Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.11.2009 08:20
guten morgen zusammen,

@ Sylvie: schön das alles gut ausschaut... werd mir gleich erstmal das Bildchen anschauen

@ Hotkiss: GW zum Jungen!!!

hab mal ne Frage an euch, mein Töchterchen wünscht sich zu Weihnachten nen Nintendo DS, dieses Jahr wird sie den wohl auch bekommen (sie hat ihn sich schon letztes Jahr gewünscht, aber da hab ich mich noch geweigert ) Nun weiss ich aber nicht was der Unterschied zwischen einem "normalen" DS und einem DS-Light ist???? Kann mich einer von euch aufklären?

Gestern abend im Bett hab ich Krümel auch wieder gespürt, aber nicht so dolle, ich schätze mal er liegt mit dem Rücken zur Bauchdecke und tritt "nach innen" womöglich noch gegen die Plazenta? Merke es heute morgen auch, aber eben viel leichter... aber egal, hauptsache ich merk überhaupt was

Wünsche euch einen schönen Vormittag, ich werd jetzt erstmal frühstücken
Raziii
1518 Beiträge
26.11.2009 08:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

23. SSW
So langsam wäre mein Krümel überlebensfähig...

Glückwunsch auch an alle anderen Wochenwechslerinnen!!!

Glückwunsch für Dich und den Rest, die gewechselt haben.
Wie ich sehe, nennt Ihr den Nachwuchs auch Krümel. *gg*

Danke!

Ja, ist doch unser kleiner Kreta-Krümel

Ja stimmt, steht auch im Ticker, wie mehrfach gesehen. Blondchen halt mal wieder. *gg* Anfangs dachte meine Oma, wir hätten unseren Krümel auch aus dem Urlaub mitgebracht. Aber dem ist nicht so, da war's schon passiert. Wenn ich dran denke, was wir dem Kleinen da so zugemutet haben an Wandertouren, wird mir ganz anders. Hätte ich es da gewusst, wäre einiges anders verlaufen.

Wir wollten einen kleinen Dubai-Mini mitbringen Aber es hat erst einen Monat später geklappt.

Ja man kann es sich leider net immer aussuchen.
Aber Hauptsache, es hat dann geklappt.
Raziii
1518 Beiträge
26.11.2009 08:35
Zitat von hottkiss85:

Es wird ein Jason Luca!!
Ich wollt zwar ein mädchen aber egal, hauptsache der kleine mann ist gesund.

Liebe Gruß Anika

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ... genau Gesundheit geht immer vor.
Raziii
1518 Beiträge
26.11.2009 08:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Huhu!

Bin wieder da!!!
Ist alles super mit Mini. FA hat alles mögliche nachgeschaut und man kann jetzt schon ca. 80% der Herzfehler ausschließen. Mini wiegt jetzt 388 gr.
Und ich sehe ihn, denke, kennste doch, sagt die Ärztin, na das ist doch ganz der Papa Er sieht wirklich total aus wie Björn. Freu ich mich mega, habe gehofft, dass er wie er ausschaut.
Dann hat sie noch vaginal geschaut, ob mit dem Muttermund alles gut ist und Abstrich gemacht.
Ach ja, Blut und Urin natürlich abgenommen und ne Tetanusspritze bekommen. Das wars eigentlich.
Und in 3 Wochen darf ich schon wiederkommen ...
Aber nächste Woche erstmal FD.
Glaube habe jetzt alles ...
Sie meinte auch, ist völlig normal, dass ich fast nix spüre. Sie hat ihre Tochter auch erst in der 24. Woche bewusst gemerkt.

Na hört sich doch supiii an ... hihi ich wünschte mir auch, wenns beim Jungen wirklich bleibt, dass er nach meinem Schatz geht. Net, dass er so klein bleibt wie ich. ^^ Und mehr sportlicher wie ich kann er ruhig auch sein. Für was wurde Blut abgenommen bei Dir? Siehste ist beruhigend, was die Ärztin auch sagt mit dem Spüren. Glaub mir, wenn Du nachts wach wirst, weil Du durchgerüttelt wirst und net mehr schlafen kannst, findest Du das auch nicht immer soooo schön. War übrigens Punkt 3 Uhr die Nacht, hab auf die Uhr geschaut.
Raziii
1518 Beiträge
26.11.2009 08:47
Zitat von Mini_Sylvi:

BIRGIT!!! Alles Gute für die FD!!! Komm schnell wieder mit lauter tollen Neuigkeiten und Bildchen! Denken ganz doll an Dich!! !

Schließ mich an ... Daumen drück für die FD.
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.11.2009 08:58
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

BIRGIT!!! Alles Gute für die FD!!! Komm schnell wieder mit lauter tollen Neuigkeiten und Bildchen! Denken ganz doll an Dich!! !

Schließ mich an ... Daumen drück für die FD.

Das wünsche ich dir auch!!!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
26.11.2009 09:04
Morgen Mädels!
Wie oft wird eigentlich Blut bei euch genommen und für was ist das eigentlich???Bei mir wurde erst einmal Blut genommen, also gleich beim ersten Besuch ansonsten nicht mehr.
26.11.2009 09:08
Zitat von Nickitierchen:

hatte ja heute mari und nora zu besuch (auch aus mc) und da sind ein paar bauchbilder entstanden. nora ist ja schon im 7. monat, und dagegen sieht mein bauch winzing aus^^

http://www.mamacommunity.de/forum/nickis-noras-sch wangerschaftsthread.html?page=41

Hihi, süße Bildchen habt ihr da gemacht!!!
26.11.2009 09:09
Zitat von hottkiss85:

ne ich habe eine überweisung bekommen!!

Nein ich muss nicht nochmal hin, so ungefähr 20 min später hat es auch geklappt und das kind hat sich von jeder seite gezeigt. haben auch 3 bilder bekommen.
Zu wem musst du denn Cabby???? Nach Weimar???

Liebe Grüße Anika

Nee, nee. Ich lasse das in der Klinik machen, in der ich entbinde. Das ist in Minden...
26.11.2009 09:10
Zitat von hottkiss85:

hi,

ja ein Junge, aber den Ticker hab ich ja schon seit anfangan, weil meine lieblingsfarbe blau ist. naja, ich sag mir hauptsache gesund!!

Liebe Grüße ANika

Na dann Glückwunsch zum kleinen Prinzen!
Unser Krümel hat sich bei der FD leider nicht gezeigt...
Raziii
1518 Beiträge
26.11.2009 09:13
Zitat von Tipsy23:

Morgen Mädels!
Wie oft wird eigentlich Blut bei euch genommen und für was ist das eigentlich???Bei mir wurde erst einmal Blut genommen, also gleich beim ersten Besuch ansonsten nicht mehr.

Bei mir wurde bisher immer nur für Tests Blut abgenommen ... also z.Bsp. für die Nackenfaltenmessung, Toxoplasmose, Leberwertekontrolle. Ja gut und beim ersten Besuch genau.
26.11.2009 09:16
Zitat von Tipsy23:

Morgen Mädels!

Bei mir bis jetzt auch nur einmal. Und ansonsten nur der kleine Ohrpiekser bei jedem zweiten Besuch...
26.11.2009 09:17
So'n Mist!
Habe gestern mal in der Packungsbeilage von meinem Antibiotika nachgelsen, wegen meiner Müdigkeit. So, das ist ansich keine Nebenwirkung davon, aber: "Besondere Vorsicht bei der Einnahme von XY ist erforderlich, wenn Sie an Myasthenia Gravis leiden. Wenn Sie unter der Behandlung mit XY eine Verstärkung der Krankheitsanzeichen Ihrer Myasthenia Gravis bemerken, müssen Sie XY absetzen und einen Arzt aufsuchen."
Super! Was soll ich jetzt machen? Da hatte mein FA nicht dran gedacht. Ich denke, ich nehme es einfach die paar Tage zu Ende, solange ich "nur" müder und etwas schlapper bin. Denke, lieber geht es mir ein paar Tage nicht so gut, dafür ist dann aber mit dem Krümel alles in Ordnung...
Was meint ihr?
Yvonne1986
3922 Beiträge
26.11.2009 09:18
Ohrpiekser? Also bei mir weder noch.... Wie gesagt einmal...Mmmhh, komisch
26.11.2009 09:33
Zitat von Tipsy23:

Ohrpiekser? Also bei mir weder noch.... Wie gesagt einmal...Mmmhh, komisch

Also dieser Ohrpiekser wird halt bei mir nur jedes zweite mal gemacht und das "Ergebnis" wird dann in dieser Tabelle im MuPa bei "Hb (Eryl)" eingetragen... Steht da nie was bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt