~APRIL-BABYS-2010~
19.11.2009 19:40
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
bin seit heute nachmittag nur am rennen.
erst einkaufen, dann zu meiner tante: sofa anschauen, jetzt wieder zu hause, aufräumen, abendbrot...
es will kein ende nehmen. eigentlich muss ich noch das mittagessen für morgen vorbereiten!
Rike
Ui , da hast aber jut wat geschafft ... was solls denn morgen leckeres geben ??
morgen gibt es lasagne. ich wollte heute abend zumindest die hackfleischsoße fertig machen und morgen früh nur noch die bechamel.
wir wollen doch morgen schwimmen gehen, da ist es schon praktisch, dass wenn ich nach hause komme, ich nur noch dne bakofen anmachen muss!
19.11.2009 19:40
Zitat von Sunny26:
sagt mal wo merkt ihr eure babys auch mal oberhalb des nabels weiss ja net wo es liegt. hab eben was über dem nabel an der seite gemerkt.
also ich merks immer nur unten... aber ich denke in zukunft kommts mal woanders...
19.11.2009 19:41
Zitat von Mizz_Ani:
aaaaaahhhhh... ich spüre mein Baby, das erste mal richtig intensiv *juhuuuuuuuuuuu*
ich freu mich für dich!
19.11.2009 19:43
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
aaaaaahhhhh... ich spüre mein Baby, das erste mal richtig intensiv *juhuuuuuuuuuuu*
ich freu mich für dich!
Danke
19.11.2009 19:45
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
ich freu mich für dich!
oh, das ist ja schön!!!
19.11.2009 19:46
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
ich freu mich für dich!
Danke
Willkommen im Club der Getretenen bei mir bewegt sich sogar der Bauch mit wenn Adrian Turnstunde hat ...
19.11.2009 19:52
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
ich freu mich für dich!
Danke
Willkommen im Club der Getretenen bei mir bewegt sich sogar der Bauch mit wenn Adrian Turnstunde hat ...
hmm. soweit ist es leider noch nicht... aber jetzt gehts los. hihi. ich freu mich voll
19.11.2009 20:28
Huhu Schnuckels,
war wieder unterwegs. Hatte heute bissi Tussi-Tag. Fingernägel, Kosmetik. Und bissi shoppen inkl. Weihnachtsdeko kaufen.
Werd jetzt erstmal schnell nachlesen ...
war wieder unterwegs. Hatte heute bissi Tussi-Tag. Fingernägel, Kosmetik. Und bissi shoppen inkl. Weihnachtsdeko kaufen.
Werd jetzt erstmal schnell nachlesen ...
19.11.2009 20:30
Zitat von DeinHase:
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Hebamme:
Ich dachte die Untersuchungen die im Wechsel erfolgen dann
wie auch beim FA in vierwöchigen Abständen ???
Ich bin mit meiner Hebamme so verblieben, dass sie alle 4 Wochen kommt und ich alle 4 Wochen weiter zum FA gehe, so werde ich also im 14 Tage Rhytmus mal von dem Einen mal von dem Anderen untersucht. Ich möchte ja weiter vom Doc untersucht werden. Ich denke aber auch, dass man es individuell nach Wunsch machen kann. Oder ich habe Glück mit meiner Hebamme...
19.11.2009 20:33
Zitat von fienchen74:
HUHU ist jemand da?
ja, ich bin da... wer noch?
19.11.2009 20:37
HUHU SYLVI
Schon wieder shoppen oh und tussitag genial das möchte ich auch mal wieder machen.
Schon wieder shoppen oh und tussitag genial das möchte ich auch mal wieder machen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt