~APRIL-BABYS-2010~
27.11.2009 20:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sunny26:
Weiss denn jemand wie lang das mit dem dehnen noch gehen kann , es ist im moment so dolle.....
GW AN ALLE WOCHENWECHSLER
ich schätz ma bis zur geburt... mal mehr ma weniger
Japp mal mehr mal weniger... aber das wirst du bis zur Entbindung haben...
27.11.2009 20:07
Zitat von Sunny26:
Weiss denn jemand wie lang das mit dem dehnen noch gehen kann, es ist im moment so dolle.....
spätestens bis April 2010 muhahaha
ich hab das nocht nicht , darum bin ich so fieß schäämmm
27.11.2009 20:18
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sunny26:
Weiss denn jemand wie lang das mit dem dehnen noch gehen kann , es ist im moment so dolle.....
ich schätz ma bis zur geburt... mal mehr ma weniger
Japp mal mehr mal weniger... aber das wirst du bis zur Entbindung haben...
immer wenn der bauch wächst würde ich sagen... und der wird ja bekanntlich nicht kleiner!!!
27.11.2009 20:28
Oh mann ich vermisse meine Hunde, rede grad mit meine Schwägerin und sie hat mir Fotos geschickt ...heulll
27.11.2009 20:36
Melde mich auch mal zurück ...
Da lese ich so schöne Dinge und auch so traurige - ich gratuliere allen Wochenwechselerinnen und auch denen die gute Nachrichten von Ihren FA bekommen haben.
Ansonsten herzliches Beileid - Kopf hoch Du hast das Tier nicht leiden lassen, das ist doch die Hauptsache ...
Ich hatte am Mittwoch auch wieder "großen Ultraschall", alles ok, unser Kleiner hat nur mal wieder nur Terror gemacht
und der Schniepel ist auch noch dran
Zur Zeit frißt mich unser Umzug und unser neues "altes" Haus auf..
Putzen, aufräumen, renovieren ... echt ätzend - aber das Ergebnis ist auch immer schön ...
Es hat halt alles noch nicht seinen festen Platz
Morgen kommen die Fußleisten im Wohnzimmer und in der Küche dran und dann sind diese beiden Räumen fast fertig - im Januar kommen noch unsere neuen Esszimmerstühle.
Das Positive am neuen Haus ist
wir haben ein Gästezimmer mit eigenem Bad auf eigener Etage ... dieses blöde Bad habe ich heute geschrubbt und finde es nun superschön - sogar mit riesiger Dusche - jetzt muß nur noch Besuch kommen !!!
Da lese ich so schöne Dinge und auch so traurige - ich gratuliere allen Wochenwechselerinnen und auch denen die gute Nachrichten von Ihren FA bekommen haben.
Ansonsten herzliches Beileid - Kopf hoch Du hast das Tier nicht leiden lassen, das ist doch die Hauptsache ...
Ich hatte am Mittwoch auch wieder "großen Ultraschall", alles ok, unser Kleiner hat nur mal wieder nur Terror gemacht
Putzen, aufräumen, renovieren ... echt ätzend - aber das Ergebnis ist auch immer schön ...
Morgen kommen die Fußleisten im Wohnzimmer und in der Küche dran und dann sind diese beiden Räumen fast fertig - im Januar kommen noch unsere neuen Esszimmerstühle.
wir haben ein Gästezimmer mit eigenem Bad auf eigener Etage ... dieses blöde Bad habe ich heute geschrubbt und finde es nun superschön - sogar mit riesiger Dusche - jetzt muß nur noch Besuch kommen !!!
27.11.2009 21:57
Zitat von DeinHase:
Melde mich auch mal zurück ...
bin dabei... und dann gehen wir zu haribo???
27.11.2009 21:59
@ Irina
Das tut mir sehr leid mit Deiner kleinen Lucy. Aber sie passt jetzt am anderen Ende der Regenbogenbrücke ganz doll auf Dich auf ...
@ Klisterremsa
Mit Tieren ist es wie mit Babys. Sie können einem nicht sagen, was, wie, wo, weh tut. Man ist so hilflos
@ Seesternchen
Schöne Menükarten hast Du. Hast die selber gemacht?
@ Rike
Was schaut Ihr denn im Theater?
@ Emoke81
Wo sind denn Deine Hunde?
@ DeinHase
Ok, Besuch, wo wohnst nochmal?
Und wir wollen FOTOOOOOOOOOOOOS!!!!
Das tut mir sehr leid mit Deiner kleinen Lucy. Aber sie passt jetzt am anderen Ende der Regenbogenbrücke ganz doll auf Dich auf ...
@ Klisterremsa
Mit Tieren ist es wie mit Babys. Sie können einem nicht sagen, was, wie, wo, weh tut. Man ist so hilflos
@ Seesternchen
@ Rike
@ Emoke81
@ DeinHase
27.11.2009 22:02
Gerne ...
wir würden uns freuen.
Im Gästezimmer steht jetzt mein 140cm Bett. Wir haben uns ja ein Neues gekauft und ein Kinderbett haben wir ja auch schon
Das Haus ist groß, viel zu putzen, aber auch schön viel Platz für Besuch, ich mag Besuch
wir würden uns freuen.
Im Gästezimmer steht jetzt mein 140cm Bett. Wir haben uns ja ein Neues gekauft und ein Kinderbett haben wir ja auch schon
Das Haus ist groß, viel zu putzen, aber auch schön viel Platz für Besuch, ich mag Besuch
27.11.2009 22:04
Fotos kommen die Tage, wenn mein Schatz sein Werkzeug aus dem Weg geräumt hat (sieht sonst doof aus )
Wir wohnen in Sankt Augustin - das liegt zwischen Bonn und Köln.
Sagt nur ffrüh genug Bescheid damit ich mir überlegen kann was man sich so alles ansehen könnte.
Sagt nur ffrüh genug Bescheid damit ich mir überlegen kann was man sich so alles ansehen könnte.
27.11.2009 22:08
Zitat von DeinHase:
Fotos kommen die Tage, wenn mein Schatz sein Werkzeug aus dem Weg geräumt hat (sieht sonst doof aus )
Oh ja, ich liebe auch Besuch. Von mir aus könnte jeden Tag die Hütte voll sein. Wir haben ebenfalls sooo viel Platz aber meines Erachtens viel zu wenig Besuch
Köln/Bonn ist toll. In Köln kann man super shoppen. Und zu Haribo möchte ich auch ganz unbedingt. Sankt Augustin hört sich toll an.
27.11.2009 22:08
@Emoke
Die sehen ja süss aus
jemand der nie Hunde hat, kann nicht verstehen as man durchmacht.
Als wir unseren letzten Hund einschläfern lassen mußten, habe ich die ersten Tage gedacht man hätte mir das Herz rausgerissen ...
Die sehen ja süss aus
jemand der nie Hunde hat, kann nicht verstehen as man durchmacht.
Als wir unseren letzten Hund einschläfern lassen mußten, habe ich die ersten Tage gedacht man hätte mir das Herz rausgerissen ...
27.11.2009 22:09
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Irina
@ Klisterremsa
@ Seesternchen
@ Rike
@ Emoke81
@ DeinHase
Leider weit weit weg... in Transilvanien , bei meine Eltern....
27.11.2009 22:09
Sagt mal, kennt jemand die Tako Kinderwagen? Die haben ja so tolle Farben. Preislich günstig bis Mittelklasse würde ich sagen. Kann jemand was dazu sagen?
27.11.2009 22:12
Dann weißt Du ja wo Du demnächst hinfährst
der nächste Ort (Siegburg) hat sogar einen ICE-Bahnhof
ich liebe Haribo, versuche seit 3 Wochen dahin zukommen, aber erst war mein Krankenhausaufenthalt, dann der Umzug, ich hoffe ich komme da nächste Woche mal hin ... (habe jemandem versprochen etwas zu schicken )
der nächste Ort (Siegburg) hat sogar einen ICE-Bahnhof
ich liebe Haribo, versuche seit 3 Wochen dahin zukommen, aber erst war mein Krankenhausaufenthalt, dann der Umzug, ich hoffe ich komme da nächste Woche mal hin ... (habe jemandem versprochen etwas zu schicken )
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt