~APRIL-BABYS-2010~
19.11.2009 22:33
so, ich werde jetzt in mein bettchen gehen.. wünsche alle eine gute nacht ... werd morgen wieder nicht da sein, macht euch also keine sorgen...
tschüssi
tschüssi
19.11.2009 22:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Alles gut bei Dir? Bist su ruhig und kurz angebunden ...
ju, bei mir is alles bestens.. mach nebenbei noch tausend dinge (unteranderem versuche ich zu stricken ) .. aber ich geh gleich schlafen muss morgen wieder früh raus.. und bei dir? hast ja ein schöen schopping tag gehabt.. auch was für mini dabei gewesen?
Stricken? Was strickst denn?
Was hast denn morgen Schönes vor?
Nein, heute nix für Mini. Das was mir gefällt, habe ich schon. Das Center, wo ich heute war, ist nicht besonders groß.
also ich habe die tage ein kleines mützchen gestrickt (ma gucken wem das passen soll ).. jetzt hab ich mich riskanterweis an ein passenden pullover gewagt ... ob dieses unterfangen was wird, steht noch in den sternen..... sollte es irgendwann gegen meiner erwartung vertig werden, werde ich das natürlich fotografieren!
bin morgen bei jemanden zum kaffetrinken und quatschen (mich freu) da ich dafür aber das aurobrauch muss ich mit meinem männel los (6.30)
tadaaaa.....
pullover is noch net soweit, das ich das zeigen kann
Cool, das ist ja richtig gut geworden! Als ich "klein" war konnte ich auch mal stricken aber jetzt ists vorbei
Viel Spaß morgen bei Deinem Date
danke
und mein date is die freundin meines ehamaligen chefes
Ahhh, was hast Du eigentlich in Schweden gearbeitet? Und warum jetzt nicht mehr? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.
19.11.2009 22:35
Zitat von klisterremsa:
so, ich werde jetzt in mein bettchen gehen.. wünsche alle eine gute nacht ... werd morgen wieder nicht da sein, macht euch also keine sorgen...
tschüssi
Nachti und schlaf schön. Viel Spaß morgen!
19.11.2009 22:37
hallo ihr süßen!!!!!!!
alles klaro bei euch???
@alinamaus: ich wünsche di rvon herzen alles liebe un dgute zum geburtstag lass dich schön feiern
alles klaro bei euch???
@alinamaus: ich wünsche di rvon herzen alles liebe un dgute zum geburtstag lass dich schön feiern
20.11.2009 08:18
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Raziii
In welchem Rechtsgebiet bist Du denn tätig?
Ich freu mich schon mega auf Jura. Gesetzestexte sauge ich auf, wie nen Krimi
Huhu Sylvi =)
Also bin ner Anwaltskanzlei tätig und wir behandeln hier Rechtsgebiete querbeet, also nicht nur speziell eine Richtung. Drücke Dir Daumen für's Jurastudium dann. Hoffentlich schmeckts Dir. Weißte schon, wo Du das dann durchziehen willst? Dass ich Gesetzestexte wie nen Krimi aufsauge, könnt ich nicht behaupten.
20.11.2009 08:19
*Mamasandra HUHU herzlich Willkommen
*KOKO Geile MÜtze die sieht ja RATTEN SCHARF aus
*Yasmin81 Viel Spaß beim Baby TV
*KOKO Geile MÜtze die sieht ja RATTEN SCHARF aus
*Yasmin81 Viel Spaß beim Baby TV
20.11.2009 08:20
GUTEN MORGEN
seid ihr auch noch soooooooo müde?Habt ihr gut geschlafen?
20.11.2009 08:23
Zitat von fienchen74:
GUTEN MORGEN
Moin moin ... also bei mir gehts soweit mit der Müdigkeit. Aber bei uns klingelt ja auch schon 5.30 Uhr der Wecker.
20.11.2009 08:25
Zitat von Raziii:
Zitat von fienchen74:
GUTEN MORGEN
Moin moin ... also bei mir gehts soweit mit der Müdigkeit. Aber bei uns klingelt ja auch schon 5.30 Uhr der Wecker.
Da schnarch ich noch
20.11.2009 08:31
Mein Mann muss da raus, ich steh meist 6 Uhr auf, das reicht. 7 Uhr geh ich aus'm Haus, damit ich 8 Uhr auf Arbeit bin. Gut, dass heut wieder nen ruhiger Freitag wird.
20.11.2009 08:37
Huhu meine süßen,
ich war so frei und hab mich heute krak gemeldet. habe etwas hals und ohrenweh und hoffe es wieder durch tee und ruhe wegzubekommen. sollte es bis nachmittags nicht besser gehen, geh ich nochmal zum doc, vielleicht kann er mir ja was geben oder mir sagen, wie ich das gleich weg bekomme, ohne ne erkältung zu erwischen...
ich kann die ruhe nach dem stress der letzten tage auch echt gebrauchen. chris ist bis sonntag mit der feuerwehr in brandenburg-eine andere feuerwehr besuchen und saufen^^.
ich kan in ruhe meinen haushalt machen und hier rumdösen...
anaonsten gehts mir gut- gestern war der bauchzwerg richtig aktiv, nun hat chris ist zwergi sogar gespürt!!! das fand er so toll!! so kann er am we seinen feuerwehrkameraden das erzählen (wie männlich^^).
als ich mich grad im amt für heute krank gemeldet habe, sagte die sekräterin, dass grad über mich (meinen fall wegen schwangerschaft und arbeiten) geredet wird.... vielleicht komm ich dann doch schon nächste woche woanders hin (heul). meine chefin hat gesagt, sie findet aber was schönes für mich im amt (trotzdem heul).
mal abwarten.
am dienstag hab ich vorsorge und herztöne. leider kein ultraschall...schade, muss bis zum 11. 12. warten...das ist noch echt lange...noch ganze drei wochen genau!
ich war so frei und hab mich heute krak gemeldet. habe etwas hals und ohrenweh und hoffe es wieder durch tee und ruhe wegzubekommen. sollte es bis nachmittags nicht besser gehen, geh ich nochmal zum doc, vielleicht kann er mir ja was geben oder mir sagen, wie ich das gleich weg bekomme, ohne ne erkältung zu erwischen...
ich kann die ruhe nach dem stress der letzten tage auch echt gebrauchen. chris ist bis sonntag mit der feuerwehr in brandenburg-eine andere feuerwehr besuchen und saufen^^.
ich kan in ruhe meinen haushalt machen und hier rumdösen...
anaonsten gehts mir gut- gestern war der bauchzwerg richtig aktiv, nun hat chris ist zwergi sogar gespürt!!! das fand er so toll!! so kann er am we seinen feuerwehrkameraden das erzählen (wie männlich^^).
als ich mich grad im amt für heute krank gemeldet habe, sagte die sekräterin, dass grad über mich (meinen fall wegen schwangerschaft und arbeiten) geredet wird.... vielleicht komm ich dann doch schon nächste woche woanders hin (heul). meine chefin hat gesagt, sie findet aber was schönes für mich im amt (trotzdem heul).
mal abwarten.
am dienstag hab ich vorsorge und herztöne. leider kein ultraschall...schade, muss bis zum 11. 12. warten...das ist noch echt lange...noch ganze drei wochen genau!
20.11.2009 08:38
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nickitierchen
Sei nicht so traurig, wegen Deiner Versetzung. Warte erstmal ab. Der Anfang ist immer komisch aber manchmal erwarten einen ganz tolle neue Dinge.
hehe, dass sagen mir alle und ihr habt ja auch recht... ist trotzdem etwas komisch und doof^^-aber dran gewöhnen werd ich mich bestimmt.
20.11.2009 08:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mamasandra2010:
Bei mir ist es auch endlich soweit Ok ich weiß es schon länger aber es ist sooo schön freu mich voll am 23.4.2010 ist der et.
WILLKOMMEN!!! ich hab auch am 23.4. et!!!
20.11.2009 08:42
Zitat von jasmin81:
Viele Grüße an euch alle, ich hab morgen früh mein 2. Screening, bin sehr gespannt ob alles klar ist und ob der "Zipfel" auch wirklich noch dran ist!!!
ui...dann bin ich gespannt auf deinen bericht!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt