~APRIL-BABYS-2010~
19.11.2009 21:21
Zitat von fienchen74:
So Mädels werde nun mich hinlegen quatsch liege ja schon werde mal die Äuglein schließen.Ich hoffe das morgen alles gut ist beim FA und vielleicht habe ich ja ein eindeutiges Outing
So Mädels schlaft schön und träumt süß
Gute Nacht Maus. Denk an Dich und hoffe, dass morgen alles gut ist ...
Drückerchen ...
19.11.2009 21:23
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Sorry Süße, dass Du heute wieder Blutungen hattest
Schade, dass Dein Krümel Euch nur den Rücken gezeigt hat. Ach mano und wieder kein Outing Aber so darfst wenigstens nochmal hin ...
Wie groß ist das "Kleine" denn jetzt?
Huhu Sylvie, wie geht es dir?
Zu deiner Frage:
Zitat von Cabby:
Zitat von mili04:
wie groß ist dein krümel schon???
Ich weiß es nicht genau. Habe die Daten noch nicht mitbekommen. Aber er hat alles ausgemessen (Kopfumfang, Bauch, Oberschenkel, Unterschenkel, Arme,...) und jeder einzelne Wert lag wirklich bei den Diagrammen hinterher auf der oberen Grenzlinie oder drüber. Kein einziger Wert lag irgendwie im Durchschittsbereich...
19.11.2009 21:23
Zitat von Mamasandra2010:
Bei mir ist es auch endlich soweit Ok ich weiß es schon länger aber es ist sooo schön freu mich voll am 23.4.2010 ist der et.
19.11.2009 21:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Bei mir ist es auch endlich soweit Ok ich weiß es schon länger aber es ist sooo schön freu mich voll am 23.4.2010 ist der et.
Willkommen!
19.11.2009 21:27
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Sorry Süße, dass Du heute wieder Blutungen hattest
Schade, dass Dein Krümel Euch nur den Rücken gezeigt hat. Ach mano und wieder kein Outing Aber so darfst wenigstens nochmal hin ...
Wie groß ist das "Kleine" denn jetzt?
Huhu Sylvie, wie geht es dir?
Zu deiner Frage:
Zitat von Cabby:
Zitat von mili04:
wie groß ist dein krümel schon???
Ich weiß es nicht genau. Habe die Daten noch nicht mitbekommen. Aber er hat alles ausgemessen (Kopfumfang, Bauch, Oberschenkel, Unterschenkel, Arme,...) und jeder einzelne Wert lag wirklich bei den Diagrammen hinterher auf der oberen Grenzlinie oder drüber. Kein einziger Wert lag irgendwie im Durchschittsbereich...
Ja, habe ich dann gelesen. Ach mach Dich nicht verrückt, schon in ein paar Wochen kann es wieder ein kleines Baby sein.
Mir gehts prima! Angina und Zahnaua wieder weg. Herrlich
Bin nur bissi kaputt, vom ganzen Tag rumrennen. Und vorhin hab ich noch schnell meine kleine Weihnachtsdeko auf dem Kamin gemacht.
Aber wie geht es Dir? Sind die Blutungen weg?
19.11.2009 21:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, habe ich dann gelesen. Ach mach Dich nicht verrückt, schon in ein paar Wochen kann es wieder ein kleines Baby sein.
Bin nur bissi kaputt, vom ganzen Tag rumrennen. Und vorhin hab ich noch schnell meine kleine Weihnachtsdeko auf dem Kamin gemacht.
Schön, dass deine Zähne wieder besser sind.
Ja, ich mache mir da jetzt auch nicht mehr so den Kopf. Ich denke mir, naja, wenn es so bleibt, dann kommt es ja vielleicht einfach ein wenig früher... Das wäre mir ja recht. (Ich hätte die Geburt lieber ein paar Tage früher, als nach ET ewig drauf warten zu müssen)
Oh ja, Weihnachtsdeko. Ich lege Montag los und freu mich schon riesig drauf!
ICH LIEBE WEIHNACHTEN
Joar, Blutungen sind wieder weg. Geht ja zum Glück immer ganz schnell...
Ansonsten geht's mir auch gut.
19.11.2009 21:34
So, meine Augen fallen zu.
Werde mich jetzt mit geschlossenen Augen auf's Sofa hauen und ein bißchen bubu machen, während mein Schatz noch ein wenig TV schaut.
Bis morgen ihr Lieben!
Nachti!
Werde mich jetzt mit geschlossenen Augen auf's Sofa hauen und ein bißchen bubu machen, während mein Schatz noch ein wenig TV schaut.
Bis morgen ihr Lieben!
Nachti!
19.11.2009 21:36
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Schön, dass deine Zähne wieder besser sind.
Ja, ich mache mir da jetzt auch nicht mehr so den Kopf. Ich denke mir, naja, wenn es so bleibt, dann kommt es ja vielleicht einfach ein wenig früher... Das wäre mir ja recht. (Ich hätte die Geburt lieber ein paar Tage früher, als nach ET ewig drauf warten zu müssen)
Oh ja, Weihnachtsdeko. Ich lege Montag los und freu mich schon riesig drauf!
ICH LIEBE WEIHNACHTEN
Joar, Blutungen sind wieder weg. Geht ja zum Glück immer ganz schnell...
Ansonsten geht's mir auch gut.
Glaube, das wünschen sich zum Ende alle, dass es endlich rauskommt
Ich liebe ja auch Weihnachten und den ganzen Dekokram. Aber dachte, dieses Jahr lasse ich es erstmal, weil noch nicht mal die richtige Deko komplett ist. Aber konnte bei den ganzen tollen Sachen einfach nicht widerstehen. Also gibts doch ne kleine Weihnachtsecke Und morgen suche ich einen wundervollen Adventskranz aus. Da freue ich mich auch schon drauf.
Gut, dass die verdammten Blutungen bei Dir wieder weg sind. Du darfst wahrscheinlich nicht mal stark husten, wa und schon passiert wieder was ...
19.11.2009 21:37
Zitat von Cabby:
Bis morgen ihr Lieben!
Nachti!
Bis morgen Schneckchen! Nachti ...
19.11.2009 21:44
na dann glückwunsch
19.11.2009 21:46
Zitat von Cabby:
Bis morgen ihr Lieben!
Nachti!
schlaf gut
19.11.2009 21:52
@ Koko
Alles gut bei Dir? Bist su ruhig und kurz angebunden ...
19.11.2009 21:59
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
ju, bei mir is alles bestens.. mach nebenbei noch tausend dinge (unteranderem versuche ich zu stricken ) .. aber ich geh gleich schlafen muss morgen wieder früh raus.. und bei dir? hast ja ein schöen schopping tag gehabt.. auch was für mini dabei gewesen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt