~APRIL-BABYS-2010~
19.11.2009 17:25
Krümelchen merke ich übrigens auch nur unterhalb des Bauchnabels bisher. Aber geschallt wurde Anfang Nov. auch bereits ein bissi übern Bauchnabel. Und wenn Schatz die Hand auflegt, bewegt sich Krümelchen auch nimmer meistens. Und mein Mann hat da immer keine Ausdauern im Warten. ^^
19.11.2009 17:31
Zitat von Tipsy23:
@Nicolche
Ja die Hebi meinte ja auch das es nicht immer so sein muss aber zum größten Teil ist es so. Ich finde auch es ist ne logische erklärung dafür das ich so schnell zunehme. Wie gesagt, ich esse wie sonst auch und da habe ich immer mein Gewicht gehalten.
@Seesternchen
Was macht die Hebi da genau wenn sie dich untersucht??
Meine Hebi hört mir in erster Linie zu, fragt nach wie es mir und dem Baby geht, beantwortet fragen die mir beim Doc zu unangenehm sind (Thema reißen bei der Geburt bzw. Dammschnitt), dann gibt sie tolle Tipps, wie bestimmte Tees die ich trinken soll, die sind lecker und tun richtig gut!!!
Dann schaut sie nach dem Baby, tastet den Bauch ab und hört danach die Herztöne ab ob alles i.O. ist.
19.11.2009 17:33
Zitat von Raziii:
Krümelchen merke ich übrigens auch nur unterhalb des Bauchnabels bisher. Aber geschallt wurde Anfang Nov. auch bereits ein bissi übern Bauchnabel. Und wenn Schatz die Hand auflegt, bewegt sich Krümelchen auch nimmer meistens. Und mein Mann hat da immer keine Ausdauern im Warten. ^^
Seit ein paar Tagen spüre ich mein Kind auch oberhalb des Nabels, aber meist ist es unten an der KS Narbe oder seitlich vom Bauchnabel. Dort ist auch meist ein Fuß.
Ich sitze hier mit dem Laptop auf dem Schoß auf der Couch, schön Beine hoch und was passiert, bekomme ich genau unten an der KS Narbe einen ordentlichen Tritt...
19.11.2009 17:37
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Hebamme:
Ich dachte die Untersuchungen die im Wechsel erfolgen dann
wie auch beim FA in vierwöchigen Abständen ???
Ich dachte die Untersuchungen die im Wechsel erfolgen dann
wie auch beim FA in vierwöchigen Abständen ???
19.11.2009 17:47
[size=30]DANKESCHÖÖÖÖÖNNNN für die vielen lieben Glückwünsche !!! [/size]
19.11.2009 17:52
@Alinamaus
Alles alles Liebe zum Burzeltag
Lass´ Dich schön feiern, geniess den Abend und lass´Dich reich beschenken
Alles alles Liebe zum Burzeltag
Lass´ Dich schön feiern, geniess den Abend und lass´Dich reich beschenken
19.11.2009 18:09
Zitat von Raziii:
@Glücksjahr: Auch noch viel Besserung für Dich & Deine Hand.
danke
19.11.2009 18:12
Liebe Alinamaus,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
19.11.2009 19:34
hallo ihr lieben,
bin seit heute nachmittag nur am rennen.
erst einkaufen, dann zu meiner tante: sofa anschauen, jetzt wieder zu hause, aufräumen, abendbrot...
es will kein ende nehmen. eigentlich muss ich noch das mittagessen für morgen vorbereiten!
Rike
erst einkaufen, dann zu meiner tante: sofa anschauen, jetzt wieder zu hause, aufräumen, abendbrot...
es will kein ende nehmen. eigentlich muss ich noch das mittagessen für morgen vorbereiten!
Rike
19.11.2009 19:37
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Ui , da hast aber jut wat geschafft ... was solls denn morgen leckeres geben ??
19.11.2009 19:38
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
[size=30] Happy birthday to you... happy birthday to youuuu... happy birthday liiiiibe biiirgit... haaaaappy birthday to yoooouuuuuuu... [/size]*jaul*
oh ist das lieb .... [size=30]DANKESCHÖÖÖÖÖNNNNN !!!!![/size]
is aber schief und krum gesungen!!!
Da setz ich noch einen drauf:
Sie lebe sie lebe lebe dreimal hoch hoch hoch- sie lebe sie lebe sie lebe drei mal hoooooooooch- hoooooooch hooooooooooooooooooch hoooooooooooooooooooooooooooch!!!
19.11.2009 19:38
aaaaaahhhhh... ich spüre mein Baby, das erste mal richtig intensiv *juhuuuuuuuuuuu*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt