Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
20.11.2009 14:02
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!
Gestern wart ich doch bei der Hebamme wegen Kurse usw usw. So dann hat sie gleich eine Kreissaalführung mit mir gemacht
Ich dachte ja immer, ich geh da rein, da is alles weiß gefließt und in der Mitte steht ein hässlicher Stuhl auf den ich dann muss....Aber nein! Das krasse Gegenteil...
Da sind Zimmer....das glaubt ihr gar nicht. Die sehen aus wie mein Schlafzimmer zuhause. Unglaublich. 3 Entbindungszimmer haben die und alle drei sind total wohnlich eingerichtet(außer das eben das CTG und alles auch dort rumsteht)
Das Bad ist voll schön, gar nicht so karg und kalt wie ich mir das Vorgstellt habe
War auf jeden Fall total begeistert und das nimmt einem schon einwenig die Angst wenn man das sieht

das hört sich klasse an.. ma gucken wie die schwedischen kreissäle sind... will ja auch sone rundführung machen
20.11.2009 14:05
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Ich will auch wechseln, das mach ich jeden Mittwoch
herzlichenglückwunsch für alle die gewechselt sind

danke... es sind schon wahnsinnig viele, die freitags wechseln, oder???

bedeutet das, dass wir alle am freitag befruchtet wurden???

hmm keine ahnung ich wechsle glaube ich mit 3- 4 stück die Woche.

Chanti und ich sind auch Mittwochs-Wechsler
20.11.2009 14:05
Zitat von Kimsophie74:

so bin wieder zurück vom Frisör... jetzt seh ich wieder aus wie ein Mensch
War hinterher noch in der Firma und hab meine Kollegin besucht, war schon n bissi traurig, wir hatten immer soviel Spaß und nun ist mein Nachfolger schon eingestellt Naja, ich geh noch 3 Tage hin und dann wars das für mich... *schnief*

also heute ist essenstechnisch ja voll mein Tag... hab um 10.45 Uhr (gleich nachm Haare schneiden) als Frühstück beim Chinamann gebratenen REis mit Huhn gefrühstückt und jetzt hab ich mir zum Mittag ne Großpackung mit Snickerseis gekauft und gerad schon eins vertilgt und ich glaub da folgt gleich noch n zweites... ohoh wenn das schon so anfängt dann bleibt es meist den ganzen Tag so bei... hihi

Ich habe heute morgen Cornflakes gegessen, um halb zwölf habe ich dann zwei Bistro Baquette gegessen und gerade eben habe ich einen ganzen Kinder Nikolaus gegessen.... Oh man das wird auch ein toller Tag heute...
20.11.2009 14:06
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Ich will auch wechseln, das mach ich jeden Mittwoch
herzlichenglückwunsch für alle die gewechselt sind

danke... es sind schon wahnsinnig viele, die freitags wechseln, oder???

bedeutet das, dass wir alle am freitag befruchtet wurden???

hmm keine ahnung ich wechsle glaube ich mit 3- 4 stück die Woche.

Chanti und ich sind auch Mittwochs-Wechsler

Ich bin ein Donnerstag-Wechsler
20.11.2009 14:08
Thema Essen: Heute früh gab es einen McCroissant und einen McMuffin Bacon & Egg bei McD! Eben gab es Knäckebrot mit Quark und heute Abend wird es überbackene Nudeln Bolognese geben. *Yammi*
20.11.2009 14:10
Zitat von Cabby:

Thema Essen: Heute früh gab es einen McCroissant und einen McMuffin Bacon & Egg bei McD! Eben gab es Knäckebrot mit Quark und heute Abend wird es überbackene Nudeln Bolognese geben. *Yammi*

Oh man DAS Frühstück hätte ich auch gerne gehabt....
Raziii
1518 Beiträge
20.11.2009 14:10
Und mein Mittag war mal eben 4 Mandarinen. Hier auf Arbeit fehlt irgendwie mal ne Mikrowelle, damit man schnell was warm machen kann.
20.11.2009 14:16
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Nicolche
22651 Beiträge
20.11.2009 14:18
Ich habe gerade die schwarzen Rogge gegessen.

Oh wisst ihr was mich heute richtig angepisst hat. Leon geht ja seit september in den kindergarten. Gerade heute hat er sich tierich gefreut, weil die Feuerwehr in den Kindergarten kommt. So ich habe leon abgeliefer und wie immer wollte leon am fenster warten. Und da standen dann 3 Vorschüler am Fenster und haben die Kinder ausgelacht die in den Kinder garten gekommen sind. Leon hat sie gefragt ob er seine Mama verabschieden kann. Da dreht sich der eine vorschüler um und stumte ihn weg.
Ich bin echt am überlegen ob ich leon nich auf einen Dr. Albert Liebmann Kindergarten schicke. Da dort noch mehr kinder sind die auch nicht so gut reden können. Und es sind nur 5 bis 10 Kinder in einer gruppe. Ich denke ich werde mal mit der Kindergärtnerin reden, wie Leon sich im Kindergarten verhällt und ob er geärgert wird.
20.11.2009 14:23
Nicolche, ich kann mir gut vorstellen, dass einen das als Mutter ziemlich traurig und wütend macht. Aber hattest du denn schon öfter das Gefühl, dass er geärgert wird oder nicht so mit den anderen Kinder klarkommt?

Was hast du gegessen? Kenn ich nicht...
20.11.2009 14:24
So, lege mich mal ein Stündchen oder so schlafen. Bin ja schon seit 4 Uhr wach *gäääääähhhhhhhhn*
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.11.2009 14:25
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zu dem Frühstück hätte ich auch nicht "nein" gesagt Aber ich seh schon ich steh hier nicht allein mit meinen Gelüsten Hab jetzt noch n Cornetto Nuss verdrückt, nun ist aber auch Schluss!!!! Sonst spreng ich beim nächsten Arztbesuch noch die Waage
Nicolche
22651 Beiträge
20.11.2009 14:30
Zitat von Cabby:

Nicolche, ich kann mir gut vorstellen, dass einen das als Mutter ziemlich traurig und wütend macht. Aber hattest du denn schon öfter das Gefühl, dass er geärgert wird oder nicht so mit den anderen Kinder klarkommt?

Ich habe schon öfters das gefühl. Er hat mir ja schon gesagt das er geärgert worden ist. Er hat nicht viele freunde, nur 2 mädchen wollen mit ihm spielen. Was ich komisch finde. Da ist ein Mädchen in der gruppe mit ihr hat leon immer gespielt. Und jetzt will sie nix mehr von ihm wissen. Leon macht es traurig.
Außerdem spielt er im Kindergarten mit Alice (imanginäre Freundin).Was er nur macht wenn kein anderes Kind mit ihm spielt. Also gehe ich davon aus das er oft alleine spielt. Mir hat ja schon ein Kind gesagt, dass Leon Dumm und Krank ist. Weil er nicht gut reden kann und vor schmerzen schreit. Leon schreit halt immer wenn er geärgert wird, weil er sich noch nicht richtig währen kann.
Ich habe am Dienstag 1. mal ein Termin bei der Logopädin und mal schauen was da raus kommt. Freunde sind wichtig und leon will ja auch. Und das macht mich traurig.

Von Ferrero die Schwarzen Kugeln *lecker*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.11.2009 14:45
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kimsophie74:

so bin wieder zurück vom Frisör... jetzt seh ich wieder aus wie ein Mensch
War hinterher noch in der Firma und hab meine Kollegin besucht, war schon n bissi traurig, wir hatten immer soviel Spaß und nun ist mein Nachfolger schon eingestellt Naja, ich geh noch 3 Tage hin und dann wars das für mich... *schnief*

also heute ist essenstechnisch ja voll mein Tag... hab um 10.45 Uhr (gleich nachm Haare schneiden) als Frühstück beim Chinamann gebratenen REis mit Huhn gefrühstückt und jetzt hab ich mir zum Mittag ne Großpackung mit Snickerseis gekauft und gerad schon eins vertilgt und ich glaub da folgt gleich noch n zweites... ohoh wenn das schon so anfängt dann bleibt es meist den ganzen Tag so bei... hihi

Ich habe heute morgen Cornflakes gegessen, um halb zwölf habe ich dann zwei Bistro Baquette gegessen und gerade eben habe ich einen ganzen Kinder Nikolaus gegessen.... Oh man das wird auch ein toller Tag heute...

Ah, bei Dir gabs also nur Cornflakes und Baquette
Ich habe heute eine Pizza, 1 Nesquik Schoko Törtchen, ein Milka Tender und eine Banane gegessen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.11.2009 14:47
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Ich habe schon öfters das gefühl. Er hat mir ja schon gesagt das er geärgert worden ist. Er hat nicht viele freunde, nur 2 mädchen wollen mit ihm spielen. Was ich komisch finde. Da ist ein Mädchen in der gruppe mit ihr hat leon immer gespielt. Und jetzt will sie nix mehr von ihm wissen. Leon macht es traurig.
Außerdem spielt er im Kindergarten mit Alice (imanginäre Freundin).Was er nur macht wenn kein anderes Kind mit ihm spielt. Also gehe ich davon aus das er oft alleine spielt. Mir hat ja schon ein Kind gesagt, dass Leon Dumm und Krank ist. Weil er nicht gut reden kann und vor schmerzen schreit. Leon schreit halt immer wenn er geärgert wird, weil er sich noch nicht richtig währen kann.
Ich habe am Dienstag 1. mal ein Termin bei der Logopädin und mal schauen was da raus kommt. Freunde sind wichtig und leon will ja auch. Und das macht mich traurig.

Von Ferrero die Schwarzen Kugeln *lecker*

Ach man, Kinder können echt grausam sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt