Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.11.2009 17:20
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Cabby:

So, unsere kleine Lucy wurde eingeschläfert. Es war kein Schlaganfall oder so, sondern sie hatte einen Nierentumor.

och süße ,das tut mir sooo leid *dich mal in den arm nehm*

Schnecke das tut mir so leid!!!
27.11.2009 17:22
Zitat von Seesternchen:

was machst du sylvester ???

Mein Geburtstag feiern

Ich weiß... ich war nicht gemeint.. konnte mir es aber nicht verkneifen...

macht doch ni x,auch net schlecht sylvester bday zu haben ,kann man immer feiern xDD
27.11.2009 17:22
Danke Mädels. Jetzt hat mein Opi oben im Himmel halt ein Haustier. Der mochte unsere Vögelchens doch auch immer so gern...
27.11.2009 17:24
Zitat von Cabby:

Danke Mädels. Jetzt hat mein Opi oben im Himmel halt ein Haustier. Der mochte unsere Vögelchens doch auch immer so gern...
Nicolche
22651 Beiträge
27.11.2009 17:28
Zitat von Glücksjahr2010:

huhu ihr wollt mich mal blicken lassen. bin aber auch wieder auf dem sprung, gehen die babywiege abholen
aber zumindest wollte ich in all meine gespeicherten threats schnell reinschaun
habe aber auch nur die letzten 2 seiten gelesen sry.
@nicole. ja danke weis nimma wo, glaub lidl gabs die auch reduziert aber sooo schön waren die leider nicht- norma kenn ich nicht
bussi an alle bis denne

Sie sieht gut aus wo ich daheim habe. ist auch schon reif. Mein sohn will schon die ganze zeit die Nasse Anna essen. Werde sie heute abend zum fernsehn essen. Man wir haben erst halb 6, kommt mir schon viel später vor
jasmin81
1526 Beiträge
27.11.2009 17:38
Zitat von Seesternchen:

Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

So langsam ist hier das Hochzeitsfieber ausgebrochen...

Ich habe bis gerade eben an den Menuekarten gebastelt.. nun sind sie ausgedruckt und fertig. Und das Ergebnis zeig ich euch .... Die Einladungskarten sahen genauso aus!

sieht toll aus ...und das menü *jammiii

sieht toll aus.. und hört sich lecker an.. jam.. ich glaube wir kommen alle vorbei

Du wärst der Ehrengast, wenn du es tatsächlich von Schweden bis hier her schaffen würdest!

wo und wann? ...

Mmmh, lecker, ich komme auch! So wie ich das sehe gehöre ich eh z r Familie, du heißt wie meine Mama früher mit Nachnamen! Und meine Großeltern und mein Onkel,...

echt? Hier im sauerland sind wir die einzigsten mit dem Nachnamen. Aber in BaWü hast du da stellenweise echt genausoviele Einträge im telefonbuch wie mit dem Namen Müller...

Tja und ahst recht, Familienmitglieder sind alle eingeladen

Mein Opa kommt ursprünglich aus dem Großraum Stuttgart, da ist er Name relativ verbreitet. Den bring ich dann natürlich auch mit!
jasmin81
1526 Beiträge
27.11.2009 17:39
Zitat von Cabby:

jasmin81
1526 Beiträge
27.11.2009 17:44
Ich hab grad festgestellt, dass ich an Silvester die 100-Tage Grenze knacke, d.h. unser ET ist am 100. Tag des nächsten Jahres. Das ist lustig, weil mein Geburtstag am 50. Tag ist.

Ist jetzt wahrscheinlich nur für mich spannend, aber ich wollts mal los werden...
27.11.2009 17:44
Zitat von jasmin81:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Ich habe bis gerade eben an den Menuekarten gebastelt.. nun sind sie ausgedruckt und fertig. Und das Ergebnis zeig ich euch .... Die Einladungskarten sahen genauso aus!

sieht toll aus.. und hört sich lecker an.. jam.. ich glaube wir kommen alle vorbei

Du wärst der Ehrengast, wenn du es tatsächlich von Schweden bis hier her schaffen würdest!

wo und wann? ...

Mmmh, lecker, ich komme auch! So wie ich das sehe gehöre ich eh z r Familie, du heißt wie meine Mama früher mit Nachnamen! Und meine Großeltern und mein Onkel,...

echt? Hier im sauerland sind wir die einzigsten mit dem Nachnamen. Aber in BaWü hast du da stellenweise echt genausoviele Einträge im telefonbuch wie mit dem Namen Müller...

Mein Opa kommt ursprünglich aus dem Großraum Stuttgart, da ist er Name relativ verbreitet. Den bring ich dann natürlich auch mit!

Da komme ich auch her... und mei Opa und meine Oma leben noch in Bad Canstatt. Gebürdig kommt er aber aus Büchenbronn.
jasmin81
1526 Beiträge
27.11.2009 17:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

wo und wann? ...

Da komme ich auch her... und mei Opa und meine Oma leben noch in Bad Canstatt. Gebürdig kommt er aber aus Büchenbronn.

Oh, so genau weiß ich jetzt nicht wo er herkommt, aber ich werd ihn mal fragen. Am Ende sind wir wirklich verwandt...
27.11.2009 18:05
Zitat von jasmin81:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

wo und wann? ...

Oh, so genau weiß ich jetzt nicht wo er herkommt, aber ich werd ihn mal fragen. Am Ende sind wir wirklich verwandt...

Mach das mal!
27.11.2009 18:08
Mädels sagt mal habt ihr das auch:

Ich habe heute ein Brot gegessen, eine Banane, ein Joghurt, Kartoffelbrei, und 4 belegte Brote und ich habe immer noch hunger.. wirklich hunger, nicht appetit... soviel habe ich schon lange nicht mehr gegessen... Ich kann doch nicht noch mehr essen.......
Alinamaus
5096 Beiträge
27.11.2009 18:11
Zitat von Seesternchen:

Ich habe heute ein Brot gegessen, eine Banane, ein Joghurt, Kartoffelbrei, und 4 belegte Brote und ich habe immer noch hunger.. wirklich hunger, nicht appetit... soviel habe ich schon lange nicht mehr gegessen... Ich kann doch nicht noch mehr essen.......

War das dein Abendbrot oder alles über den ganzen Tag verteilt?
klisterremsa
35576 Beiträge
27.11.2009 18:13
Zitat von Seesternchen:

ich will auch was essen...
27.11.2009 18:15
Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Es tut mir leid! Jetzt bin ich traurig ! Wenns um Haustiere geht bin ich empfindlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt