Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
26.11.2009 09:35
Zitat von hottkiss85:

danke, Schönen Abend Nick.....,

Mir ist es eigentlich egal, hauptsache das kind ist gesund, hätte mich freilich über ein mädchen gefreut, aber ein junge ist auch nicht schlecht.
was habt ihr denn für ein gefühl was es wird??

ist zwar nichts mit rosa kaufen aber blau ist ja auch schön, sogar meine lieblingsfarbe.

Liebe Grüße Anika

hm, also ich hätte ja gern n mädchen. mein mann einen jungen. nehmen würden wir aber auch jeweils das andere
ich hab so das gefühl, dass es ein junge wird...aber mal schauen. am 10.12. hab ich wieder US und ich hoffe arg, dass das baby sich dann outet!

ich mag rosa garnicht! also demnach wäre ein junge nicht so schlimm für mich^^
Nickitierchen
26489 Beiträge
26.11.2009 09:38
Zitat von Sunny26:

Wir haben einen Namen für unsere Maus.....

Celina

der name gefällt mir sehr gut!!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
26.11.2009 09:40
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nickitierchen[/b]

Das ist aber schön, hast schon ein paar persönliche Bekanntschaften hier gemacht?

ja,
ich habe mari und nora vor einem jahr hier beims chreiben kennengelernt und wir wohnen alle in kiel und sind nun freudinnen. ich bin sogar letztens erst patentante der kleinen lilli geworden, die mari im august bekommen hat!
ist also was richtig schönes drauß geworden...und so ist man auch sicher, das da no fake im spiel ist^^
Nickitierchen
26489 Beiträge
26.11.2009 09:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

hatte ja heute mari und nora zu besuch (auch aus mc) und da sind ein paar bauchbilder entstanden. nora ist ja schon im 7. monat, und dagegen sieht mein bauch winzing aus^^

http://www.mamacommunity.de/forum/nickis-noras-sch wangerschaftsthread.html?page=41

Hihi, süße Bildchen habt ihr da gemacht!!!

danke, war auch n toller nachmittag
Nickitierchen
26489 Beiträge
26.11.2009 09:43
ich bin etwas taurig:

baby hat sich so gedreht, dass ich es nun nicht mehr merke...nur ein zweimal seid gestern nachmittag...
26.11.2009 09:44
Zitat von Nickitierchen:

ich bin etwas taurig:

baby hat sich so gedreht, dass ich es nun nicht mehr merke...nur ein zweimal seid gestern nachmittag...

Das ist blöd. Aber es dreht sich schon noch wieder anders und dann merkst du es wieder mehr.
Und irgendwann bist du froh, wenn du mal ein wenig Pause von den Tritten hast
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.11.2009 09:45
hallo ihr
allen glückwunsch zum outing ud schönen FD und niki shcöne bilder
weis nicht ob ich jemand vergessen hab, immer wenn ich nachlese und es bis zum ende schaffe is alles wieder weg sag ja: sieb im kopf.
haben gestern das kiziangeshaut und werden es auch nehmen holen es am we ab. bissl früh und es steht doof inder bude rum aber naja wollen uns das schnäppchen nicht entgehen lassen
wie gehts euch sonst so?
mir gehen die miezen auf den senkel, wie so oft
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.11.2009 09:46
argh
halbzeit
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
26.11.2009 09:47
Zitat von Glücksjahr2010:

argh
halbzeit

Glückwunsch!!!

argh
halbzeit

Wieso nein?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
Zitat von Cabby:

argh
halbzeit

Glückwunsch!!!

hm danke. auch wenn es weniger ein jubelschrei war °lach°
Nickitierchen
26489 Beiträge
26.11.2009 09:50
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

ich bin etwas taurig:

Das ist blöd. Aber es dreht sich schon noch wieder anders und dann merkst du es wieder mehr.
Und irgendwann bist du froh, wenn du mal ein wenig Pause von den Tritten hast

ja, ist nur etwas komisch, wenn man es plötzlich eben nicht mehr spürt...ich geh nachher mal spatzieren und werd es durchschütteln^^
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.11.2009 09:51
Zitat von Cabby:

argh
halbzeit

Wieso nein?

mir geht das alles viiiiiel zu schnell, bin irgendwie nicht so weit. wenn das kleine viel zu früh kommen würd, zb 25 woche oder so... dann wäre es ja shcon she rbald da! nichts is fertig, nichts geplant, ich nicht vorbereitet... auch seelisch dauert es noch bis ich mich vorbereitet hab auch wenns sich doof anhört. ich brauch die zeit irgendwie noch komplett bis zur 40 woche, ggf sogar lieber noch länger ^^ bin zwar gespannt wie sie aussieht und so. aber die zeit rast dermaasen, das ich mrgen aufwache und es is vorbei
Nickitierchen
26489 Beiträge
26.11.2009 09:55
Zitat von Cabby:

argh
halbzeit

Wieso nein?

echt! freu dich!!! ich freu mich jedenfalls für dich!!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
26.11.2009 09:56

Zitat von Cabby:

argh
halbzeit

Wieso nein?

mir geht das alles viiiiiel zu schnell, bin irgendwie nicht so weit. wenn das kleine viel zu früh kommen würd, zb 25 woche oder so... dann wäre es ja shcon she rbald da! nichts is fertig, nichts geplant, ich nicht vorbereitet... auch seelisch dauert es noch bis ich mich vorbereitet hab auch wenns sich doof anhört. ich brauch die zeit irgendwie noch komplett bis zur 40 woche, ggf sogar lieber noch länger ^^ bin zwar gespannt wie sie aussieht und so. aber die zeit rast dermaasen, das ich mrgen aufwache und es is vorbei

hey süße,
du hast noch 20 weiter woche- vielleicht auch nur 19- aber bestimmt kommt dein kleines nicht zu silvester oder so!
und es wird bis dahin alles soweit geplant und fertig sein!!
ganz sicher süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt