Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 19:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

mein baby tritt mich so dolle, dass die decke hüpft...

hehe...meins stubbste heute auch schon fleißig...ist aber nur innen^^

bei mir bis jetzt meistens auch.. erst 2 mal so doll das mein schatzel es auch spüren konnte
Rike
26689 Beiträge
18.11.2009 19:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

mein baby tritt mich so dolle, dass die decke hüpft...

hehe...meins stubbste heute auch schon fleißig...ist aber nur innen^^

bei mir bis jetzt meistens auch.. erst 2 mal so doll das mein schatzel es auch spüren konnte

ih finde das schwer zu beschreiben... man merkt halt richtig, wie es tritt... nur halt von innen nach außen!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 19:37
Zitat von hottkiss85:

hi,

sagt mal wie fühlt sich das an wenn eure kinder euch immer tretten??? ich fühl immer nur wie als ob ein schmetterling über mein bauch streift.

Liebe Grüße

zum anfang wie ne kleine raupe oder schmetterling.. dann wars wie blubbern.. hatte aber montag auch schon 2 ma so els wenn mich jemand leicht mit dem finger anstubbst...
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.11.2009 19:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

hallo meine süßen,
ich bin vielleicht deprimiert...

war ja beim arbeitsmedizinischen dienst. der wird dem personalamt empfehlen: keine arbeit mit kinder und jugendlichen aufgrund zu hoher risiko in der schwangerschaft wegen der pandemie

HEUL!!!!!! ich habe doch den beruf gewählt, UM mit kindern und jugendlichen zu arbeiten! nun werd ich bestimmt in ein büro versetzt und muss irgendwelche daten analysieren oder so HEUL HEUL...ICH HASSE THEORETISCHE ARBEIT

(ja, ich weiß, ich mach das für das kind und nur für ne bestimmte zeit- aber ich liebe meinen job)

und dann hab ich mit meinem papa tele. dem hund gehts so schlecht, es sieht so aus, als ob sie bald eingeschläfert wird...ICH KÖNNT HEULEN! nein-ICH HEULE!! Sad

blöder tag. deswegen ist meine beste freundin erstmal nach der arbeit mit zu mir gekommen (man gut sie arbeitet im selben treff) wir haben eis mit soße gegessen und cappuccino getrunken.

das ist ja alles scheiße..

und bei dem hund ist wirklich nichts mehr zu machen??

meine eltern geben der physiotherapie noch zwei wochen- und wenn das nichts bringt müssen sie und die äztin deswegen beratschlagen...

bevor das tier zu sehr leidet (und es keine chanchen auf besserung gibt) sollte man es leiber einschläfern... auch wenns hart klingt, sorry... musste auch schon das eine oder andere tier (meistens meine raties) einschläfern lassen

klar, das liegt ja in der verantwortung, die man dem tier gegenüber hat!! deswegen pfuschen meine eltern auch nicht unnötig rum. aber sie ist erst 8 und noch so lebendig...so ein scheißdreck!
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.11.2009 19:40
Zitat von hottkiss85:

hi,

sagt mal wie fühlt sich das an wenn eure kinder euch immer tretten??? ich fühl immer nur wie als ob ein schmetterling über mein bauch streift.

Liebe Grüße

es ist wie ein muskelzucken un dwie ein blubbern ohne pups^^
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 19:41
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

hallo meine süßen,

war ja beim arbeitsmedizinischen dienst. der wird dem personalamt empfehlen: keine arbeit mit kinder und jugendlichen aufgrund zu hoher risiko in der schwangerschaft wegen der pandemie

HEUL!!!!!! ich habe doch den beruf gewählt, UM mit kindern und jugendlichen zu arbeiten! nun werd ich bestimmt in ein büro versetzt und muss irgendwelche daten analysieren oder so HEUL HEUL...ICH HASSE THEORETISCHE ARBEIT

(ja, ich weiß, ich mach das für das kind und nur für ne bestimmte zeit- aber ich liebe meinen job)

und dann hab ich mit meinem papa tele. dem hund gehts so schlecht, es sieht so aus, als ob sie bald eingeschläfert wird...ICH KÖNNT HEULEN! nein-ICH HEULE!! Sad

blöder tag. deswegen ist meine beste freundin erstmal nach der arbeit mit zu mir gekommen (man gut sie arbeitet im selben treff) wir haben eis mit soße gegessen und cappuccino getrunken.

meine eltern geben der physiotherapie noch zwei wochen- und wenn das nichts bringt müssen sie und die äztin deswegen beratschlagen...

bevor das tier zu sehr leidet (und es keine chanchen auf besserung gibt) sollte man es leiber einschläfern... auch wenns hart klingt, sorry... musste auch schon das eine oder andere tier (meistens meine raties) einschläfern lassen

klar, das liegt ja in der verantwortung, die man dem tier gegenüber hat!! deswegen pfuschen meine eltern auch nicht unnötig rum. aber sie ist erst 8 und noch so lebendig...so ein scheißdreck!

ziemlich jung die arme.... is manchma alles so fies sowas...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 19:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hottkiss85:

hi,

Liebe Grüße

es ist wie ein muskelzucken un dwie ein blubbern ohne pups^^

eher wie blubbern ohne pups.. so is es jedenfals bei mir
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.11.2009 19:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

hallo meine süßen,

ziemlich jung die arme.... is manchma alles so fies sowas...

ja...

naja...ich geh nun aufs sofa mit schatz kuscheln...

n schönen abend euch!
hottkiss85
266 Beiträge
18.11.2009 19:43

bei mir ist es im moment nur so als würde ein schmetterling drüber streifen. meine ärztin hat gesagt das man die tritte erst ab der 22 woche spürt. schade das ich es noch nicht merke.

Hmm...

Liebe Grüße Anika
hottkiss85
266 Beiträge
18.11.2009 19:44
das mit den plubbern hab ich auch, aber nur ab und zu.

Liebe grüße Anika
Rike
26689 Beiträge
18.11.2009 19:44
Zitat von hottkiss85:

bei mir ist es im moment nur so als würde ein schmetterling drüber streifen. meine ärztin hat gesagt das man die tritte erst ab der 22 woche spürt. schade das ich es noch nicht merke.

Hmm...

Liebe Grüße Anika

dann bilde ich mir wohl alles ein!!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 19:48
Zitat von Rike:

Zitat von hottkiss85:

Hmm...

Liebe Grüße Anika

dann bilde ich mir wohl alles ein!!

ich mir auch.. habs zum ersten ma vor mehr als 14 tagen gespürt, und mittlerweile auch schon täglich und richtig doll... wir sind wohl frühzünder... is aber sicherlich von frau zu frau verschieden
18.11.2009 19:50
Zitat von hottkiss85:

Hmm...

Liebe Grüße Anika

Komische Ärztin Normalerweise spürt man es bewusst, so ab der 14-16.SSW wenn man weiß worauf man achten muss. Daher ist es bei erstgebärenden auch eher später so zwischen der 18. und 20.SSW....

Und laut deiner Ärztin dürfte ich hier wohl die einzigste sein die ihr Kind spürt und die anderen bilden sich das nur ein....
hottkiss85
266 Beiträge
18.11.2009 19:54
sorry, ich kann doch nichts dafür. das ist unser erstes kind. ich kann doch auch nur das weiter geben was meine ärztin mir heut gesagt hat. TUT MIR LEID wenn ich es euch nur erzählen wollte!!

Auf was muss man denn achten wenn das kind tritt oder so???

TUT MIR LEID!!!!!

Liebe Grüße Anika
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 19:56
Zitat von hottkiss85:

sorry, ich kann doch nichts dafür. das ist unser erstes kind. ich kann doch auch nur das weiter geben was meine ärztin mir heut gesagt hat. TUT MIR LEID wenn ich es euch nur erzählen wollte!!

Auf was muss man denn achten wenn das kind tritt oder so???

TUT MIR LEID!!!!!

Liebe Grüße Anika

*tröst* nich weinen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt