~APRIL-BABYS-2010~
20.11.2009 09:35
Zitat von Tipsy23:
Ja is wahrscheinlich unterschiedlich von Kh zu Kh. Naja is ja auch noch ein bisschen Zeit.
Macht ihr alle Vorbereitungskurs? Also die, die noch kein Kind hatten vorallem
Huhu Tipsy ... also ich hab es vor. Anfang Januar geht an uns ne Einladung mit dem Termin dann raus. Werden das direkt vom KH aus machen.
20.11.2009 09:36
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Raziii
In welchem Rechtsgebiet bist Du denn tätig?
Ich freu mich schon mega auf Jura. Gesetzestexte sauge ich auf, wie nen Krimi
Huhu Sylvi =)
Also bin ner Anwaltskanzlei tätig und wir behandeln hier Rechtsgebiete querbeet, also nicht nur speziell eine Richtung. Drücke Dir Daumen für's Jurastudium dann. Hoffentlich schmeckts Dir. Weißte schon, wo Du das dann durchziehen willst? Dass ich Gesetzestexte wie nen Krimi aufsauge, könnt ich nicht behaupten.
Ach ja, stimmt ja.
Klar Jura ist klasse. In meinem Erststudium fand ich alles Juristische am Besten und Leichtesten.
Mal sehen, wo wir dann sind, ob ichs in den nächsten 2 Jahre starte. Weiss noch nicht.
20.11.2009 09:37
Zitat von Nickitierchen:
Huhu meine süßen,
ich war so frei und hab mich heute krak gemeldet. habe etwas hals und ohrenweh und hoffe es wieder durch tee und ruhe wegzubekommen. sollte es bis nachmittags nicht besser gehen, geh ich nochmal zum doc, vielleicht kann er mir ja was geben oder mir sagen, wie ich das gleich weg bekomme, ohne ne erkältung zu erwischen...
ich kann die ruhe nach dem stress der letzten tage auch echt gebrauchen. chris ist bis sonntag mit der feuerwehr in brandenburg-eine andere feuerwehr besuchen und saufen^^.
ich kan in ruhe meinen haushalt machen und hier rumdösen...
anaonsten gehts mir gut- gestern war der bauchzwerg richtig aktiv, nun hat chris ist zwergi sogar gespürt!!! das fand er so toll!! so kann er am we seinen feuerwehrkameraden das erzählen (wie männlich^^).
als ich mich grad im amt für heute krank gemeldet habe, sagte die sekräterin, dass grad über mich (meinen fall wegen schwangerschaft und arbeiten) geredet wird.... vielleicht komm ich dann doch schon nächste woche woanders hin (heul). meine chefin hat gesagt, sie findet aber was schönes für mich im amt (trotzdem heul).
mal abwarten.
am dienstag hab ich vorsorge und herztöne. leider kein ultraschall...schade, muss bis zum 11. 12. warten...das ist noch echt lange...noch ganze drei wochen genau!
Das haste richtig gemacht, ruh Dich erstmal aus. Hab schon nen Schreck bekommen, sie haben über Dich geredet. Dachte, sie haben gelästert. Aber das ist ja ein positives Reden.
20.11.2009 09:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Raziii
In welchem Rechtsgebiet bist Du denn tätig?
Ich freu mich schon mega auf Jura. Gesetzestexte sauge ich auf, wie nen Krimi
Huhu Sylvi =)
Also bin ner Anwaltskanzlei tätig und wir behandeln hier Rechtsgebiete querbeet, also nicht nur speziell eine Richtung. Drücke Dir Daumen für's Jurastudium dann. Hoffentlich schmeckts Dir. Weißte schon, wo Du das dann durchziehen willst? Dass ich Gesetzestexte wie nen Krimi aufsauge, könnt ich nicht behaupten.
Ach ja, stimmt ja.
Klar Jura ist klasse. In meinem Erststudium fand ich alles Juristische am Besten und Leichtesten.
Mal sehen, wo wir dann sind, ob ichs in den nächsten 2 Jahre starte. Weiss noch nicht.
Bin mir sicher, dass Du das packst. Von mir ne Freundin hat nach nur einem Semester Jura in Konstanz gemerkt, dass es doch nix für sie ist. Nu arbeitet sie wieder im alten Büro. Aber Du hast ja zuvor schon genügend Erfahrungen gesammelt.
20.11.2009 09:38
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nickitierchen:
oh süße, du hast ja heute halbzeit!!!!!!
Danke schön.
Mausi!!!! WIR haben Halbzeit!!!!
20.11.2009 09:40
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
@Nicki: wünsch dir gute Besserung!!!
@Fienchen: sollst nicht auch heut nochmal zum Doc? Hoffe das es besser ist und du die Tabletten bald absetzen kannst, das ist ja auch nix wenn man davon so platt ist...
@Jasmin: viel Spaß beim Baby-TV
so, ich hab wieder ne tolle Nacht hinter mir *grummel* meine Tochter ist um 3.00 Uhr aufs Klo gegangen wovon ICH wach geworden bin, sie hat dann gleich weitergeschnarcht und ich lag bis um ca. 5.00 Uhr wach... super und um 6.15 Uhr ging der Wecker... na herzlichen Glückwunsch, bin mal wieder total müde.
Aber heute vormittag kann ich nicht verpennen, hab nämlich um 10.00 Uhr endlich einen Termin beim Frisör.... dann wird aus dem Wischmop endlich wieder ne Frisur
Bin der Meinung gestern auch den Zwerg gespürt zu haben, ich saß mit übereinandergeschlagenen Beinen und leicht nach vorn gebeugt am Tisch und da hats plötzlich ein paarmal "geklopft" ganz leicht, aber ich denke das war Zwergi, war ihm wohl zu eng, wie ich da so saß
So, muss erstmal nen happen essen, mir wird langsam ganz kodderig... bäh.
LG
Petra
Viel Spaß beim Friseur, lass Dich schön verwöhnen. Ich muss auch unbedingt wieder. Aber möchte nur noch 1x gehen während der SS. Schiebe es also noch vor mir her ...
20.11.2009 09:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Huhu meine süßen,
ich war so frei und hab mich heute krak gemeldet. habe etwas hals und ohrenweh und hoffe es wieder durch tee und ruhe wegzubekommen. sollte es bis nachmittags nicht besser gehen, geh ich nochmal zum doc, vielleicht kann er mir ja was geben oder mir sagen, wie ich das gleich weg bekomme, ohne ne erkältung zu erwischen...
ich kann die ruhe nach dem stress der letzten tage auch echt gebrauchen. chris ist bis sonntag mit der feuerwehr in brandenburg-eine andere feuerwehr besuchen und saufen^^.
ich kan in ruhe meinen haushalt machen und hier rumdösen...
anaonsten gehts mir gut- gestern war der bauchzwerg richtig aktiv, nun hat chris ist zwergi sogar gespürt!!! das fand er so toll!! so kann er am we seinen feuerwehrkameraden das erzählen (wie männlich^^).
als ich mich grad im amt für heute krank gemeldet habe, sagte die sekräterin, dass grad über mich (meinen fall wegen schwangerschaft und arbeiten) geredet wird.... vielleicht komm ich dann doch schon nächste woche woanders hin (heul). meine chefin hat gesagt, sie findet aber was schönes für mich im amt (trotzdem heul).
mal abwarten.
am dienstag hab ich vorsorge und herztöne. leider kein ultraschall...schade, muss bis zum 11. 12. warten...das ist noch echt lange...noch ganze drei wochen genau!
Das haste richtig gemacht, ruh Dich erstmal aus. Hab schon nen Schreck bekommen, sie haben über Dich geredet. Dachte, sie haben gelästert. Aber das ist ja ein positives Reden.
Ja, ich bruach das auch dringend, bin schon am überlegen ob ich mich am dienstag, wenn ich nächsten fä-termin hab- mich für die woche auch noch krankschreiben lasse, ich träume schon von vorzeitigen wehen und steh so unter strom irgendwie...
ich hoffe, das wochenede mit viel ruhe läd meine batterien etwas auf.
20.11.2009 09:41
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Huhu Schnuckels,
war wieder unterwegs. Hatte heute bissi Tussi-Tag. Fingernägel, Kosmetik. Und bissi shoppen inkl. Weihnachtsdeko kaufen.
Werd jetzt erstmal schnell nachlesen ...
Oh das möchte ich auch mal wieder machen. Maniküre, Augenbraun zupfen (die sehen aus wie Harry und ich bekomme sie nicht mehr in den Griff) Frisör will ich auch noch. Und Kosmetik mach ich ja selber. Aber ich fühl mich so Hässlich zur Zeit.
Los!!! Mach mal!!! Das tut echt gut!
20.11.2009 09:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Huhu Schnuckels,
war wieder unterwegs. Hatte heute bissi Tussi-Tag. Fingernägel, Kosmetik. Und bissi shoppen inkl. Weihnachtsdeko kaufen.
Werd jetzt erstmal schnell nachlesen ...
Oh das möchte ich auch mal wieder machen. Maniküre, Augenbraun zupfen (die sehen aus wie Harry und ich bekomme sie nicht mehr in den Griff) Frisör will ich auch noch. Und Kosmetik mach ich ja selber. Aber ich fühl mich so Hässlich zur Zeit.
Los!!! Mach mal!!! Das tut echt gut!
Solange ich krank bin wird es nix, da muss mich mein mann so ertragen. ich denke das ich es kurz vor weihnachten wieder mache. Wie alle jahre wieder. Ich bin am überlegen mir mal wieder ein Bob schneiden zu lassen. Hatte ja erst im sommer einen schneiden lassen und jetzt sind sie schon wieder schulter lang
20.11.2009 09:45
Guten Morgen zusammen,
da krieg ich ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich lese, dass ihr alle schon Termine habt für Kurse, Hebammentreffen etc.
Ich hatte die ganze Zeit Angst etwas zu überstürzen, aber nachdem ich das jetzt gesehen habe, rufe ich wohl doch mal an...eine Kreissaalführung könnte man ja auch mal machen *seufz*.
Ich hoffe, ihr könnt euch übers Wochenende ein wenig erholen und habt wenig Stress!
Liebe Grüße
Mash
da krieg ich ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich lese, dass ihr alle schon Termine habt für Kurse, Hebammentreffen etc.
Ich hatte die ganze Zeit Angst etwas zu überstürzen, aber nachdem ich das jetzt gesehen habe, rufe ich wohl doch mal an...eine Kreissaalführung könnte man ja auch mal machen *seufz*.
Ich hoffe, ihr könnt euch übers Wochenende ein wenig erholen und habt wenig Stress!
Liebe Grüße
Mash
20.11.2009 09:47
Zitat von mashadar:
Guten Morgen zusammen,
Liebe Grüße
Mash
Guten Morgen ..
Dann husch husch ans telefon u anrufen
20.11.2009 09:56
so meine süßen, ich geh nun aufs sofa und chill den tag und werd hoffentlich wiedergesund- vier tassen tee mit zirtone sind schon intus-.
bis später meine süßen!
bis später meine süßen!
20.11.2009 09:57
Zitat von Nickitierchen:
so meine süßen, ich geh nun aufs sofa und chill den tag und werd hoffentlich wiedergesund- vier tassen tee mit zirtone sind schon intus-.
bis später meine süßen!
Bis später u gute besserung..
20.11.2009 09:58
Zitat von mashadar:
Guten Morgen zusammen,
Liebe Grüße
Mash
Mach dir nichts draus, bei meiner ersten SS habe ich noch nicht mal gewusst dass mir eine Hebamme vor der Entbindung zusteht und hatte somit keine. Dieses Mal war ich recht flott udn hab mal in der 13.SSW angerufen und gefragt. Sie meinte, das sei genau der richtige Zeitpunkt...
@ Koko
Die Mütze ist ja richtig schön! Ich bin ja auch so eine strick und Häckelliesel.. im moment stricke ich für Stella ein Pullikleid. Und danach werde ich was fürs Baby machen, falls es sich dann mal endlich outet...
@ Petra
Das kenne ich mit den Kleinen.. Die schnarchen sofort weiter und unsereins liegt dann wach und kann nicht schlafen... ich kämpfe dann immer mit Sodbrennen und / oder Übelkeit.
Viel spaß beim Frisör
20.11.2009 10:03
Heut bin ich mal wieder ganztägig da ...
Muss nur bissi zu Hause was tun. Erst Bürokram machen und dann putzen. Mal sehen, wenn ich heute unten anfange, schaffe ichs eventuell bis morgen und bin oben
Björns Onkel und Tante kommen uns besuchen. Jippie! Ich liebe Besuch!
Muss nur bissi zu Hause was tun. Erst Bürokram machen und dann putzen. Mal sehen, wenn ich heute unten anfange, schaffe ichs eventuell bis morgen und bin oben
Björns Onkel und Tante kommen uns besuchen. Jippie! Ich liebe Besuch!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt