Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2009 10:34
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen an alle

bin schon fleißig - 2 Kisten sind wieder ausgepackt ...

Wir haben heute um 16.00 Uhr das 2. Screnning, ich bin mal gespannt ob alles ok ist mit dem Zwuckel ...
und danach geht es zum Lichter, mal schauen wie man kocht *grins*
ich freue mich ...

GLG an Alle

@Sylvie
fahr vorsichtig und lass´ was von Dir hören ..

Oh Mausi, dann haben wir ja heute schöne neue Bilder. Juhu!
Ja, hoffe der Zug fährt vorsichtig. Ist viel entspannter als mit Auto.
Bis später. Denk an Dich ...
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Wisst ihr was ich blöd an mir finde meine kleinen ohren. meinem sohn hat bald größere ohren wie ich. Naja eigentlich sehen sie ja schön aus. Aber nicht nur meine Ohrmuschel ist klein sondern auch mein Ohr loch. Ich habe jetzt so ein Kopfhörer dazu bekommen, damit ich mit meinem Händy MP 3 hören kann und Radio. Und was ist sie sind mir zu groß ich bekomme sie nicht in mein Ohr und bleiben da auch nicht. Schon scheiße. jetzt muss ich schauen das ich andere Finde.

ich habe zu enge gehörgänge.. is doof, wenn man nicht schlafen kann weils zu laut is und ohropax benutzen will.. die dinger tun nach n paar minuten weh.. ausser die aus wachs, aber die find ich eklig....

Der gehörgang selber ist normal entwickelt. aber da meine Ohrmuschel so mickrik ist bekomme die stöpsel nicht zum halten.
Zitat von Seesternchen:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

23. SSW
So langsam wäre mein Krümel überlebensfähig...

Glückwunsch auch an alle anderen Wochenwechslerinnen!!!

Huhu Cabby ...
ich wünsch dir alles gute u freu mich für dich ..
Ich bin Heute 23 ssw

Glückwunsch euch beiden!
Ich kenn das ich bin ab morgen in der 24.SSW und jede Woche weiter bringt mir eine Sicherheit dass es überleben könnte..

Danke ..
genauso gehts mir auch ..
Aber in der 20ssw sollte doch die ss schon gefestigt sein oder meinst nich ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2009 10:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich packe gerade meinen Koffer. Nachher gehts zum FA, 2. Screening
Aber hab natürlich auch Angst, ob alles gut ist.
Habe 17:00 Uhr Termin also nicht wundern, dass ich ganzen Tag nicht da bin. Muss ja auch erstmal nach Erfurt kommen
Denkt an mich ...

guten morgen süsse.. wir denken natürlich an dich.. wird schon alles i. o. sein.. bring uns viele schöne us-bildchen mit...
und fahr vorsichtig..
.
.
ich packen meinen köffer und ich nehme mit
ein paar socken....

Nee, Socken brauch ich nicht. Hab ich genug in Erfurt. Den meisten Platz nimmt Pebby ihre Gardarobe ein
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.11.2009 10:36
Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Guten Morgen an alle

bin schon fleißig - 2 Kisten sind wieder ausgepackt ...

Wir haben heute um 16.00 Uhr das 2. Screnning, ich bin mal gespannt ob alles ok ist mit dem Zwuckel ...
und danach geht es zum Lichter, mal schauen wie man kocht *grins*
ich freue mich ...

GLG an Alle

@Sylvie
fahr vorsichtig und lass´ was von Dir hören ..

oh, das hatte ich ganz übelesen (Schande über mich ) Ich wünsche Dir natürlich auch ganz viel Spaß beim Baby gucken und bring viele schöne Fotos mit
Na dann dir auch viel Spaß beim Baby-TV!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2009 10:36
Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Mein Handy geht jetzt, habe sogar schon meine 1. sms bekommen von T-mobile.

Super! So ne Freischaltung kann halt leider bis zu 12 Stunden dauern!

Ja bald hat mein mann noch sein neues Handy mit neuer nummer dann können wir in ruhe leben. keine lästigen Sms von verliebten Teenis mehr auf seinem Handy und er kann wieder zu ruhe kommen

Ich wünschte, meiner würde auch ne neue Nr. bekommen ... Die kleinen verliebten Mädchen, echt schlimm
Sleepless
303 Beiträge
25.11.2009 10:37
*lach* jetzt hab ich grad diesen Schwangerschaftsticker eingestellt nd sehe ich bin ja schon in der 20. Woche.. immer diese rechnerei..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Ich werde sehr wahrscheinlich am Freitag morgen direkt nach Stuttgart mit dem Zug fahren (mit dem Auto darf ich nicht *grummel*) und dort meiner Oma, die morgen aus dem KKH kommt die Wäsche waschen, etwas einkaufen, Koffer packen, etc, da sie am 02.12 in die Reha geht. Mein Opa weigert sich diese Sachen zu machen (dazu sage ich jetzt besser nichts!) Sie kann ja wieder alles machen, da sie aus dem KKH kommt, laut aussage meines Opas.......

Am 02.12 fährt meine Mutter runter damit sie auch wirklich in die Reha kommt. Also falls ihr Freitag nichts hört wisst ihr bescheid... aber ich hab ja mein iphone... evtl. werd ich im Zug mal ne Nachricht hier hinterlassen.

Na echt toll vom Opa! Tzzz ...
Wirklich lieb von Dir, dass Du für Oma da bist.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich packe gerade meinen Koffer. Nachher gehts zum FA, 2. Screening
Aber hab natürlich auch Angst, ob alles gut ist.
Habe 17:00 Uhr Termin also nicht wundern, dass ich ganzen Tag nicht da bin. Muss ja auch erstmal nach Erfurt kommen
Denkt an mich ...

guten morgen süsse.. wir denken natürlich an dich.. wird schon alles i. o. sein.. bring uns viele schöne us-bildchen mit...
und fahr vorsichtig..
.
.
ich packen meinen köffer und ich nehme mit
ein paar socken....

Nee, Socken brauch ich nicht. Hab ich genug in Erfurt. Den meisten Platz nimmt Pebby ihre Gardarobe ein

also packst du gar nicht deinen koffer, sondern den von deinem hündchen . ich lach mich weg...
aber wenn ich verreise haben meine 3 biester auch ne riesen reisetasche für sich alleine
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.11.2009 10:38
Zitat von Cabby:

23. SSW

Wow... Glückwunsch zurm Wochenwechsel!!!!

Allen anderen natürlich auch!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2009 10:39
Zitat von Nicolche:

Wisst ihr was ich blöd an mir finde meine kleinen ohren. meinem sohn hat bald größere ohren wie ich. Naja eigentlich sehen sie ja schön aus. Aber nicht nur meine Ohrmuschel ist klein sondern auch mein Ohr loch. Ich habe jetzt so ein Kopfhörer dazu bekommen, damit ich mit meinem Händy MP 3 hören kann und Radio. Und was ist sie sind mir zu groß ich bekomme sie nicht in mein Ohr und bleiben da auch nicht. Schon scheiße. jetzt muss ich schauen das ich andere Finde.

Ah wie geil!!!!!!!! Ich auch!!! Habe auch Mini Mini Ohren! Bekomme ebenfalls nie diese Teile da rein. Und wenn die Leute auf meine Ohren aufmerksam werden, fragen sie auch schonmal, ob man damit überhaupt hören kann
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2009 10:40
Zitat von Cabby:

23. SSW

Jippi!!!!!!!! Schon soooo weit!!! Glückwunschi!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2009 10:42
Zitat von Sleepless:

*lach* jetzt hab ich grad diesen Schwangerschaftsticker eingestellt nd sehe ich bin ja schon in der 20. Woche.. immer diese rechnerei..

Du bist schon in der 21. Woche
Sleepless
303 Beiträge
25.11.2009 10:46
oh man echt jetzt? was hab ich denn die ganze zeit gerechnet? *g* sagt mal, macht der FA bei euch nur insgesammt 3 US Untersuchungen? Bei mir wird jedes Mal eine gemacht, glaub ich würd sonst total durchdrehen..
Nicolche
22651 Beiträge
25.11.2009 10:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ah wie geil!!!!!!!! Ich auch!!! Habe auch Mini Mini Ohren! Bekomme ebenfalls nie diese Teile da rein. Und wenn die Leute auf meine Ohren aufmerksam werden, fragen sie auch schonmal, ob man damit überhaupt hören kann

Mich fragen sie immer wo meine Ohrläppchen geblieben sind. Da ich ja keine habe und sogar noch weniger sieht es aus alt hätte sie jemand entfernt. Leon bekommt aber auf jedenfall mal größere obwohl er auch mini ohren hatte an der geburt. Aber immerhin besser als die segelohren die es in meiner Familie gibt, obwohl bei leon stehen sie mitlerweile auch leicht ab, fällt aber nur auf wenn man von hinten schaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt