~APRIL-BABYS-2010~
19.11.2009 14:07
Liebe Birgit, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
19.11.2009 14:08
Das war beimeinen 1.auch die haben gesaagt er würde ca.über4kg wiegen und über54cm groß sein da hatte ich panik und was kam raus 49cm und 2290g
19.11.2009 14:09
@ Alinamaus:
Alles Gute und lass dich ordentlich verwöhnen
Alles Gute und lass dich ordentlich verwöhnen
19.11.2009 14:11
Zitat von fienchen74:
Das war beimeinen 1.auch die haben gesaagt er würde ca.über4kg wiegen und über54cm groß sein da hatte ich panik und was kam raus 49cm und 2290g
bei mir wars umgekehrt, mir wurde gesagt "Durchschnittskind" mit 50 cm und 3000 Gr. und was kam.... 57 cm und 4130 Gr. ...
19.11.2009 14:14
Es wundert mich auch, dass wenn ich so ein großes und kräftiges Kind habe, dass ich dann trotzdem erst 1,4 kg zugenommen habe...
Naja, mal schauen. Ich spreche nächste Woche meinen FA jedenfalls mal auf diesen Zuckertest an. Das wäre ja ein möglicher Grund, wenn das Baby kräftiger ist...
Naja, mal schauen. Ich spreche nächste Woche meinen FA jedenfalls mal auf diesen Zuckertest an. Das wäre ja ein möglicher Grund, wenn das Baby kräftiger ist...
19.11.2009 14:17
von mir auch alles gut zum Geburtstag.
Bei mir war es so ich sollte ein kleinen 9 Pfund Kind bekommen.
Ausgerechnet wurden 48-50 cm und ca. 4,5 kg und raus kamen 60 cm und 4090 gram
Bei mir war es so ich sollte ein kleinen 9 Pfund Kind bekommen.
Ausgerechnet wurden 48-50 cm und ca. 4,5 kg und raus kamen 60 cm und 4090 gram
19.11.2009 14:20
Zitat von Cabby:
Es wundert mich auch, dass wenn ich so ein großes und kräftiges Kind habe, dass ich dann trotzdem erst 1,4 kg zugenommen habe...
mir hat sie heute auch gesagt, das unsere kleine viel weiter ist und wohl groß und schwer wird..zugenommen habe ich auch erst 3 kg*g*..vielleciht machen wir uns nur verrückt und wir bekommen ein "normales"kind*lacht*
19.11.2009 14:44
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Ich hab auch mit rauchen aufgehört..
Ich ess u ess aber es bleibz nichts hängen, oder meene kleene futtert dat auf u deswegen bleibt nichts hängen
fandest du das leicht mit dem aufhören? ich rauch ja seit ich 12 bin (jetzt bin ich 30) und hatte 1000 ma versucht aufzuhören, dann war der test positiv und es viel mir echt leicht, einfach nicht mehr zu rauchen.. mein schatz muste allerdings den ganzen tabak mit auf arbeit nehmen, es durfte nichts hierbleiben.. (mittlerweile hat sogar er mit dem rauchen aufgehört) .. zum anfang hatte ich ab und zu noch das verlangen, da ich aber mit ständiger Übelkeit zu kämpfen hatte, ging das aber schnell vorbei....
und wie war das bei dir so?
(oder bei anderen aprilmamis?)
ich hab auch mit 12 angefangen zu rauchen..
Mir viel dass sehr schwer aufzuhören..
Das thema rauchen is für mich u meinen mann ein ständiges streit thema, weil er trotzdem noch zu hause raucht u mich so gut wie nich dabei unterstützt hat, damit aufzuhören
also wenn um mich herrum geraucht werden würde, wäre es bestimmt schwerer gewesen aufzuhören.... aber wir hatten ja auch als wir noch selbst geraucht haben, nur auf dem balkon geraucht.. so stinkt meine wohnung etc wenigstens nicht immernoch danach
19.11.2009 14:46
Zitat von Tipsy23:
Ich sage jetzt zum Thema rauchen nicht mehr wie:
WENN es der fall sein würde, und es würde hier noch jemand rauchen....Würde er es dann auch zugeben? Ich denke nicht. Schon allein deshalb weil dann extrem auf ihn persönlich losgegangen wird. Ich würde es auch nicht tun
ich würde es zugeben.. (bin halt erlich)...was könntet ihr schon machen ausser meckern? meine mutter hat geraucht, als sie mit mir schwanger war und ich fühle mich nicht 100%ig gesund.. das wollte ich mein kind ersparen....
19.11.2009 14:47
Schaut mal mein Bauchi(allerdings ist er nicht sooo sehr gewachsen die letzten Wochen, also finde ich zumindest )
19.11.2009 14:49
Zitat von fienchen74:
Huhu ihr süßen mußte erstmal alle beiträge lesen über 100St.
*Cabby vielGlück heute und viel Spaß
*Glücksjahr Gute Besserung
*Sunny Gratuliere zum Wochenwechsel
Puuuh tun mir die Augen jetzt vom vielen lesen weh.
hi süsse.. wir gehts dir heute? was macht dein krümnelchen? liegst du auch brav auf dem sofa? nimmst du auch deine tabletten?....
19.11.2009 14:49
Zitat von Tipsy23:
Schaut mal mein Bauchi(allerdings ist er nicht sooo sehr gewachsen die letzten Wochen, also finde ich zumindest )
eine schöne Baby Murmel
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt