verdrückt der spargeltarzan 20 euro sind da nichts bei ihm
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.11.2009 09:36

Vielleicht kommt die Trauer ja erst noch? Vielleicht sucht er ihn jetzt eher und zwitschert deshalb so herum....Wie einer von unseren Hunden gestorben ist, war es auch so, das er erst immer einwenig rumgewimmert hat, dann hat man gedacht es intressiert ihn nicht, und nach ein paar Tagen ging dann die Trauer los und er war nur noch traurig und lustlos....
28.11.2009 09:37
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Vielleicht hat er sie auch unterdrückt und nun ist er froh dass er sie los ist (hört sich doof an ich weiß, aber es sind halt Tiere). Aber ich kenn mich mit Vögel so gar nicht aus!

Das habe ich auch schon vermute. Sie ist ja nie geflogen. Und wer er mal aus dem Käfig ist und in der Wohnung rumgeflogen ist. Hat sie im Käfig immer total rumgezetert, bis er wieder zurück in den Käfig ist...
Aber gekuschelt haben sie trotzdem oft...
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Das habe ich auch schon vermute. Sie ist ja nie geflogen. Und wer er mal aus dem Käfig ist und in der Wohnung rumgeflogen ist. Hat sie im Käfig immer total rumgezetert, bis er wieder zurück in den Käfig ist...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Ich muss auch lange essen. Ich bin so schnell satt. egal wie viel auf den telle ich kann nur die hälfte von essen. Aber den rest esse ich dann 2 stunden später wenn ich wieder hunger habe

lach, irgendwie erkenn ich mich nen bissl in dir wieder der untersched ist nur dasses mirnach nem halben teller schlecht wird egal wielecker es ist. nach ner pause (und weiterhin hunger) es ich dann den rest
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.11.2009 09:38
Zitat von DeinHase:

Melde mich auch mal zurück ...
Da lese ich so schöne Dinge und auch so traurige - ich gratuliere allen Wochenwechselerinnen und auch denen die gute Nachrichten von Ihren FA bekommen haben.
Ansonsten herzliches Beileid - Kopf hoch Du hast das Tier nicht leiden lassen, das ist doch die Hauptsache ...

Ich hatte am Mittwoch auch wieder "großen Ultraschall", alles ok, unser Kleiner hat nur mal wieder nur Terror gemacht
und der Schniepel ist auch noch dran
Zur Zeit frißt mich unser Umzug und unser neues "altes" Haus auf..
Putzen, aufräumen, renovieren ... echt ätzend - aber das Ergebnis ist auch immer schön ...
Es hat halt alles noch nicht seinen festen Platz
Morgen kommen die Fußleisten im Wohnzimmer und in der Küche dran und dann sind diese beiden Räumen fast fertig - im Januar kommen noch unsere neuen Esszimmerstühle.

Das Positive am neuen Haus ist
wir haben ein Gästezimmer mit eigenem Bad auf eigener Etage ... dieses blöde Bad habe ich heute geschrubbt und finde es nun superschön - sogar mit riesiger Dusche - jetzt muß nur noch Besuch kommen !!!
Darf ich dich besuchen kommen? ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe grosse duschen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.11.2009 09:40
Zitat von cridh:

so ich wünsch euch allen ne gute nacht..verkrümel mich nu auf meinen schaukelstuhl und schau supernatural an*fg*

knutsch euch

ui wo kommt das? warte doch auch sehnsüchtig auf die 4 staffel!!!!!
28.11.2009 09:41
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Kennst das doch die berühmten Witze mit Mann und Frau ( die oft mit dem Nudelholz hinter der Türe wartet) vielleicht hatten die beiden ein ähnliches Verhältnis und daher ist er so. Egal warum er so ist, freu dich, dass er nicht zu sehr trauert und er dir noch ganz viel Freude macht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt