Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
18.11.2009 11:11
Huhu Chantiiiii *freu*
18.11.2009 11:21
Zitat von Raziii:

Huhu Chantiiiii *freu*

huhuuuu
Nicolche
22651 Beiträge
18.11.2009 12:05
Mir geht es übrigens immer noch nicht besser. Husten, Halsschmerzen und Schnupfen. Ich werde mich mal ein wenig hinlegen, bevor ich arbeiten gehe
18.11.2009 12:10

18.11.2009 13:13
Hallo ihr liebe!

Ich bin auch wieder hier

Meine "Freundin" war gerade hier, sie hat keine Lust mehr die ganzen Klamotten von ihrem Sohn aufzuheben und wollte sie auf den Müll schmeißen. Ich hab dann gesagt, sie soll mir die Sachen vorbei bringen, wenn ich einen Burschen bekomme, habe ich ein paar Sachen... Jo jetzt habe ich 5 Müllsäcke voll Jungsklamotten von Gr. 80 bis Gr. 134... Was ich damit mache weiß ich noch nit.. und vorallendingen, was mache ich damit wenn ich ein Mädel bekomme???????????

Ich muss jetzt gleich mal mein Bad putzen... der Handwerker kommt ja heute abend noch.. dann muss ich noch mein Schlafzimmer aufräumen, und vorallendingen mal mein Schrank ausmisten... Ich hab soviel Klamotten drin die ich nicht mehr anziehen kann (vor der SS) Ich hab Gr. 56 gehabt, dann habe ich auf Gr. 44/46 abgenommen und bin zum schluß bei Gr. 48/50 stehen geblieben. Hab also unmengen von Kleidung die ich nicht mehr anziehen kann... das werde ich jetzt mal ausmisten und in den Keller und nach der SS werde ich das meiste (also alles was Ü 50 ist) entsorgen! Da will ich nie nie wieder reinpassen!
Nicolche
22651 Beiträge
18.11.2009 13:16
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr liebe!

Ich bin auch wieder hier

Meine "Freundin" war gerade hier, sie hat keine Lust mehr die ganzen Klamotten von ihrem Sohn aufzuheben und wollte sie auf den Müll schmeißen. Ich hab dann gesagt, sie soll mir die Sachen vorbei bringen, wenn ich einen Burschen bekomme, habe ich ein paar Sachen... Jo jetzt habe ich 5 Müllsäcke voll Jungsklamotten von Gr. 80 bis Gr. 134... Was ich damit mache weiß ich noch nit.. und vorallendingen, was mache ich damit wenn ich ein Mädel bekomme???????????

Ich muss jetzt gleich mal mein Bad putzen... der Handwerker kommt ja heute abend noch.. dann muss ich noch mein Schlafzimmer aufräumen, und vorallendingen mal mein Schrank ausmisten... Ich hab soviel Klamotten drin die ich nicht mehr anziehen kann (vor der SS) Ich hab Gr. 56 gehabt, dann habe ich auf Gr. 44/46 abgenommen und bin zum schluß bei Gr. 48/50 stehen geblieben. Hab also unmengen von Kleidung die ich nicht mehr anziehen kann... das werde ich jetzt mal ausmisten und in den Keller und nach der SS werde ich das meiste (also alles was Ü 50 ist) entsorgen! Da will ich nie nie wieder reinpassen!

Ich habe auch noch von jeder größe eine Hose. 48 passt mir nicht mehr muss jetzt 52 tragen ist mir zwar an den Banen und am Hintern zu weit aber der Bauch passt rein.
18.11.2009 14:04
@seesternchen..
das is ja super...vielleciht sind da ja sachen dabei die auch ein mädel tragen könnte?falls es doch eins wird*g*

mal ne frage..is gaaanz dringend...hatte grad ne diskussion mit menier mutter..sie meinte...62 wäre viiiiel zu klein ..ich soll ncih so kleine sachen fürs kind holen...ich finde ja 50/54 etc schon klein aber 62???wie ob mein kind schon ein monster wäre....was meint ihr?in welcher größe würdet ihr die sachen holen?
18.11.2009 14:07
Zitat von cridh:

@seesternchen..
das is ja super...vielleciht sind da ja sachen dabei die auch ein mädel tragen könnte?falls es doch eins wird*g*

mal ne frage..is gaaanz dringend...hatte grad ne diskussion mit menier mutter..sie meinte...62 wäre viiiiel zu klein ..ich soll ncih so kleine sachen fürs kind holen...ich finde ja 50/54 etc schon klein aber 62???wie ob mein kind schon ein monster wäre....was meint ihr?in welcher größe würdet ihr die sachen holen?

ich kaufe zb nur sachen ab 56 ...50 is einfach zu klein find ich ...mit 56 macht man nichts falsch ...62 is so ab den 2-3 monat ....
18.11.2009 14:13
Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

@seesternchen..

ich kaufe zb nur sachen ab 56 ...50 is einfach zu klein find ich ...mit 56 macht man nichts falsch ...62 is so ab den 2-3 monat ....

danke süße....haba uch ab 56 sachen..1-2 bodys auch in 50..für alle fälle...ich hab jetzt 68 bestellt..find cih viel zu groß..aber jut...wenn frau mutter meint*grummelt*
18.11.2009 14:20
hallo ihr süßen!
na, was gibts neues bei euch??? vlg
18.11.2009 14:21
Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

@seesternchen..

danke süße....haba uch ab 56 sachen..1-2 bodys auch in 50..für alle fälle...ich hab jetzt 68 bestellt..find cih viel zu groß..aber jut...wenn frau mutter meint*grummelt*
18.11.2009 14:22
Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

@seesternchen..

Ich kaufe Gr. 50/56 die Grundausstattung, Bodies, Strampler, Oberteile, etc. Und ab Gr. 62 wird dann ordentlich geshoppt unsere Kids werden 62 im Sommer haben und 68 im Herbst, Anfang Winter... Nur so zur Info...
Nicolche
22651 Beiträge
18.11.2009 14:23
Also Leon hat kleidung erst ab 62 getragen alles ander war zu klein. Aber normal reicht 56 oder war 58. Oh man es wird zeit das ich wieder ein Baby habe die Größen bringen mich total durcheinader
18.11.2009 14:26
Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

@seesternchen..

also 68 is noch bissel groß .... das dauert bis die da rein passen .... aber mehr 62 er sachen isok .... die wachsen so schnell aus den 50-56 sachen raus ...so gings mir bei justin
fienchen74
11222 Beiträge
18.11.2009 14:28
Huhu Mädels
war beim Doc.und es sind vorz.Wehen(Muttermund ist geschlossen) habe strenge Bettruhe verordnet bekommen und Wehenhemmer und andere medikamente muß ich einnehmen.Freitag habe ich wieder ein FA Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt