Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
27.11.2009 19:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Fienchen & Sylvi auch Wochenwechsel!!! 22. Woche!!! (mein Ticker hängt nur)

die rike auch!!! jajaja... 23. ssw!!!

Rike muss wieder alle übertreffen GW Schatziiiiiiiiiiiii

mein baby ist ja auch am größten...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.11.2009 19:21
Zitat von oOoChantiiioOo:

hmmm und wie is das normale essen da so ?? oder gibs da auch alles wie hier ???

teils teils.. also wurstwaren kannste vergessen (bockwurst etc), jachtwurst am stück gibts net ... fleishc is auch sehr teuer.. fisch zum beispiel nich so..
gibt zum beispiel kein quvark.. auser bei uns im lidl *stolz bin* .. dafür andere sachen.. was noch... ? das meiste gibs, aber nicht alles...
27.11.2009 19:23
Zitat von klisterremsa:

teils teils.. also wurstwaren kannste vergessen (bockwurst etc), jachtwurst am stück gibts net ... fleishc is auch sehr teuer.. fisch zum beispiel nich so..
gibt zum beispiel kein quvark.. auser bei uns im lidl *stolz bin* .. dafür andere sachen.. was noch... ? das meiste gibs, aber nicht alles...

hmm hört sich ja net so dolle an ,aber hey es gibt nen Lidl ^^
klisterremsa
35576 Beiträge
27.11.2009 19:24

Zitat von klisterremsa:

ja, zum glück.. gibt teilweise auch produkte mit deutscher kochanleitung drauf.. und er ist nichma 1 km von mir entfernt
27.11.2009 19:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

ja, zum glück.. gibt teilweise auch produkte mit deutscher kochanleitung drauf.. und er ist nichma 1 km von mir entfernt

das is ja was ..kannst du denn schwedisch sprechen ???
Nicolche
22651 Beiträge
27.11.2009 19:28
Ich muss auch lange essen. Ich bin so schnell satt. egal wie viel auf den telle ich kann nur die hälfte von essen. Aber den rest esse ich dann 2 stunden später wenn ich wieder hunger habe
klisterremsa
35576 Beiträge
27.11.2009 19:29

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

das is ja was ..kannst du denn schwedisch sprechen ???

es geht.. verstehe nicht alles, aber ich kann mich verständlcih machen...
Rike
26689 Beiträge
27.11.2009 19:30
Zitat von emoke81:

Eine Frage, habt ihr eine Idee was ich mit Tannenzweige machen kann als Weihnachtsdeko ?Ein Kranz aufm Tisch hab ich schon, bräuchte irgendwelche Ideen..Bilder ..irgendwie finde ich nix bei google, weiss auch net so richtig was fürn Stichwort ich eingeben soll...
Danke

ich habe zwei schöne tannenzweige zusammengebunden mit einer roten schleife und mehrere rote kugeln rangehängt.

das hängt jetzt bei meiner oma an der wand!!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.11.2009 19:32
Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Eine Frage, habt ihr eine Idee was ich mit Tannenzweige machen kann als Weihnachtsdeko ?Ein Kranz aufm Tisch hab ich schon, bräuchte irgendwelche Ideen..Bilder ..irgendwie finde ich nix bei google, weiss auch net so richtig was fürn Stichwort ich eingeben soll...
Danke

ich habe zwei schöne tannenzweige zusammengebunden mit einer roten schleife und mehrere rote kugeln rangehängt.

das hängt jetzt bei meiner oma an der wand!!

das hört sich schön an.. ich will am wochenende auch in den wald, wenns net so nass is
Rike
26689 Beiträge
27.11.2009 19:34
Zitat von Cabby:

So, unsere kleine Lucy wurde eingeschläfert. Es war kein Schlaganfall oder so, sondern sie hatte einen Nierentumor.

mein beileid!
Rike
26689 Beiträge
27.11.2009 19:37
Zitat von jasmin81:

Ich hab grad festgestellt, dass ich an Silvester die 100-Tage Grenze knacke, d.h. unser ET ist am 100. Tag des nächsten Jahres. Das ist lustig, weil mein Geburtstag am 50. Tag ist.

Ist jetzt wahrscheinlich nur für mich spannend, aber ich wollts mal los werden...

Rike
26689 Beiträge
27.11.2009 19:46
huhu ihr lieben,

ich binnoch kurz da...

morgen habe ich nen horrortag vor mir!!! morgens muss ich sauber machen, dann koche ich lecker für meine familei und meine oma!

es gibt kasselernacken und sauerkraut!

danach habe ich ne kurze pause und dann geht es zu einer freundin unsere weihnachtsfeier vorbereiten!

abends gehen jörg und ich ins theater und dann falle ich sicher ins bett!!!

der sonntag wird aber auch nicht besser! morgens will ich hier schmücken. nachmittags helfe ich beim adventscafe meiner kirche und abends wollen wir zum weihnachtsmarkt!!! ach ja und abends kommen noch freunde, damit wir den 30. geburtstag eines guten freundes vorbereiten!

er bekommt ne ganz tolle verkleidung!

alles liebe RIke
klisterremsa
35576 Beiträge
27.11.2009 19:49
Zitat von Rike:

huhu ihr lieben,

ich binnoch kurz da...

morgen habe ich nen horrortag vor mir!!! morgens muss ich sauber machen, dann koche ich lecker für meine familei und meine oma!

es gibt kasselernacken und sauerkraut!

danach habe ich ne kurze pause und dann geht es zu einer freundin unsere weihnachtsfeier vorbereiten!

abends gehen jörg und ich ins theater und dann falle ich sicher ins bett!!!

der sonntag wird aber auch nicht besser! morgens will ich hier schmücken. nachmittags helfe ich beim adventscafe meiner kirche und abends wollen wir zum weihnachtsmarkt!!! ach ja und abends kommen noch freunde, damit wir den 30. geburtstag eines guten freundes vorbereiten!

er bekommt ne ganz tolle verkleidung!

alles liebe RIke

das hört sich ja nach viel stress an.. versuche so viele pausen wie möglich zu machen.. und viel spass
Sunny26
3257 Beiträge
27.11.2009 19:56
Weiss denn jemand wie lang das mit dem dehnen noch gehen kann, es ist im moment so dolle.....

GW AN ALLE WOCHENWECHSLER
klisterremsa
35576 Beiträge
27.11.2009 20:02
Zitat von Sunny26:

Weiss denn jemand wie lang das mit dem dehnen noch gehen kann , es ist im moment so dolle.....

GW AN ALLE WOCHENWECHSLER

ich schätz ma bis zur geburt... mal mehr ma weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt