Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2009 10:12
Zitat von Nicolche:

Ich sage auch mal ein schönen guten morgen. ich bin so kaput. ich glaub ich lege mich nochmal hin

guten morgen.. ja, wenn de es kannst leg dich nochma hin.. mir wurde geraten das schlafen noch so oft zu geniesen wie es geht
Nicolche
22651 Beiträge
25.11.2009 10:13
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Mein Handy geht jetzt, habe sogar schon meine 1. sms bekommen von T-mobile.

Super! So ne Freischaltung kann halt leider bis zu 12 Stunden dauern!

Ja bald hat mein mann noch sein neues Handy mit neuer nummer dann können wir in ruhe leben. keine lästigen Sms von verliebten Teenis mehr auf seinem Handy und er kann wieder zu ruhe kommen
25.11.2009 10:14
Zitat von lefteri:

huhu ich bekomme auch ein april 2010 baby
also fehle ich ja ncoh hier
mein et ist er 19.04.2010
den et finden wir voll klasse da ich am 3.4 und mein mann am 16.4 geburstag hat, mal schauen vielleicht kommt es eins von unseren geburtstag

Willkommen bei uns!
25.11.2009 10:15
Ich werde sehr wahrscheinlich am Freitag morgen direkt nach Stuttgart mit dem Zug fahren (mit dem Auto darf ich nicht *grummel*) und dort meiner Oma, die morgen aus dem KKH kommt die Wäsche waschen, etwas einkaufen, Koffer packen, etc, da sie am 02.12 in die Reha geht. Mein Opa weigert sich diese Sachen zu machen (dazu sage ich jetzt besser nichts!) Sie kann ja wieder alles machen, da sie aus dem KKH kommt, laut aussage meines Opas.......

Am 02.12 fährt meine Mutter runter damit sie auch wirklich in die Reha kommt. Also falls ihr Freitag nichts hört wisst ihr bescheid... aber ich hab ja mein iphone... evtl. werd ich im Zug mal ne Nachricht hier hinterlassen.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kimsophie74:

sooo, erstmal guten morgen an alle!!!
Ich war heute sooo tapfer und hab mich mal NICHT wieder hingelegt, nachdem ich Sarah zur Schule gebracht hab. War endlich mal wieder fleissig, hab gewischt, aufgeräumt, Waschmaschine angeschmissen und ne Maschine gebügelt... dat langt dann auch erstmal für heute
Wir werden heute auch nicht mehr viel machen, Sarah ist soooo schlimm erkältet und daher bleibt sie heut nachmittag mal daheim, wir werden dann wohl anfangen ordentlich Weihnachtskekse zu backen

Ich will ja nicht nerven (ich glaub ich stelle auch ständig die gleichen Fragen...) aber ich merk den Krümel jetzt schon den 3. Tag gar nicht mehr! So langsam mache ich mir echt Sorgen!! Hatte mir schon überlegt diesen "Angelsound" (heisst der so?) zu besorgen, aber was mach ich wenn ich keine Herztöne finde? Ich glaub dann dreh ich total am Rad, will ja nun auch nicht wegen jedem Pups zum Arzt rennen Naja, ich hoffe es liegt nur so blöd, das ich irgendwie nix merke... menno und mein nächster Termin ist erst wieder in einer Woche *heul*

LG
Petra

Oh, Du warst sooooooooooo fleissig

Mach Dir keinen Kopf. Ich bin weiter als Du und merke auch noch fast gar nix. Ehe Angelsound da ist, merkst Du das Kleine auch so. Lohnt sich doch eigentlich nicht.

mein ich auch, mach dir ma kein kopf.. vieleicht hat das kleine grad ne wachstumsphase und will sich dann nicht bewegen.. wenn du aber zu unruhig wirst, kannst ja ma zum arzt gehen, wozu haste den sonst? ...
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ich sage auch mal ein schönen guten morgen. ich bin so kaput. ich glaub ich lege mich nochmal hin

guten morgen.. ja, wenn de es kannst leg dich nochma hin.. mir wurde geraten das schlafen noch so oft zu geniesen wie es geht

Naja schlaf ist relativ. aber heute komme ich nicht in die gänge, wollte eigentlich gleich putzen. Das kann ich eigentlich machen und lege mich dann heute mittag hin. ist vielleicht besser. Dann muss ich mir keine ausrede einfallen lassen, warum das wohnzimmer immer noch so aussieht wie gestern abend
25.11.2009 10:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich packe gerade meinen Koffer. Nachher gehts zum FA, 2. Screening
Aber hab natürlich auch Angst, ob alles gut ist.
Habe 17:00 Uhr Termin also nicht wundern, dass ich ganzen Tag nicht da bin. Muss ja auch erstmal nach Erfurt kommen
Denkt an mich ...

Viel Spaß beim Baby-TV und danach in Erfurt!
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2009 10:16
Zitat von Nicolche:

Mein Handy geht jetzt, habe sogar schon meine 1. sms bekommen von T-mobile.

glückwunsch, ich habe schon seit einem halben jahr keine sms bekommen.. und der einzige der auf handy anruft is mein herr...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2009 10:17
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen an alle

bin schon fleißig - 2 Kisten sind wieder ausgepackt ...

Wir haben heute um 16.00 Uhr das 2. Screnning, ich bin mal gespannt ob alles ok ist mit dem Zwuckel ...
und danach geht es zum Lichter, mal schauen wie man kocht *grins*
ich freue mich ...

GLG an Alle

@Sylvie
fahr vorsichtig und lass´ was von Dir hören ..

ui, dir auch viel spass beim baby-tv... und bring viele schöne bildcehn mit
25.11.2009 10:17
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen an alle

bin schon fleißig - 2 Kisten sind wieder ausgepackt ...

Wir haben heute um 16.00 Uhr das 2. Screnning, ich bin mal gespannt ob alles ok ist mit dem Zwuckel ...
und danach geht es zum Lichter, mal schauen wie man kocht *grins*
ich freue mich ...

GLG an Alle

@Sylvie
fahr vorsichtig und lass´ was von Dir hören ..

Na dann dir auch viel Spaß beim Baby-TV!!!
25.11.2009 10:19
Zitat von Seesternchen:

Ich werde sehr wahrscheinlich am Freitag morgen direkt nach Stuttgart mit dem Zug fahren (mit dem Auto darf ich nicht *grummel*) und dort meiner Oma, die morgen aus dem KKH kommt die Wäsche waschen, etwas einkaufen, Koffer packen, etc, da sie am 02.12 in die Reha geht. Mein Opa weigert sich diese Sachen zu machen (dazu sage ich jetzt besser nichts!) Sie kann ja wieder alles machen, da sie aus dem KKH kommt, laut aussage meines Opas.......

Am 02.12 fährt meine Mutter runter damit sie auch wirklich in die Reha kommt. Also falls ihr Freitag nichts hört wisst ihr bescheid... aber ich hab ja mein iphone... evtl. werd ich im Zug mal ne Nachricht hier hinterlassen.

Wieso darfst du nicht mit dem Auto?
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2009 10:20
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Naja schlaf ist relativ. aber heute komme ich nicht in die gänge, wollte eigentlich gleich putzen. Das kann ich eigentlich machen und lege mich dann heute mittag hin. ist vielleicht besser. Dann muss ich mir keine ausrede einfallen lassen, warum das wohnzimmer immer noch so aussieht wie gestern abend

naja, bisschen faulheit darf man sich aber auch gönnen... aber du machst es schon
Nicolche
22651 Beiträge
25.11.2009 10:21
Wisst ihr was ich blöd an mir finde meine kleinen ohren. meinem sohn hat bald größere ohren wie ich. Naja eigentlich sehen sie ja schön aus. Aber nicht nur meine Ohrmuschel ist klein sondern auch mein Ohr loch. Ich habe jetzt so ein Kopfhörer dazu bekommen, damit ich mit meinem Händy MP 3 hören kann und Radio. Und was ist sie sind mir zu groß ich bekomme sie nicht in mein Ohr und bleiben da auch nicht. Schon scheiße. jetzt muss ich schauen das ich andere Finde.

Nicolche
22651 Beiträge
Wisst ihr was ich blöd an mir finde meine kleinen ohren. meinem sohn hat bald größere ohren wie ich. Naja eigentlich sehen sie ja schön aus. Aber nicht nur meine Ohrmuschel ist klein sondern auch mein Ohr loch. Ich habe jetzt so ein Kopfhörer dazu bekommen, damit ich mit meinem Händy MP 3 hören kann und Radio. Und was ist sie sind mir zu groß ich bekomme sie nicht in mein Ohr und bleiben da auch nicht. Schon scheiße. jetzt muss ich schauen das ich andere Finde.

Nicolche
22651 Beiträge

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt