Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
25.11.2009 10:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich packe gerade meinen Koffer. Nachher gehts zum FA, 2. Screening
Aber hab natürlich auch Angst, ob alles gut ist.
Habe 17:00 Uhr Termin also nicht wundern, dass ich ganzen Tag nicht da bin. Muss ja auch erstmal nach Erfurt kommen
Denkt an mich ...

Ich denk ganz wild und wüßt an dich, quetsche dieDäumchen und hoffe das dein kleiner Prinz sich von seiner schönsten Seite zeigt ....

diiiitoooooo!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Habe 17:00 Uhr Termin also nicht wundern, dass ich ganzen Tag nicht da bin. Muss ja auch erstmal nach Erfurt kommen
Denkt an mich ...

Ich denk ganz wild und wüßt an dich, quetsche dieDäumchen und hoffe das dein kleiner Prinz sich von seiner schönsten Seite zeigt ....

Ja klar, wie das letzte Mal, sein Geschlechtsteil gleich ins Bild gehalten
Kimsophie74
11953 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sunny26:

das ist es

das sieht wirklich schön aus!

find ich auch voll süß
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.11.2009 10:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen °wink°

guten morgen!!

guten moooooooooooooorgen hihihihihiiiiiiii
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.11.2009 10:04
sooo, erstmal guten morgen an alle!!!
Ich war heute sooo tapfer und hab mich mal NICHT wieder hingelegt, nachdem ich Sarah zur Schule gebracht hab. War endlich mal wieder fleissig, hab gewischt, aufgeräumt, Waschmaschine angeschmissen und ne Maschine gebügelt... dat langt dann auch erstmal für heute
Wir werden heute auch nicht mehr viel machen, Sarah ist soooo schlimm erkältet und daher bleibt sie heut nachmittag mal daheim, wir werden dann wohl anfangen ordentlich Weihnachtskekse zu backen

Ich will ja nicht nerven (ich glaub ich stelle auch ständig die gleichen Fragen...) aber ich merk den Krümel jetzt schon den 3. Tag gar nicht mehr! So langsam mache ich mir echt Sorgen!! Hatte mir schon überlegt diesen "Angelsound" (heisst der so?) zu besorgen, aber was mach ich wenn ich keine Herztöne finde? Ich glaub dann dreh ich total am Rad, will ja nun auch nicht wegen jedem Pups zum Arzt rennen Naja, ich hoffe es liegt nur so blöd, das ich irgendwie nix merke... menno und mein nächster Termin ist erst wieder in einer Woche *heul*

LG
Petra
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2009 10:07
Zitat von Kimsophie74:

Ich war heute sooo tapfer und hab mich mal NICHT wieder hingelegt, nachdem ich Sarah zur Schule gebracht hab. War endlich mal wieder fleissig, hab gewischt, aufgeräumt, Waschmaschine angeschmissen und ne Maschine gebügelt... dat langt dann auch erstmal für heute
Wir werden heute auch nicht mehr viel machen, Sarah ist soooo schlimm erkältet und daher bleibt sie heut nachmittag mal daheim, wir werden dann wohl anfangen ordentlich Weihnachtskekse zu backen

Ich will ja nicht nerven (ich glaub ich stelle auch ständig die gleichen Fragen...) aber ich merk den Krümel jetzt schon den 3. Tag gar nicht mehr! So langsam mache ich mir echt Sorgen!! Hatte mir schon überlegt diesen "Angelsound" (heisst der so?) zu besorgen, aber was mach ich wenn ich keine Herztöne finde? Ich glaub dann dreh ich total am Rad, will ja nun auch nicht wegen jedem Pups zum Arzt rennen Naja, ich hoffe es liegt nur so blöd, das ich irgendwie nix merke... menno und mein nächster Termin ist erst wieder in einer Woche *heul*

LG
Petra

Oh, Du warst sooooooooooo fleissig

Mach Dir keinen Kopf. Ich bin weiter als Du und merke auch noch fast gar nix. Ehe Angelsound da ist, merkst Du das Kleine auch so. Lohnt sich doch eigentlich nicht.
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2009 10:07
Zitat von Sunny26:

Guten Morgen an alle,

ich merk jetzt endlich die kleine Maus häufiger und Intensiver aber meist Morgens und Abends im Bett, Heute fängt die 20 SSW an, und ich hab gestern wieder mal kleines Babyshopping gemacht ne Hose und nen Oberteil von Nicki....

glückwunsch zur 20 ssw
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2009 10:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sunny26:

Danke ja die sind ja auch voll süss, merkt ihr die kleinen auch unterhalb des Nabels ???? Meine kleine scheint weit unten zu liegen fast überm schambein.....

ja, immer nur unten, erst ein zwei mal auf höhe des bauchnabels. mein würmchen sitzt irgendwie grad mit dem po nach unten und tritt dann auch noch schon nach unten^^ da kann man es dann echt gut merken, da ist auch nicht ganz soviel speck, als oberhalb

so ist das meistens bei mir auch.. nur ganz selten merke ich das kleine ma woanders....
Nicolche
22651 Beiträge
Mein Handy geht jetzt, habe sogar schon meine 1. sms bekommen von T-mobile.
DeinHase
4205 Beiträge
Guten Morgen an alle

bin schon fleißig - 2 Kisten sind wieder ausgepackt ...

Wir haben heute um 16.00 Uhr das 2. Screnning, ich bin mal gespannt ob alles ok ist mit dem Zwuckel ...
und danach geht es zum Lichter, mal schauen wie man kocht *grins*
ich freue mich ...

GLG an Alle

@Sylvie
fahr vorsichtig und lass´ was von Dir hören ..
25.11.2009 10:10
Zitat von Kimsophie74:

LG
Petra

Du warst ja schon ganz schön fleissig! WOW! Willste bei mir noch vorbei schauen?

Mach dir wegen dem Baby keinen Kopp! Ich spüre es auch nicht immer. Warte ab, so in der 21-22 SSW macht es einen wachstumsschub (da spürte ich es gar nicht) und seit ein paar Tagen spüre ich es regelmäßig!
Hast du keine Hebi? Die kommt bei mir im zweifel vorbei und hört nach den Herztönen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.11.2009 10:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kimsophie74:

LG
Petra

Oh, Du warst sooooooooooo fleissig

Mach Dir keinen Kopf. Ich bin weiter als Du und merke auch noch fast gar nix. Ehe Angelsound da ist, merkst Du das Kleine auch so. Lohnt sich doch eigentlich nicht.

DAnke dir, aber es ist ja schon meine 2. SS und ich dachte da sollte man es eher merken... Naja, ich kann eh nix dran drehen und muss mich wohl in Geduld üben (und das ist nicht gerade meine Stärke )
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2009 10:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Denkt an mich ...

guten morgen süsse.. wir denken natürlich an dich.. wird schon alles i. o. sein.. bring uns viele schöne us-bildchen mit...
und fahr vorsichtig..
.
.
ich packen meinen köffer und ich nehme mit
ein paar socken....
Zitat von Nicolche:

Mein Handy geht jetzt, habe sogar schon meine 1. sms bekommen von T-mobile.

Super! So ne Freischaltung kann halt leider bis zu 12 Stunden dauern!
Nickitierchen
26517 Beiträge
sooo, ich werd nun auch mal fleißig sein und die bude aufräumn, bekomme nachher ja besuch!

wünsche uch was und viiiel spaß beim doc und den untersuchungen und beim babygucken!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt