Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
27.11.2009 22:13
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Was schaut Ihr denn im Theater?

das ist die laienspielgruppe meiner kirchengemeinde! es ist wie immer eine komödie, aber es ist jedes toll! die geben sich wahnsinnig viel mühe. auch das foyer wird immer dem thema angepasst geschmückt, speisen und getränke sind passend. also es ist alles andere als laienhaft.

und man tut noch was gutes, denn aus solchen aktionen wird unser diakon bezahlt! da gibt man gerne 9 € für ne karte aus!!!
Rike
26689 Beiträge
27.11.2009 22:14
Zitat von DeinHase:

Gerne ...
wir würden uns freuen.
Im Gästezimmer steht jetzt mein 140cm Bett. Wir haben uns ja ein Neues gekauft und ein Kinderbett haben wir ja auch schon
Das Haus ist groß, viel zu putzen, aber auch schön viel Platz für Besuch, ich mag Besuch

zur not kann ich ja auch ein reisebett mitbringen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.11.2009 22:14
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Das tut mir sehr leid mit Deiner kleinen Lucy. Aber sie passt jetzt am anderen Ende der Regenbogenbrücke ganz doll auf Dich auf ...

@ Klisterremsa

Mit Tieren ist es wie mit Babys. Sie können einem nicht sagen, was, wie, wo, weh tut. Man ist so hilflos

@ Seesternchen

Schöne Menükarten hast Du. Hast die selber gemacht?

@ Rike

@ Emoke81

Wo sind denn Deine Hunde?

@ DeinHase

Ok, Besuch, wo wohnst nochmal?
Und wir wollen FOTOOOOOOOOOOOOS!!!!

Leider weit weit weg... in Transilvanien , bei meine Eltern....

Ach man, das ist schade und ganz schön weit weg
Rike
26689 Beiträge
27.11.2009 22:15
Zitat von DeinHase:

Fotos kommen die Tage, wenn mein Schatz sein Werkzeug aus dem Weg geräumt hat (sieht sonst doof aus )
Wir wohnen in Sankt Augustin - das liegt zwischen Bonn und Köln.
Sagt nur ffrüh genug Bescheid damit ich mir überlegen kann was man sich so alles ansehen könnte.

da wurde doch vor kurzem ein attentat vereitelt, oder?? ich emin da was bei stern tv gesehen zu haben!!!
Rike
26689 Beiträge
27.11.2009 22:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, kennt jemand die Tako Kinderwagen? Die haben ja so tolle Farben. Preislich günstig bis Mittelklasse würde ich sagen. Kann jemand was dazu sagen?

nein leider nicht!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.11.2009 22:16
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

das ist die laienspielgruppe meiner kirchengemeinde! es ist wie immer eine komödie, aber es ist jedes toll! die geben sich wahnsinnig viel mühe. auch das foyer wird immer dem thema angepasst geschmückt, speisen und getränke sind passend. also es ist alles andere als laienhaft.

und man tut noch was gutes, denn aus solchen aktionen wird unser diakon bezahlt! da gibt man gerne 9 € für ne karte aus!!!

Sowas schaue ich mir auch total gerne an. In Berlin haben wir ja schon paar Musicals durch, jetzt muss ich mal schauen, wo es gute Theaterstücke gibt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.11.2009 22:17
@ DeinHase

Ach ja, glaub der Rike kein Wort. Die wollte auch schon mich besuchen kommen
Rike
26689 Beiträge
27.11.2009 22:17
Zitat von DeinHase:

@Emoke
Die sehen ja süss aus
jemand der nie Hunde hat, kann nicht verstehen as man durchmacht.
Als wir unseren letzten Hund einschläfern lassen mußten, habe ich die ersten Tage gedacht man hätte mir das Herz rausgerissen ...

jep.. kann ich nur bestätigen!! ein hund zu verlieren ist manchmal schlimmer als einen menschen!
Rike
26689 Beiträge
27.11.2009 22:18
Zitat von Mini_Sylvi:

@ DeinHase

schatzi, ich will euch besuchen!!!
DeinHase
4205 Beiträge
27.11.2009 22:19
@Rike
Hast Du Recht wir wohnen einen Ortsteil weiter, auf diese Schule ist mein Schatz gegangen und unser Grundstück ist ca. 200m entfernt.
Das ganze Dorf ist fassungslos, weil es hier sehr ruhig zugeht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.11.2009 22:21
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

@Emoke
Die sehen ja süss aus
jemand der nie Hunde hat, kann nicht verstehen as man durchmacht.
Als wir unseren letzten Hund einschläfern lassen mußten, habe ich die ersten Tage gedacht man hätte mir das Herz rausgerissen ...

jep.. kann ich nur bestätigen!! ein hund zu verlieren ist manchmal schlimmer als einen menschen!

Es ist wie ein Kind. Meine Kleine war mein Baby. Sie war jede Sekunde mit mir zusammen, hat mit mit geweint und gelacht, mir zugehört, war immer für mich da und ist mir nie von der Seite gewichen.
Im Gegensatz zu einem Menschen kann man sich bei einem Hund sicher sein, dass, wenn man ihn gut behandelt, er einem immer treu sein wird. Ein Hund liebt "seinen" Menschen mehr als sich selbst.
Als sie gegangen ist, ist ein Stück von meinem Herz mitgegangen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.11.2009 22:22
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ DeinHase

schatzi, ich will euch besuchen!!!

Ja, hoffentlich Aber bitte in den nächsten 1,5 Jahren
DeinHase
4205 Beiträge
27.11.2009 22:23
Wir haben ein großes Gästebett, ein aufblasbares Doppelbett, ein Bigsofa
und für die Kids steht hier ein Kinderbett und ein Reisebett
für unseren Zwerg haben wir im Schlafzimmer eine Wiege und ins Wohnzimmer kommt so ein Korb unter die Decke. Kennt ihr die ??
Hat mir direkt gefallen und habe ich mir sehr früh schon gekauft *grins*

Also - ihr könnt alle kommen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.11.2009 22:25
Zitat von DeinHase:

für unseren Zwerg haben wir im Schlafzimmer eine Wiege und ins Wohnzimmer kommt so ein Korb unter die Decke. Kennt ihr die ??

Hihi, Deine ersten Aufzählungen haben wir auch
Dieser Korb für an die Decke, hab ich letztens auf der Internationalen Messe gesehen. Fand ich auch super toll. Hat 250 Euro gekostet. Ist das der?
Rike
26689 Beiträge
27.11.2009 22:26
Zitat von DeinHase:

na das hört sich doch super an!!! ja die körbe kenne ich!!!

ich habe mal auf dem mittelatermarkt jemanden mit säugling gesehen, die haben so einen korb einfach an die mittelstange gehängt... tagsüber etwas höher und nachts tiefer!

das sah sooo gemütlich aus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt