Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
25.11.2009 10:48

na ihr Dickbäuche
*SYLVI fahr vorsichtig und viel Spaß beim Baby TV
25.11.2009 10:49
Zitat von Sleepless:

oh man echt jetzt? was hab ich denn die ganze zeit gerechnet? *g* sagt mal, macht der FA bei euch nur insgesammt 3 US Untersuchungen? Bei mir wird jedes Mal eine gemacht, glaub ich würd sonst total durchdrehen..

3US bezahlt die Krankenkasse, jeden weiteren müsste man bei meinem FA bezahlen, aber ich wechsel jetzt, weil die olle is voll blöd ..
Sorry für den ausdruck..
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.11.2009 10:51
Zitat von Sleepless:

oh man echt jetzt? was hab ich denn die ganze zeit gerechnet? *g* sagt mal, macht der FA bei euch nur insgesammt 3 US Untersuchungen? Bei mir wird jedes Mal eine gemacht, glaub ich würd sonst total durchdrehen..

Ich bekomme jedes Mal US, allerdings hat mich das 100 € Extra gekostet (dafür ist aber auch n 3D mit inklusive ) Hätte es nicht ausgehalten die ganze SS über nur 3 Ultraschalle...
Sleepless
303 Beiträge
25.11.2009 10:51
Ja das weiß ich, aber mein Arzt macht auch so jedes Mal eins, bekomm auch ne Menge Bildchen immer.. Aber zahlen muss ich bloß für die 3D Bilder.. Da würd ich auch wechseln, ein guter FA ist schon wichtig..
Sleepless
303 Beiträge
25.11.2009 10:52
Ja das weiß ich, aber mein Arzt macht auch so jedes Mal eins, bekomm auch ne Menge Bildchen immer.. Aber zahlen muss ich bloß für die 3D Bilder.. Da würd ich auch wechseln, ein guter FA ist schon wichtig..
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.11.2009 10:52
hey hooooooo
ich habe heute gute lauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuune
und glückwunsch an alle wechsel mamis
25.11.2009 10:54
Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

23. SSW
So langsam wäre mein Krümel überlebensfähig...

Glückwunsch auch an alle anderen Wochenwechslerinnen!!!

Glückwunsch für Dich und den Rest, die gewechselt haben.
Wie ich sehe, nennt Ihr den Nachwuchs auch Krümel. *gg*

Danke!

Ja, ist doch unser kleiner Kreta-Krümel
Sleepless
303 Beiträge
25.11.2009 10:55
Wenn ich jetz aber überraschender Weise schon ne Woche weiter bin als gedact, müsste ich ja wohl mehr Bewegungen spüren.. Mein armer Arzt morgen, hoffentlich darf ich morgen die Herztöne wieder hören. Letztes Mal musste ich total weinen, war ein überwältigendes Gefühl..
25.11.2009 10:55
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

23. SSW

Huhu Cabby ...
ich wünsch dir alles gute u freu mich für dich ..
Ich bin Heute 23 ssw

Wahnsinn, wie schnell die Zeit auf einmal vergeht, oder?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2009 10:57
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Wisst ihr was ich blöd an mir finde meine kleinen ohren. meinem sohn hat bald größere ohren wie ich. Naja eigentlich sehen sie ja schön aus. Aber nicht nur meine Ohrmuschel ist klein sondern auch mein Ohr loch. Ich habe jetzt so ein Kopfhörer dazu bekommen, damit ich mit meinem Händy MP 3 hören kann und Radio. Und was ist sie sind mir zu groß ich bekomme sie nicht in mein Ohr und bleiben da auch nicht. Schon scheiße. jetzt muss ich schauen das ich andere Finde.

Ah wie geil!!!!!!!! Ich auch!!! Habe auch Mini Mini Ohren! Bekomme ebenfalls nie diese Teile da rein. Und wenn die Leute auf meine Ohren aufmerksam werden, fragen sie auch schonmal, ob man damit überhaupt hören kann

Mich fragen sie immer wo meine Ohrläppchen geblieben sind. Da ich ja keine habe und sogar noch weniger sieht es aus alt hätte sie jemand entfernt. Leon bekommt aber auf jedenfall mal größere obwohl er auch mini ohren hatte an der geburt. Aber immerhin besser als die segelohren die es in meiner Familie gibt, obwohl bei leon stehen sie mitlerweile auch leicht ab, fällt aber nur auf wenn man von hinten schaut.

Bei mir ist zum Glück alles dran. Nur halt in klitzeklein Aber alle sagen, die sind niedlich.
25.11.2009 11:00
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

23. SSW

Huhu Cabby ...
ich wünsch dir alles gute u freu mich für dich ..
Ich bin Heute 23 ssw

Glückwunsch euch beiden!
Ich kenn das ich bin ab morgen in der 24.SSW und jede Woche weiter bringt mir eine Sicherheit dass es überleben könnte..

Danke ..
genauso gehts mir auch ..
Aber in der 20ssw sollte doch die ss schon gefestigt sein oder meinst nich ???

Jaja, im Bauchi ist es jetzt schon längst relativ sicher.
Aber wir meinen, wenn es zu einer Frühgeburt kommen sollte...
25.11.2009 11:01
Zitat von Sleepless:

*lach* jetzt hab ich grad diesen Schwangerschaftsticker eingestellt nd sehe ich bin ja schon in der 20. Woche.. immer diese rechnerei..

Na, laut Ticker bist du sogar schon in der 21. SSW!
Ab 20+0 ist das dann schon die 21.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.11.2009 11:02
humpf
25.11.2009 11:02
Zitat von Sleepless:

Bei mir macht er auch eigentlich jedes mal US (es sei denn, es ist kein Vorsorgetermin, sondern mal so zwischendrin nur was zu besprechen), aber ich bekomme nicht immer Bildchen mit...
25.11.2009 11:03
Zitat von Glücksjahr2010:

hey hooooooo
ich habe heute gute lauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuune
und glückwunsch an alle wechsel mamis

Na das ist doch super!
Einfach so ein schöner Tag? Oder ein bestimmter Grund?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt