~APRIL-BABYS-2010~
27.11.2009 17:02
Zitat von Sunny26:
die kleine tritt mich immer wenn ich gebeugt vorm lappi sitze......und hat noch jemand im unterem rückenbereich schon probleme, ich hab das dolle auch nachts.
Ich hab Rücken.... Scheinbar meint das Kleine mal mit meinem Ischiasnerv Gummitwister zu spielen
27.11.2009 17:03
Zitat von oOoChantiiioOo:
was machst du sylvester ???
Mein Geburtstag feiern
Ich weiß... ich war nicht gemeint.. konnte mir es aber nicht verkneifen...
27.11.2009 17:05
Zitat von lefteri:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von lefteri:
hallo alle zusammen
heut gehts mir nicht gut hab seit gestern rückenschemrzen heute sidn die immer noch cniht weg und mein becken vorne tut auch etwas weh hoffe das geht schnell weg
sagt mal ab wann habt ihr ne hebamme beauftragt bin am überlegen jetzt eine zu nehmen da ja mein baby wohl etwas klein ist
bei mein sohn hatte ich erst eine genommen nach der gebrut
Meine Hebi habe ich seit der 14.SSW. Sie kommt auch regelmäßig zu mir! Ihr ist es lieber wenn jemand früher zu ihr kommt, so kann sie den Verlauf der SS besser dokumentieren, man lernt sihc besser kennen und sie gibt gaaaanz tolle Tips! Und bei ihr mache ich ab 06.01. den GVK
ok danke dir werd mich dann auch eine raussuchen die von mein sohn mochte ch nciht weil ich die nicht so nett fand und imer total unpunklich
die hast du auch von der aok zugestellt bekommen oder ist das die die man selber zahlt weil man frücher damit anfängt
ps deine menukarten sind echt toll geworden
wann ist den die hochzeit
Nein ich muss sie nicht selber zahlen! Ich habe bei einer Hebi angerufen, die kam dann vorbei, sie war mir sympatisch und sie ist nun MEINE Hebi. Sie hat sich meine Krankenkassenkarte genommen und die Nummer abgeschrieben und nun rechnet sie jeden Besuch mit meiner Kasse ab. Ich bin bei der Barmer. Aber ich meine, egal bei welcher KK du bist, steht dir wärend der SS eine Hebi zu, die im Wechsel zum FA dich untersucht! Zumindest ist es bei mir so!
27.11.2009 17:05
wir feiern im feuerwehr haus der freiwilligen feuerwehr, in der mein mann ist, mit vielen bekannten und freunden- quasi die ganze junge generation aus dem dorf^^
27.11.2009 17:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
So langsam ist hier das Hochzeitsfieber ausgebrochen...
Ich habe bis gerade eben an den Menuekarten gebastelt.. nun sind sie ausgedruckt und fertig. Und das Ergebnis zeig ich euch .... Die Einladungskarten sahen genauso aus!
sieht toll aus ...und das menü *jammiii
sieht toll aus.. und hört sich lecker an.. jam.. ich glaube wir kommen alle vorbei
Du wärst der Ehrengast, wenn du es tatsächlich von Schweden bis hier her schaffen würdest!
wo und wann? ...
04.12. 09 im Sauerland/Deutschland/Europa/Welt
och manno, das ist ja megaweit
Ja leider.. sehr weit weg..
27.11.2009 17:06
Zitat von Seesternchen:
Zitat von lefteri:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von lefteri:
hallo alle zusammen
heut gehts mir nicht gut hab seit gestern rückenschemrzen heute sidn die immer noch cniht weg und mein becken vorne tut auch etwas weh hoffe das geht schnell weg
sagt mal ab wann habt ihr ne hebamme beauftragt bin am überlegen jetzt eine zu nehmen da ja mein baby wohl etwas klein ist
Meine Hebi habe ich seit der 14.SSW. Sie kommt auch regelmäßig zu mir! Ihr ist es lieber wenn jemand früher zu ihr kommt, so kann sie den Verlauf der SS besser dokumentieren, man lernt sihc besser kennen und sie gibt gaaaanz tolle Tips! Und bei ihr mache ich ab 06.01. den GVK
ok danke dir werd mich dann auch eine raussuchen die von mein sohn mochte ch nciht weil ich die nicht so nett fand und imer total unpunklich
die hast du auch von der aok zugestellt bekommen oder ist das die die man selber zahlt weil man frücher damit anfängt
Nein ich muss sie nicht selber zahlen! Ich habe bei einer Hebi angerufen, die kam dann vorbei, sie war mir sympatisch und sie ist nun MEINE Hebi. Sie hat sich meine Krankenkassenkarte genommen und die Nummer abgeschrieben und nun rechnet sie jeden Besuch mit meiner Kasse ab. Ich bin bei der Barmer. Aber ich meine, egal bei welcher KK du bist, steht dir wärend der SS eine Hebi zu, die im Wechsel zum FA dich untersucht! Zumindest ist es bei mir so!
ja das moit der krankenkrte war bei mein sohn auch aber hab die ja nahc der gebrut in anspruch genommen
bin bei der aok
ok such mir eine dann aus
27.11.2009 17:07
Zitat von jasmin81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
So langsam ist hier das Hochzeitsfieber ausgebrochen...
Ich habe bis gerade eben an den Menuekarten gebastelt.. nun sind sie ausgedruckt und fertig. Und das Ergebnis zeig ich euch .... Die Einladungskarten sahen genauso aus!
sieht toll aus ...und das menü *jammiii
sieht toll aus.. und hört sich lecker an.. jam.. ich glaube wir kommen alle vorbei
Du wärst der Ehrengast, wenn du es tatsächlich von Schweden bis hier her schaffen würdest!
wo und wann? ...
Mmmh, lecker, ich komme auch! So wie ich das sehe gehöre ich eh z r Familie, du heißt wie meine Mama früher mit Nachnamen! Und meine Großeltern und mein Onkel,...
echt? Hier im sauerland sind wir die einzigsten mit dem Nachnamen. Aber in BaWü hast du da stellenweise echt genausoviele Einträge im telefonbuch wie mit dem Namen Müller...
Tja und ahst recht, Familienmitglieder sind alle eingeladen
27.11.2009 17:09
Zitat von lefteri:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von lefteri:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von lefteri:
hallo alle zusammen
ja das moit der krankenkrte war bei mein sohn auch aber hab die ja nahc der gebrut in anspruch genommen
bin bei der aok
ok such mir eine dann aus
Frag sie einfach wegen der kostenübernahme. Dann wird sie dir erklären was du alles für leistungen von der Kasse bezahlt bekommst! Viel Glück beim suchen!
27.11.2009 17:10
Zitat von Glücksjahr2010:
huhu ihr wollt mich mal blicken lassen. bin aber auch wieder auf dem sprung, gehen die babywiege abholen
aber zumindest wollte ich in all meine gespeicherten threats schnell reinschaun
habe aber auch nur die letzten 2 seiten gelesen sry.
@nicole. ja danke weis nimma wo, glaub lidl gabs die auch reduziert aber sooo schön waren die leider nicht- norma kenn ich nicht
bussi an alle bis denne
Aber ein Bildchen von der Wiege bekomme wir doch, oder???
27.11.2009 17:13
wir haben uns entschieden erstmal so ein beistellbettchen zu kaufen, weil ich dann nachts nicht ständig hoch muss. das ist auch viel platzsparender, weil das kleine das erste halbe jahr bei uns im schlafzimmern bleiben soll und dies echt nicht groß ist. dann schauen wir mal, ob wir in einem jahr umziehen oder die wohnung komplett umstellen...mal schauen.
27.11.2009 17:14
So, unsere kleine Lucy wurde eingeschläfert. Es war kein Schlaganfall oder so, sondern sie hatte einen Nierentumor.
27.11.2009 17:16
Zitat von Nickitierchen:
wir feiern im feuerwehr haus der freiwilligen feuerwehr, in der mein mann ist, mit vielen bekannten und freunden- quasi die ganze junge generation aus dem dorf^^
uii toll ,das hört sich ja klasse an ...wir sind zuhause mein mann muss wie immer arbeiten udn machen zuhause nen gemütlichen mit raclette essen
27.11.2009 17:16
Zitat von Cabby:
So, unsere kleine Lucy wurde eingeschläfert. Es war kein Schlaganfall oder so, sondern sie hatte einen Nierentumor.
och süße ,das tut mir sooo leid *dich mal in den arm nehm*
27.11.2009 17:19
Zitat von Cabby:
oooch.. ich hab die gane zei auf dich gewarten und gehofft das alles doch irgendwie gut geht.. du tust mir so leid.. sein ma ganz lieb gedrückt...
ich schätz dem kleinen piepmatz geht es jetzt viel besser ....
27.11.2009 17:19
Zitat von Cabby:
oh du Arme ... Ich drück dich ganz doll. War aber super das du sofort geschaltest und zum Doc bist. So hat deine Kleine nicht leiden müssen ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt