Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
25.11.2009 10:22
23. SSW
So langsam wäre mein Krümel überlebensfähig...

Glückwunsch auch an alle anderen Wochenwechslerinnen!!!
Nicolche
22651 Beiträge
25.11.2009 10:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Mein Handy geht jetzt, habe sogar schon meine 1. sms bekommen von T-mobile.

glückwunsch, ich habe schon seit einem halben jahr keine sms bekommen.. und der einzige der auf handy anruft is mein herr...

Geht mir nich anderster. die einzigsten Sms die ich mal bekommen habe, waren die von der Feuerwehrleitzentrale oder von meinem Mann
25.11.2009 10:23
Zitat von Nicolche:

Wisst ihr was ich blöd an mir finde meine kleinen ohren. meinem sohn hat bald größere ohren wie ich. Naja eigentlich sehen sie ja schön aus. Aber nicht nur meine Ohrmuschel ist klein sondern auch mein Ohr loch. Ich habe jetzt so ein Kopfhörer dazu bekommen, damit ich mit meinem Händy MP 3 hören kann und Radio. Und was ist sie sind mir zu groß ich bekomme sie nicht in mein Ohr und bleiben da auch nicht. Schon scheiße. jetzt muss ich schauen das ich andere Finde.

Sorry, aber irgendwie musste ich da grad drüber schmunzeln...
Raziii
1518 Beiträge
25.11.2009 10:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich packe gerade meinen Koffer. Nachher gehts zum FA, 2. Screening
Aber hab natürlich auch Angst, ob alles gut ist.
Habe 17:00 Uhr Termin also nicht wundern, dass ich ganzen Tag nicht da bin. Muss ja auch erstmal nach Erfurt kommen
Denkt an mich ...

Gute und stressfreie Fahrt .
Und beim FÄ denk ich mit an Dich, wird schon alles oki sein.
Bin mal auf Deine Daten des 2. Screenings gespannt.
25.11.2009 10:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Ich werde sehr wahrscheinlich am Freitag morgen direkt nach Stuttgart mit dem Zug fahren (mit dem Auto darf ich nicht *grummel*) und dort meiner Oma, die morgen aus dem KKH kommt die Wäsche waschen, etwas einkaufen, Koffer packen, etc, da sie am 02.12 in die Reha geht. Mein Opa weigert sich diese Sachen zu machen (dazu sage ich jetzt besser nichts!) Sie kann ja wieder alles machen, da sie aus dem KKH kommt, laut aussage meines Opas.......

Am 02.12 fährt meine Mutter runter damit sie auch wirklich in die Reha kommt. Also falls ihr Freitag nichts hört wisst ihr bescheid... aber ich hab ja mein iphone... evtl. werd ich im Zug mal ne Nachricht hier hinterlassen.

Wieso darfst du nicht mit dem Auto?

Bei den Wetterverhältnissen will mein Freund und meine eltern nicht das ich runter fahre... ausserdme wäre der Stress wohl zu heftig für mich... 380 km runter fahren und abends wieder zurück..
Raziii
1518 Beiträge
25.11.2009 10:27
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen an alle

bin schon fleißig - 2 Kisten sind wieder ausgepackt ...

Wir haben heute um 16.00 Uhr das 2. Screnning, ich bin mal gespannt ob alles ok ist mit dem Zwuckel ...
und danach geht es zum Lichter, mal schauen wie man kocht *grins*
ich freue mich ...

GLG an Alle

@Sylvie
fahr vorsichtig und lass´ was von Dir hören ..

Auch für Dich gilt Daumendrücken für's 2. Screening.
25.11.2009 10:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Wisst ihr was ich blöd an mir finde meine kleinen ohren. meinem sohn hat bald größere ohren wie ich. Naja eigentlich sehen sie ja schön aus. Aber nicht nur meine Ohrmuschel ist klein sondern auch mein Ohr loch. Ich habe jetzt so ein Kopfhörer dazu bekommen, damit ich mit meinem Händy MP 3 hören kann und Radio. Und was ist sie sind mir zu groß ich bekomme sie nicht in mein Ohr und bleiben da auch nicht. Schon scheiße. jetzt muss ich schauen das ich andere Finde.

Gibt auch kleinere.. schau mal bei den Kinderkopfhörer.. allerdings haben die nicht so einen tollen Sound
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2009 10:29
Zitat von Nicolche:

ich habe zu enge gehörgänge.. is doof, wenn man nicht schlafen kann weils zu laut is und ohropax benutzen will.. die dinger tun nach n paar minuten weh.. ausser die aus wachs, aber die find ich eklig....
Sleepless
303 Beiträge
25.11.2009 10:29
Guten Morgen an alle, ich wechsel erst morgen in die 20. laut FA aber schon 21. Woche.. und hab morgen früh eeeendlich wieder en Termin. Mein FA macht immer ein Ultraschall, ist das bei euch anders? Irgendwie spür ich das Kleine ziemlich weit unten am Bauchnabel, so dass man fast meinen könnte, es wäre mein Darm. Aber ist es nun das Baby oder nicht? Oh man langsam werd ich noch wahnsinnig, hab echt Angst das ich vor lauter Angst meine Schwangerscaft nicht genießen kann..
Raziii
1518 Beiträge
25.11.2009 10:30
Zitat von Cabby:

23. SSW

Glückwunsch für Dich und den Rest, die gewechselt haben.
Wie ich sehe, nennt Ihr den Nachwuchs auch Krümel. *gg*
25.11.2009 10:30
Zitat von Cabby:

23. SSW

Huhu Cabby ...
ich wünsch dir alles gute u freu mich für dich ..
Ich bin Heute 23 ssw
Raziii
1518 Beiträge
25.11.2009 10:31
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Mein Handy geht jetzt, habe sogar schon meine 1. sms bekommen von T-mobile.

glückwunsch, ich habe schon seit einem halben jahr keine sms bekommen.. und der einzige der auf handy anruft is mein herr...

Geht mir nich anderster. die einzigsten Sms die ich mal bekommen habe, waren die von der Feuerwehrleitzentrale oder von meinem Mann

Schön, dass es nun funktioniert.
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2009 10:31
Zitat von Cabby:

23. SSW

wahnsinn.. die zeit rennt ja ... bin neidisch auf dein 23. woche.. aber trotzdem ein riesen glückwunsch von mir
Nicolche
22651 Beiträge
25.11.2009 10:32
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Gibt auch kleinere.. schau mal bei den Kinderkopfhörer.. allerdings haben die nicht so einen tollen Sound

Ja ist halt blöd da ich nie die unaufälligen ohr stöpfsel tragen kann. Ich fahr glaube ich mal in den T- mobile shop. So kleine ohren können echt hinderlich sein. Der HNO Arzt meinte mal zu mir, das meine Ohren sich außerhalb nicht richtig entwickelt haben. Ich habe ja noch weniger als keine ohrläpchen. Ich zeige auch selten meine Ohren, weil sie zu meinem Dickschädel nicht passen, ich habe einen rießen kopf.
25.11.2009 10:33
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

23. SSW

Huhu Cabby ...
ich wünsch dir alles gute u freu mich für dich ..
Ich bin Heute 23 ssw

Glückwunsch euch beiden!
Ich kenn das ich bin ab morgen in der 24.SSW und jede Woche weiter bringt mir eine Sicherheit dass es überleben könnte..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt