~APRIL-BABYS-2010~
19.11.2009 14:51
Zitat von Tipsy23:
Schaut mal mein Bauchi(allerdings ist er nicht sooo sehr gewachsen die letzten Wochen, also finde ich zumindest )
Hast aber einen schönen Bauch ..
Meiner is nur so groß, wenn ich viel gegessen hab
19.11.2009 14:53
sagt mal wo merkt ihr eure babys auch mal oberhalb des nabels weiss ja net wo es liegt. hab eben was über dem nabel an der seite gemerkt.
19.11.2009 14:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Huhu ihr süßen mußte erstmal alle beiträge lesen über 100St.
*Cabby vielGlück heute und viel Spaß
*Glücksjahr Gute Besserung
*Sunny Gratuliere zum Wochenwechsel
Puuuh tun mir die Augen jetzt vom vielen lesen weh.
hi süsse.. wir gehts dir heute? was macht dein krümnelchen? liegst du auch brav auf dem sofa? nimmst du auch deine tabletten?....
ja meine süße ich komm gar net hoch so beschissen geht es mir die pillen machen mich ko ich habe das Gefühl mein Herz kommt oben raus meine Hände zittern als wenn ich auf Entzug wär kann gerade noch zum WC gehen und wenn dann fühle ich mich wie ne oma
19.11.2009 14:58
Zitat von Tipsy23:
Schaut mal mein Bauchi(allerdings ist er nicht sooo sehr gewachsen die letzten Wochen, also finde ich zumindest )
ich find den schön... richtig rund.. wenigstens hast nich sone olle magendelle wie ich
19.11.2009 14:59
Das Baby liegt meistens unten links. Also unter den Bauchnabel etwas nach aussen. hat mir das letzte mal der Doc erklärt, oder besser gesagt meinen Freund, weil er muss es ja wissen wo ers dann streichelt hat er gemeint
19.11.2009 15:00
Ja naja so langsam erkennt man ein Babybäuchlein. Wenns noch so am anfang is siehts eher aus wie angefressen
19.11.2009 15:01
Zitat von Sunny26:
sagt mal wo merkt ihr eure babys auch mal oberhalb des nabels weiss ja net wo es liegt. hab eben was über dem nabel an der seite gemerkt.
Also ich glaube, soweit oben liegt es noch nicht in der 19. SSW. Bin mir nicht sicher, aber so wie der Arzt heute bei mir geschallt hat, ist er jetzt in der 22. SSW gerade nur minimal mit dem Schallkopf bis über den Bauchnabel gegangen...
19.11.2009 15:02
Zitat von Sunny26:
ich merks nur unterhalb des nabels.. so gross is ja die gebärmutter noch nicht (bei mir jedenfalls).. merke das kleine meisten über haaransatz.. öfters auch rechts, oder lings daneben.... nur morgens ist es manchma mittich.. liegt wohl daran das die blase voll is.. bzw vom liegen.. keine ahnung..
19.11.2009 15:03
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
hi süsse.. wir gehts dir heute? was macht dein krümnelchen? liegst du auch brav auf dem sofa? nimmst du auch deine tabletten?....
ja meine süße ich komm gar net hoch so beschissen geht es mir die pillen machen mich ko ich habe das Gefühl mein Herz kommt oben raus meine Hände zittern als wenn ich auf Entzug wär kann gerade noch zum WC gehen und wenn dann fühle ich mich wie ne oma
weiss das der artzt schon? oje, das hört sich gar nicht gut an wie lange musst du die tabletten jetzt nehmen?
19.11.2009 15:03
toller bauch ....sieht klasse aus....
also ich merke unsere maus meist unten rechts...so gut wie nie links...
also ich merke unsere maus meist unten rechts...so gut wie nie links...
19.11.2009 15:06
haben gestern nochmal meinen bauch gemessen...89 cm....*wegrennt*letzte woche waren es grad mal 87*g*
19.11.2009 15:10
ich bin mir nicht sicher.. aber ich glaube ich habe gestern den fuss vom zwerg gestreichelt (kann auch was anderes gewesen sein, aber ich red mir ein, das das ein füsschen war.. bin doch so babyfussvernarrt).. ich liege also im bettchen und streichle mein bauchi.. das kleine bewegte sich bissle drin.. aber nicht richtig dolle.. naja, beim rübertasten spüre ich so eine kleine *beule* (bisschen grösser als ne fingerkuppe).. bin denn da paarma rübergefahren und dann war sie mit einma weg, das beulchen und kam bissle tiefer nochma kurz ..(das beulchen hat man nicht gesehen, nur gefühlt... ich kann ja auch manchma den rücken tasten, wenns günnstig liegt.. )
ich war total aufgeregt.. was meint ihr? chance auf babyfüsschen????
ich war total aufgeregt.. was meint ihr? chance auf babyfüsschen????
19.11.2009 15:11
Zitat von cridh:
haben gestern nochmal meinen bauch gemessen...89 cm....*wegrennt*letzte woche waren es grad mal 87*g*
ich hab heut morgen gemessen.. 95 cm mess heuta abend nochma nach.. und morgen such iczh mir ne waage.. dann aktualiesiere ich endlcih ma meine datem um bauch und gewichtdfred
19.11.2009 15:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
weiss das der artzt schon? oje, das hört sich gar nicht gut an wie lange musst du die tabletten jetzt nehmen?
Er weiß das das sind nebenwirkungen ich habe morgen wieder ein termin wird CTg gemacht und nochmal us umzusehen ob der muttermund auf ist oder noch zu.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt