~APRIL-BABYS-2010~
20.11.2009 13:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Glückwunsch Mausi! Ich wechsel ja auch heute aber mein Ticker hängt
Da hattet Ihr ja heute einen tollen Tag. Ich bin nur mit Papierkram und putzen beschäftigt brrr ...
ich hab schon gesehen, dass ihr halbzeit habt... wahnsinn, oder??? jetzt werden sich die bewegungen auch mehr und doller!!!
zum putzen komm ich heute leider nicht. jetzt ist erstmal ein wenig ausruhen angesagt, später gehe ich raus und stecke meinen adventskranz, und heute abend werde ich noch zu einer freundin. wir wollen den 30. geburtstag eines freundes planen!
20.11.2009 13:31
@ GVK
ich mache auch einen, obwohl es mein zweites kind ist.
es ist wirklich eine schöne sache. außerdem lernt man gleich andere muttis aus der umgebung kennen!
ich mache auch einen, obwohl es mein zweites kind ist.
es ist wirklich eine schöne sache. außerdem lernt man gleich andere muttis aus der umgebung kennen!
20.11.2009 13:31
so bin wieder zurück vom Frisör... jetzt seh ich wieder aus wie ein Mensch
War hinterher noch in der Firma und hab meine Kollegin besucht, war schon n bissi traurig, wir hatten immer soviel Spaß und nun ist mein Nachfolger schon eingestellt Naja, ich geh noch 3 Tage hin und dann wars das für mich... *schnief*
also heute ist essenstechnisch ja voll mein Tag... hab um 10.45 Uhr (gleich nachm Haare schneiden) als Frühstück beim Chinamann gebratenen REis mit Huhn gefrühstückt und jetzt hab ich mir zum Mittag ne Großpackung mit Snickerseis gekauft und gerad schon eins vertilgt und ich glaub da folgt gleich noch n zweites... ohoh wenn das schon so anfängt dann bleibt es meist den ganzen Tag so bei... hihi
War hinterher noch in der Firma und hab meine Kollegin besucht, war schon n bissi traurig, wir hatten immer soviel Spaß und nun ist mein Nachfolger schon eingestellt Naja, ich geh noch 3 Tage hin und dann wars das für mich... *schnief*
also heute ist essenstechnisch ja voll mein Tag... hab um 10.45 Uhr (gleich nachm Haare schneiden) als Frühstück beim Chinamann gebratenen REis mit Huhn gefrühstückt und jetzt hab ich mir zum Mittag ne Großpackung mit Snickerseis gekauft und gerad schon eins vertilgt und ich glaub da folgt gleich noch n zweites... ohoh wenn das schon so anfängt dann bleibt es meist den ganzen Tag so bei... hihi
20.11.2009 13:32
Ich will auch wechseln, das mach ich jeden Mittwoch
herzlichenglückwunsch für alle die gewechselt sind
20.11.2009 13:34
Zitat von Kimsophie74:
so bin wieder zurück vom Frisör... jetzt seh ich wieder aus wie ein Mensch
Foddos...
ich geh gleich in die küche und hole mir noch was zu essen... bei deiner aufzählung bekomme ich hunger!
20.11.2009 13:35
Zitat von Nicolche:
danke... es sind schon wahnsinnig viele, die freitags wechseln, oder???
bedeutet das, dass wir alle am freitag befruchtet wurden???
20.11.2009 13:45
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
hmm keine ahnung ich wechsle glaube ich mit 3- 4 stück die Woche.
20.11.2009 13:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
danke
und mein date is die freundin meines ehamaligen chefes
Ahhh, was hast Du eigentlich in Schweden gearbeitet? Und warum jetzt nicht mehr? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.
da ich nie was vernünftiges gelernt habe, musste ich *nur* als putzfau arbeiten (mein hut ab, für menschen die das ein leben lang machen)
ich habe gekündigt, weil ich gesundheitliche probleme hatte. atemschwierigkeitn und kopfweh von den mitteln... schmerzen in schulter, rücken und knien bzw geschwollene knie und probleme mit der haut (habe die handschuhe nicht vertragen) ... auch stand ich unter ziemlichen stress, der sich auch auf die gesundheit geschlagen hat (zb haben wir lange am nachwuchs gebastelt.. kaum bin ich arbeitslos, werde ich schwanger.... ) auch gab es keine aufstiegschanchen für mich, und je länger man als reinigungskraft arbeitet, umso schwieriger wird es da rauszukommen....
20.11.2009 13:55
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Das war dann wohl die Vorfreude aufs Wochenende
20.11.2009 13:56
Zitat von Raziii:
Mein Mann muss da raus, ich steh meist 6 Uhr auf, das reicht. 7 Uhr geh ich aus'm Haus, damit ich 8 Uhr auf Arbeit bin. Gut, dass heut wieder nen ruhiger Freitag wird.
hihi.. ich muss auch früh aufwachen wegen mein man (allerdings *erst* um 6) .. der herr hat son festen schlaf der Überhört fast jeden wecker... muss ihn also ausm bett *treten*
20.11.2009 13:57
Also bei mir hat sich das Ei genau am 3. August eingenistet. Mal schauen was für ein Tag das war
20.11.2009 13:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Mein Mann muss da raus, ich steh meist 6 Uhr auf, das reicht. 7 Uhr geh ich aus'm Haus, damit ich 8 Uhr auf Arbeit bin. Gut, dass heut wieder nen ruhiger Freitag wird.
hihi.. ich muss auch früh aufwachen wegen mein man (allerdings *erst* um 6) .. der herr hat son festen schlaf der Überhört fast jeden wecker... muss ihn also ausm bett *treten*
Na das kenn ich doch auch ... bei uns klingeln 3 bis 4 Wecker täglich, außer am WE halt. Ich schimpfe dann immer, er soll die Dinger ausschalten, alle 5 Minuten das nervt. Er sagt auch immer, er hört's nicht. Aber das Gebimmele kann man doch gar nicht überhören. Ich werde da schnell leicht aggressiv. *gg*
20.11.2009 13:58
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nickitierchen:
oh süße, du hast ja heute halbzeit!!!!!!
Danke schön.
hi.. von mir auch ein grosses glückwunsch
20.11.2009 13:59
Zitat von Nicolche:
Also bei mir hat sich das Ei genau am 3. August eingenistet. Mal schauen was für ein Tag das war
Das war ein Montag ... das war nämlich mein Geburtstag und gleichzeitig erster Urlaubstag.
20.11.2009 14:00
Zitat von Raziii:
Zitat von Nicolche:
Das war ein Montag ... das war nämlich mein Geburtstag und gleichzeitig erster Urlaubstag.
Ja schau dann bin ich an deinem Geburtstag schwanger geworden.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt