Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.11.2009 09:42
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!
Hab wieder mal ne Frage. Wie ist das denn bei euch mit den FA Terminen? Weil ich hab jetzt schon öfter gelesen das ihr teilweise nach 2 Wochen schon habt... Oder ist das nur zu einer speziellen Untersuchung? Ich hab nämlich nur alle 4 Wochen und er hat auch nicht gesagt das ich da mal nach 3 Wochen kommen muss...

ich hab alle 4 wochen termin, gehe aber alle 2 wochen hin weil ich den rest privat zahle. mir is das alles zu heikel wegen meiner FG, meinem bauchweh, meinem blutdruck, gewicht und wassereinlagerungen.
kostet mich insgesamt 300 euro aber lieber so als das ich mir dauernd gedanken mache. ach ja bei den 4 wöchigen terminen häte ich auch KEIN US wenn ich es nichtzahlen würde
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.11.2009 09:43
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Seesternchen:

huhu ihr wollt mich mal blicken lassen. bin aber auch wieder auf dem sprung, gehen die babywiege abholen
aber zumindest wollte ich in all meine gespeicherten threats schnell reinschaun
habe aber auch nur die letzten 2 seiten gelesen sry.
@nicole. ja danke weis nimma wo, glaub lidl gabs die auch reduziert aber sooo schön waren die leider nicht- norma kenn ich nicht
bussi an alle bis denne

Aber ein Bildchen von der Wiege bekomme wir doch, oder???

Sry wenn ich jetzt erst antworte
Hab leider momentan nur ein Link vonebay, da die Wiee schon abgebaut war und verpackt- werden die erst in der neuen Wohnung aufbaun
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290366944123&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Hoffe man kann es lesen ich finde sie ist viel schöner als auf den Bildern !!! BIn sehr begeistert

DIE ist ja schön! Mensch da wäre ich auch total begeistert.

Ich kann mir eine von den Nachbarn meiner Eltern ausleihen, die ist, ich glaube 30 Jahre alt. Das ist jetzt ein neuer Bezug drauf gekommen, da ein Enkel rein sollte, aber irgendwie haben dann der Sohn und die SchwiTo sich ne neue gekauft und nun steht die da.. muss ich demnächst abholen. Bin mal gespannt wie die aussieht!

ja die ist echt hammer, wirklich besser als auf den bilder, so genial. mein freund dachte sogar das die noch original verpackt ist bis ich ihm sagte dass die aufgebaut wurde, nur eben nie genutzt. finden das aer völlig ok, ist zwar "gebraucht" aber dennoch neu. warum also mehr zahlen ?
hoffe du stellst auch nen bild rein von deiner wenn sie hast?
28.11.2009 09:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Wünsche euch allen einen schönen Samstagmorgen!

Ihr glaubt ja nicht, wie fröhlich mein Wellensittich-Männchen gestern und auch heute die ganze Zeit schon fröhlich rumzwitschert. Viel mehr als sonst, habe ich das Gefühl. Trauert der denn gar nicht? Ich mein, ist ja eigentlich schön, dass er mir jetzt nicht auch vor Trauer eingeht oder so. Aber merkwürdig finde ich das schon Männer halt...
Ab und zu verändert sich das Zwitschert allerdings in eine Art Rufen. Vielleicht ruft und sucht er sie dann?

Vielleicht hat er sie auch unterdrückt und nun ist er froh dass er sie los ist (hört sich doof an ich weiß, aber es sind halt Tiere). Aber ich kenn mich mit Vögel so gar nicht aus!

Das habe ich auch schon vermute. Sie ist ja nie geflogen. Und wer er mal aus dem Käfig ist und in der Wohnung rumgeflogen ist. Hat sie im Käfig immer total rumgezetert, bis er wieder zurück in den Käfig ist...
Aber gekuschelt haben sie trotzdem oft...

Kennst das doch die berühmten Witze mit Mann und Frau ( die oft mit dem Nudelholz hinter der Türe wartet) vielleicht hatten die beiden ein ähnliches Verhältnis und daher ist er so. Egal warum er so ist, freu dich, dass er nicht zu sehr trauert und er dir noch ganz viel Freude macht!

Ja, da hast du recht.
Ist ja wirklich schön, dass es ihm gut geht. Und es tut auch mir eigentlich sehr gut, wie fröhlich er hier rumträllert...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.11.2009 09:47
boah war ich fleissig hihi
*stolz bin*
mein doc hat mir erlaubt am donnerstag wieder arbeiten zu gehen, solangeich vom chef das ok bekomme nICHTS zu tun im geschäft (muss ja handschuhe anziehen und meschinen bedienen) er meinte da ginge sonst die naht auf und seiner meinung nach gehöre ich noch minimum 2 wochen heim aber mir is laaaaaaaaaaangweilig von daher alles schön abegklärt und dann bissl hingehen und mich ablenken. werde ja niht wirklich was tun ,hehe nur meinen kollegen nerven der steht da eh drauf
mein bauch tut immer noch ab und zu so komsich weh, hält sich aber in grenzen. kenn das garnicht also anders wie mensziehen.
joa sonst nicht viel neues. haben unsere mega schicke wiege undheute abend dann das kizi freu
wünsche allen nen schönen morgen
28.11.2009 09:49

*stolz bin*
mein doc hat mir erlaubt am donnerstag wieder arbeiten zu gehen, solangeich vom chef das ok bekomme nICHTS zu tun im geschäft (muss ja handschuhe anziehen und meschinen bedienen) er meinte da ginge sonst die naht auf und seiner meinung nach gehöre ich noch minimum 2 wochen heim aber mir is laaaaaaaaaaangweilig von daher alles schön abegklärt und dann bissl hingehen und mich ablenken. werde ja niht wirklich was tun ,hehe nur meinen kollegen nerven der steht da eh drauf
mein bauch tut immer noch ab und zu so komsich weh, hält sich aber in grenzen. kenn das garnicht also anders wie mensziehen.
joa sonst nicht viel neues. haben unsere mega schicke wiege undheute abend dann das kizi freu

Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim arbeiten!
Und dich schön an die Vorgaben von deinem Arzt halten und nicht nach kurzer Zeit wieder ordentlich wuppen!
28.11.2009 09:50
Oy, da springt aber jemand grad ordentlich Trampolin auf meiner Blase. Finde immer, das ist ein richtig unangenehmes Gefühl...
Nickitierchen
26543 Beiträge
28.11.2009 09:56
Zitat von jasmin81:

Ich hab grad festgestellt, dass ich an Silvester die 100-Tage Grenze knacke, d.h. unser ET ist am 100. Tag des nächsten Jahres. Das ist lustig, weil mein Geburtstag am 50. Tag ist.

Ist jetzt wahrscheinlich nur für mich spannend, aber ich wollts mal los werden...

wow, das finde ich ziemlich wintzig^^
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.11.2009 09:58
@Glücksjahr
hättest du keinen Us? Das is aber komisch. Also ich hatte bis jetzt jedes mal US. Hab auch immer Bilder mitbekommen, einmal sogar 4 Stück.... Und 3 D kostet mir einmal auch nix.
Nickitierchen
26543 Beiträge
28.11.2009 09:59
Zitat von Nicolche:

Ich muss auch lange essen. Ich bin so schnell satt. egal wie viel auf den telle ich kann nur die hälfte von essen. Aber den rest esse ich dann 2 stunden später wenn ich wieder hunger habe

ja, ds kenn ich... ich esse auch ständig, dafür aber nicht große portionen...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.11.2009 10:01
Zitat von Cabby:

*stolz bin*

Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim arbeiten!
Und dich schön an die Vorgaben von deinem Arzt halten und nicht nach kurzer Zeit wieder ordentlich wuppen!

naja ich mach ja jetzt schon sher viel, wäschekörbe rumtragen, einkaufen und so. da hat er dann böe geschimpft und meinte das ich froh sein kan die fäden noch zu haben. dachte halt solang es nicht wehtut wird schon alles ok sein aber hab mich da anscheinend geirrt.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.11.2009 10:02
Zitat von Tipsy23:

@Glücksjahr
hättest du keinen Us? Das is aber komisch. Also ich hatte bis jetzt jedes mal US. Hab auch immer Bilder mitbekommen, einmal sogar 4 Stück.... Und 3 D kostet mir einmal auch nix.

doch doch, habe US, aber nur weil ich sooo viel knete bezahle, sonst nicht 3D kostet glaub ich 70 euro oder sowas
Nickitierchen
26543 Beiträge
28.11.2009 10:03
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

@Emoke
Die sehen ja süss aus
jemand der nie Hunde hat, kann nicht verstehen as man durchmacht.
Als wir unseren letzten Hund einschläfern lassen mußten, habe ich die ersten Tage gedacht man hätte mir das Herz rausgerissen ...

jep.. kann ich nur bestätigen!! ein hund zu verlieren ist manchmal schlimmer als einen menschen!

meine eltern versuchen bei ihrem hund jetzt akkupunktur und dann die letzten schmerzmittel...aber lange wird der hund so auch nicht leben können
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.11.2009 10:06
Naja aber des is doch ne sauerei...ich mein, 3 mal Us steht dir doch ohne Zuzahlung zu. Naja, is schon komisch bei manchen Ärzten aber kann man nix machen
Nickitierchen
26543 Beiträge
28.11.2009 10:08
Zitat von Cabby:

Wünsche euch allen einen schönen Samstagmorgen!

Ihr glaubt ja nicht, wie fröhlich mein Wellensittich-Männchen gestern und auch heute die ganze Zeit schon fröhlich rumzwitschert. Viel mehr als sonst, habe ich das Gefühl. Trauert der denn gar nicht? Ich mein, ist ja eigentlich schön, dass er mir jetzt nicht auch vor Trauer eingeht oder so. Aber merkwürdig finde ich das schon Männer halt...
Ab und zu verändert sich das Zwitschert allerdings in eine Art Rufen. Vielleicht ruft und sucht er sie dann?

er zwitschert für sie nach oben...ich kenne das,
ich glaube, er hat gespürt, dass sie sehr krank war und das hat ihn mit runtergezogen. tiere sind da ja manchmal so.
und er wird auch noch ne weile nach ihr rufen,d as haben meine auch gemacht, wenn der eine gestorben ist.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.11.2009 10:11
Zitat von Tipsy23:

Naja aber des is doch ne sauerei...ich mein, 3 mal Us steht dir doch ohne Zuzahlung zu. Naja, is schon komisch bei manchen Ärzten aber kann man nix machen

ja de drei mal macht er auch ohne zahlung. aber das wäre am anfang einer gewesen, in 2 wochen einer und dann am ende der ss einer. was dazwischen ist weis man ja nicht. besonders wenn halt nicht alles 100% läuft in der ss hat man ja mehr angst mich beruhigt es das baby zu sehen.
zb hab ich auch keine überweisung zur FD bekommen obwohl bei meinem freund in der familie behinderungen sind !!! er meinte, dass es nichtssagend ist, meine genewürden zählen ,und da keine behinderungen auftraten wäre schon alles ok.
na toll sind wirklich alle ärzte anders aber was will man machen??? er ist auch der netteste hier in der gegend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt