~APRIL-BABYS-2010~
25.11.2009 19:45
Zitat von hottkiss85:
sag mal, so ein fladern im bauch, das ist das kind was sich bewegt??
Und wann hast du deine FD??
Liebe Grüße Anika
hallo annika,
ich gehe nicht zur FD. medizinisch besteht kein grund dafür...
das flattern kann dein baby sein! wo spürst du das denn???
25.11.2009 19:45
Glaubt ihr ich habe beim nächsten mal glück und weiß was es wird. Bei leon war alles so eng und man hat es erst spät erkannt. Bei der schwangerschaft, habe ich das gefühl das es so viel platz hat, dass es Fussballspielen kann, oder sogar Tanzen. Es liegt alle 5 minuten wo anderster. Habe mir schon gedanken gemacht ob da wirklich ein Kind in mir habe.
25.11.2009 19:46
Zitat von Mooncraft:
*einfach mal reinschleich*
Hi Rike! Alles klar bei dir? Ich dachte, ich komm dich mal besuchen Hab auch Kekse mitgebracht *verteil*
hallo moony,
na schatz, wie ist es als ehefrau??? wie war deine hochzeit!!! ich habe das irgendwie voll verpeilt!
kekse... legga... wollen wir tauschen??? habe gestern mandelmakronen gebacken!!!
25.11.2009 19:47
Zitat von hottkiss85:
Hallo Pike,
was ist GW?
Liebe Grüße Anika
glückwunsch!!
25.11.2009 19:50
Zitat von Rike:
Zitat von Mooncraft:
Hi Rike! Alles klar bei dir? Ich dachte, ich komm dich mal besuchen Hab auch Kekse mitgebracht *verteil*
hallo moony,
na schatz, wie ist es als ehefrau??? wie war deine hochzeit!!! ich habe das irgendwie voll verpeilt!
kekse... legga... wollen wir tauschen??? habe gestern mandelmakronen gebacken!!!
Mjam mjam... gut, das virtuelle Makronen nicht ansetzen
Du hast ja auch schon über die Hälfte hinter dir Gehts dir gut?
Die Hochzeit war total schön! Hatte auch Fotos hochgeladen...
Langsam merke ich, wie der Alltag beschwerlicher wird... ich merke, dass mehr Blut im Körper ist und kann nicht mehr hinter Zügen/Bussen herrennen. Uff.
Macht ihr auch so Fotoreihen? Hab alle Bauchfotos aneinandergereiht um das Wachstum zu dokumentieren
25.11.2009 19:53
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rike:
Zitat von Mooncraft:
hallo moony,
Mjam mjam... gut, das virtuelle Makronen nicht ansetzen
Du hast ja auch schon über die Hälfte hinter dir Gehts dir gut?
Die Hochzeit war total schön! Hatte auch Fotos hochgeladen...
Langsam merke ich, wie der Alltag beschwerlicher wird... ich merke, dass mehr Blut im Körper ist und kann nicht mehr hinter Zügen/Bussen herrennen. Uff.
Macht ihr auch so Fotoreihen? Hab alle Bauchfotos aneinandergereiht um das Wachstum zu dokumentieren
ich habe morgens atemprobelme und hatte heute die ersten übungswehen!!! aber alles in allem bin ich zufrieden! es könnte echt shclimmer sein!
ne fotoreihe??? wir haben einen bauchthread!!!
25.11.2009 19:57
Ja klar.. wir auch. Aber so in einem... moment, ich zeigs dir...
25.11.2009 19:58
Zitat von Mooncraft:
Ja klar.. wir auch. Aber so in einem... moment, ich zeigs dir...
Schöner Babybauch !!!!
25.11.2009 20:02
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Sleepless:
oh man echt jetzt? was hab ich denn die ganze zeit gerechnet? *g* sagt mal, macht der FA bei euch nur insgesammt 3 US Untersuchungen? Bei mir wird jedes Mal eine gemacht, glaub ich würd sonst total durchdrehen..
3US bezahlt die Krankenkasse, jeden weiteren müsste man bei meinem FA bezahlen, aber ich wechsel jetzt, weil die olle is voll blöd ..
Sorry für den ausdruck..
ich will auch nochma ein ultraschal (mich auf den boden schmeis und mit füsen und armen treten... vieleicht hilfts ja)
Hast du nich gesagt deine Hebamme macht US ??
meine nich.. nur wenige private praxen.. hab noch keine gefunden
25.11.2009 20:03
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich war heute morgen in der stadt... und jetzt habe ich solche rückenschmerzen.
ich glaube da waren auch schon ein paar übungswehen dabei!! jetzt liege ich auf dem sofa mit nem körnerkissen im rücken und es wird langsam besser!
wenn es bis heute abend immer noch so ist, rufe ich nochmal bei meiner hebi an!
Rike
ruhe dich gut aus!!!
25.11.2009 20:09
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin übrigens gut in Erfurt angekommen. Und muss nochmal schnell bei Euch reinschauen.
Zug war Katastrophe. Finde manche Menschen echt so ignorant. Große starke Männer helfen einem kein Ding beim Koffer, gar nix. Im Gegenteil, sie schubsen noch, weils nicht so schnell geht. Wenn ichs dann alleine geschafft hab, ja dann fragt mal einer, ob er helfen kann bzw. Frauen fragen eher als Männer. Dabei sieht man ja nun echt, dass da ein Mini wächst.
Ähm, da fällt mir ein, als ich noch schlank und schön war, musste ich nie nie nie einen Koffer tragen. Im Gegenteil, die haben sich fast überschlagen, mir den Koffer bis vor die Bahnhofstür zu tragen. Ätzend echt!
was is nur mit der männerweld los
25.11.2009 20:19
hi Rike,
Sorry war noch ein haufen Wäsche aufhängen, die musste heut gewaschen werden und hat gerufen das ich sie aufhänge *grins*.
also das fladern im bauch ist meist unter dem bauchnabel.
Danke!!
schönen Abend euch noch!!!
Liebe Grüße Anika
Sorry war noch ein haufen Wäsche aufhängen, die musste heut gewaschen werden und hat gerufen das ich sie aufhänge *grins*.
also das fladern im bauch ist meist unter dem bauchnabel.
Danke!!
schönen Abend euch noch!!!
Liebe Grüße Anika
25.11.2009 20:25
Mein rücken tut so weh wenn ich aufstehen will.....glaub die kleine liegt da irgendwo
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt