Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
25.11.2009 16:53
Nabend Mädels
25.11.2009 16:59
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich war heute morgen in der stadt... und jetzt habe ich solche rückenschmerzen.

ich glaube da waren auch schon ein paar übungswehen dabei!! jetzt liege ich auf dem sofa mit nem körnerkissen im rücken und es wird langsam besser!

wenn es bis heute abend immer noch so ist, rufe ich nochmal bei meiner hebi an!

Rike

Schön ausruhen!
Tjaja, so ein paar Übungswehen können jetzt ja immer schon mal auftauchen...
25.11.2009 17:00
Zitat von Seesternchen:

Ich habe ja einen extrem dicken Bauch und nun sitze ich hier am Laptop und spüre das mein Kind sich bewegt. Ich freu mich und will es streicheln... und was sehe ich da................... mein Kleines boxt schon so heftig, dass es schafft den ganzen Bauch zum wackeln zu bringen. Ganz schön kräftig das Kleine... so früh war es bei Stella nicht. Das weiß ich, da hatte ich das vor der 28.SSW definitv nicht!

Ach ich freu mich.. ich könnt die ganze Zeit meinen Bauch anschauen, wenn es nicht just in diesem Moment aufhört, als ich es anfing zu beobachten.... Es ist richtig schön zu sehen dass es meinem Baby gut geht!

Freu mich für dich!
25.11.2009 17:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Bin übrigens gut in Erfurt angekommen. Und muss nochmal schnell bei Euch reinschauen.
Zug war Katastrophe. Finde manche Menschen echt so ignorant. Große starke Männer helfen einem kein Ding beim Koffer, gar nix. Im Gegenteil, sie schubsen noch, weils nicht so schnell geht. Wenn ichs dann alleine geschafft hab, ja dann fragt mal einer, ob er helfen kann bzw. Frauen fragen eher als Männer. Dabei sieht man ja nun echt, dass da ein Mini wächst.
Ähm, da fällt mir ein, als ich noch schlank und schön war, musste ich nie nie nie einen Koffer tragen. Im Gegenteil, die haben sich fast überschlagen, mir den Koffer bis vor die Bahnhofstür zu tragen. Ätzend echt!

Schön, dass du gut angekommen bist!
Ich hasse Bahnfahren immer! Bin immer froh, wenn ich das Auto nehmen kann und nicht Bahnfahren muss...
25.11.2009 17:03
Zitat von hottkiss85:

hallo mädels,

bin wieder von der feindiagnostik zurück.

War eigentlich sehr interessant, außer das unser kind sich nicht komplett anschauen bzw messen lassen wollte.

Liebe Grüße Anika

Unsers hat letzte Woche bei der FD auch rumgezickt. Der Arzt konnte das Herz zum Beispiel nicht "untersuchen". Deswegen muss ich nächste Woche nochmal hin.
Hast du jetzt deswegen auch nochmal einen zweiten Termin bekommen? Oder konnte alle Organe vernünftig angeschaut werden?
Alinamaus
5096 Beiträge
25.11.2009 18:02
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin übrigens gut in Erfurt angekommen. Und muss nochmal schnell bei Euch reinschauen.
Zug war Katastrophe. Finde manche Menschen echt so ignorant. Große starke Männer helfen einem kein Ding beim Koffer, gar nix. Im Gegenteil, sie schubsen noch, weils nicht so schnell geht. Wenn ichs dann alleine geschafft hab, ja dann fragt mal einer, ob er helfen kann bzw. Frauen fragen eher als Männer. Dabei sieht man ja nun echt, dass da ein Mini wächst.
Ähm, da fällt mir ein, als ich noch schlank und schön war, musste ich nie nie nie einen Koffer tragen. Im Gegenteil, die haben sich fast überschlagen, mir den Koffer bis vor die Bahnhofstür zu tragen. Ätzend echt!

Ich hasse Bahnfahren immer! Bin immer froh, wenn ich das Auto nehmen kann und nicht Bahnfahren muss...

An die "dicke" Sylvi ... Schlank bist du imernoch aber nun sieht man ja auch das du vergeben bist .. Windbestäubung glaubt ja niemand Vorher dachten die Männer noch geile Schnitte , vielleicht geht da was ? und haben deshalb gerne geholfen .... Es gibt nichts wirkungsvolleres als nen Babybauch um Baggerer loszuwerden ...
lefteri
1002 Beiträge
25.11.2009 18:06
Zitat von hottkiss85:

hallo mädels,

bin wieder von der feindiagnostik zurück.

War eigentlich sehr interessant, außer das unser kind sich nicht komplett anschauen bzw messen lassen wollte.

Liebe Grüße Anika

hast du zur feindiagnostik ne überweissung bekommen oder hast du es allein bezahlt?
25.11.2009 18:08
So Mädels, ich verkrümel mich schon mal auf die Couch. Bin total müde (schon den ganzen Tag, kommt bestimmt vom Antibiotika?!) und habe Rückenschmerzen. Werde bestimmt früh schlafen gehen.

Bis morgen ihr Lieben!
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Nickitierchen
26488 Beiträge
25.11.2009 18:12
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

An die "dicke" Sylvi ... Schlank bist du imernoch aber nun sieht man ja auch das du vergeben bist .. Windbestäubung glaubt ja niemand Vorher dachten die Männer noch geile Schnitte , vielleicht geht da was ? und haben deshalb gerne geholfen .... Es gibt nichts wirkungsvolleres als nen Babybauch um Baggerer loszuwerden ...

ja, das hab ich auch schon festgestellt...als wäre man selber plötzlich asexuel für die männerwelt...naja^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
25.11.2009 18:14
hatte ja heute mari und nora zu besuch (auch aus mc) und da sind ein paar bauchbilder entstanden. nora ist ja schon im 7. monat, und dagegen sieht mein bauch winzing aus^^

http://www.mamacommunity.de/forum/nickis-noras-sch wangerschaftsthread.html?page=41
lefteri
1002 Beiträge
25.11.2009 18:17
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von lefteri:

huhu ich bekomme auch ein april 2010 baby
also fehle ich ja ncoh hier
mein et ist er 19.04.2010
den et finden wir voll klasse da ich am 3.4 und mein mann am 16.4 geburstag hat, mal schauen vielleicht kommt es eins von unseren geburtstag

huhu!
mensch, dann seid ihr ja ne april-familie^^

genau bis auf mein sohn der ist der einige der im januar hat
25.11.2009 18:17
huhu!

na wie gehts euch?
Nickitierchen
26488 Beiträge
25.11.2009 18:19
mir gehts gut, etwas rückenaua, aber morgen geh ich ins fitnessstudio, etwas trainieren...tschakaaa

undich bin etwas traurig, unser tv ist heute doch nicht geliefert worden...heul...ich hoffe aber auf morgen!
hottkiss85
266 Beiträge
25.11.2009 18:22
ne ich habe eine überweisung bekommen!!

Nein ich muss nicht nochmal hin, so ungefähr 20 min später hat es auch geklappt und das kind hat sich von jeder seite gezeigt. haben auch 3 bilder bekommen.
Zu wem musst du denn Cabby???? Nach Weimar???

Liebe Grüße Anika
Sleepless
303 Beiträge
25.11.2009 18:22
Uns gehts auch gt, hatte grad lecker Essen, und dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt