Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
18.11.2009 14:58
Fienchen, alles Gute für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder auf dem Damm bist.
fienchen74
11222 Beiträge
18.11.2009 15:01
Zitat von mashadar:

Fienchen, alles Gute für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder auf dem Damm bist.

Danke mash
18.11.2009 15:08
Zitat von fienchen74:

Zitat von mashadar:

Danke mash

oh mann du arme....schön ausruhen..hörst du?
18.11.2009 15:08
Zitat von cridh:

Zitat von fienchen74:

Zitat von mashadar:

Danke mash

Von mir auch alles gute, dass du bald wieder richtig fit bist
Alinamaus
5096 Beiträge
18.11.2009 15:10
[size=30]Auch ich wünche allen Kranken gute Besserung !!![/size]

Gute Besserung GB Pics
fienchen74
11222 Beiträge
18.11.2009 15:11
Zitat von JulchenD88:

Zitat von cridh:

Zitat von fienchen74:

Zitat von mashadar:

Danke mash

Von mir auch alles gute, dass du bald wieder richtig fit bist

Ja Mädels mach ich versprochen liege ja schon brav.
Nicolche
22651 Beiträge
18.11.2009 15:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Ich habe gerade Post von meinem Anwalt bekommen. Dort steht drin, dass mein Arbeitgeber die Kündigung zurück zieht und ich bis 23.12. dort beschäftigt bin. Danach läuft mein Vertrag eh aus.

Jo mehr wollte ich auch nicht. Das sind mal super Nachrichten! ich bin jetzt erstmal bis 01.12. krank geschrieben, dann schauen wir weiter, ich habe ja auch noch 14 Tage Urlaub, von daher werde ich wohl, wenn überhaupt, nicht mehr lange arbeite...

ui das freut mich für dich

Dann muss ich nämlich nur noch einen den Februar und den März ohne Geld klar kommen.. ausserdem bekomme ich dadurch auch mehr Erziehungsgeld...

Appropos Erziehungsgeld: Wann und wo holt ihr euch denn die Anträge??? Ich weiß es nämlich nicht mehr, da es schon eeeeewig her ist als ich das letzte Mal so ein Antrag gestellt habe.. ach ja und das gleiche muss ich ja dann auch noch mit dem Kindergeld machen... aber das geht ja eh erst wenn das Kind da ist... aber ich hab die Formulare schon ganz gerne hier und füll die aus, und wenn das Baby dann da ist, kann mein (dann) Mann das Ding sofort wegschicken, dann geht es schneller mit dem bezahlen...

Ich selber weiß garnicht mehr wo ich mir den antrag auf Erziehungsgeld damals geholt habe Aber soweit ich weiß kann man das im Internet hohlen und auch dort ausfüllen und abschicken
fienchen74
11222 Beiträge
18.11.2009 17:36
lalalala
Sunny26
3257 Beiträge
18.11.2009 17:59
JUHUUUUUU 19 SSW
18.11.2009 18:05
Zitat von Sunny26:

JUHUUUUUU 19 SSW

alles liebe zum wochenwechsel
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 18:21
so mädels, ich bin wieder da.. und total k.o...... hab auch ziemlich viel eingekauft, bilder werde ich nachher erst machen.. vieleicht schaff ich die erst morgen reinzusetzten .... ma gucken.....

@fienchen
hoffentlich gehts dem krümmel gut..
wie war der gulasch? (oder heisst das der gulasch?) .. als ich heut beim inder war, hab ich auch an dich gedacht...
oje, less grad das das vorz. wehen waren... nun musst du dich aber mega dolle schonen!!!!!!!!!

@ cabby
oh, gott.. was fürn glück das nichts passiert ist.. unverantwortlich dieses sch*** ... ich weiss wie du dich fühlst, hate schon 2 unfälle und ein beinahe unfall.. durcheinander.. sei lieb geknuddelt, du und dein baby hatten einen grossen schutzengel ..

@ cridh
meiner schnarcht unheimlich gerne wenn er aufm rücken liegt.. normaler weise reicht es wenn ich ihn so halb wach mache und sage er schnarcht, dann dreht er sich auf die seite.. diese nacht hatt er sich aber ständig zurück auf den rücken gedreht.. is echt zum haareraufen....

@ nicolche
wünsch dir gute besserung...

@ seesternchen
dann wünsch ich dir ein jungen, damit du auch was von den vielen klamoten hast.. zur not kann man ja vielecht das eine oder andere verwenden, falls es doch ein mädchen sein sollte
und ich freu mich zu den tollen neuigkeiten wegen der arbeit..

@ sunny
glückwunsch zur 19. woche!!!

@ mashadar
auf welchem realm spielts du denn? mein männl (und ab und zu ich auch) spielen auf ambossar.....

so, das wars, hab bestimmt den einen oder anderen vergessen.. und wo is sylvi eigendlcih?
ich werde jetzt erstma meinen einkauf fotografieren und den dann im einkaufsfedd austellen

bis später
18.11.2009 18:26
sagt mal wo isn sylvie???

18.11.2009 18:36
mädels brauche eure hilfe! brauche ein brautkleid! will mir aber kein neues kaufen! sollte weiß sein , aber nicht zu übertrieben! wo suche ich am besten(außer brautmodeladen)
18.11.2009 18:38
Zitat von Casa07:

mädels brauche eure hilfe! brauche ein brautkleid! will mir aber kein neues kaufen! sollte weiß sein , aber nicht zu übertrieben! wo suche ich am besten(außer brautmodeladen)

ebay ..versuch doch mal dein glück da
18.11.2009 18:42
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Casa07:

ebay ..versuch doch mal dein glück da

ah ja stimmt schwangerschaftsalzheimer haut bei mir in letzter zeit voll rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt