~APRIL-BABYS-2010~
17.11.2009 21:27
So werde jetzt mich auf meine Couch lümmeln schlaft schön und träumt süß
17.11.2009 21:36
Ich werde mich jetzt auch, ganz melancholisch, ins Bettchen begeben. Ich habe gerade die bilder meiner Tochter angeschaut als sie ein Baby und ein Kleinkind war *schluchz* und nun ist sie schon so groß....
Da mein Freund irgendewann heute nacht nach hause kommt (er hat noch ein Geschäftsessen) werde ich einfach ins Bettchen gehen ohne ihn...
So ihr lieben, dann bis morgen!
Da mein Freund irgendewann heute nacht nach hause kommt (er hat noch ein Geschäftsessen) werde ich einfach ins Bettchen gehen ohne ihn...
So ihr lieben, dann bis morgen!
18.11.2009 06:41
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels wie gehts euch, man saß heute mit meinem kleinem 3 Stunden beim KIA, bin total platt. Hab eben unsere kleine Maus wieder ganz zart gemerkt, so langsam kommts immer mehr und deutlicher. das ist fast so als wenn blasen zerspringen. hab es einmal sogar durch den bauch gemerkt....
Na toll, das ist echt ne Sauerei, dieses lange Gewarte beim KIA. Wenn man geht, das das Kind noch 3 andere Krankheiten
Ich merke auch immer wieder nen innerlichen Pups Weiss aber nicht ob es das ist, weil Blähungen hab ich (grad mal) nicht.
Sylvie, das sind keine Pupser, das ist dein Baby!
ja, so fing es bei mir auch an
nun tritt das kleine ständig^^
18.11.2009 06:49
guten morgen zu dieser echt noch unchristlichen zeit...
ich muss um 8uhr beim arbeitsmedizinischen dienst sein,w eil die mich-endlich- mal über die schwangerschaft und arbeitsplatz informieren wollen (ist ja nicht so, als ob ich das schon täglich vier monate lang durch mache da...tz). das liegt daran, weil das amt meine schwangerschaftsbescheinigung nicht weitergegeben hat...sowas schlampiges oder?
und weil ich auch erst nächste woche meine schriftliche zusage für die vertragsverlängerung bekomme, musste ich den ganzen formularscheiß vom arbeitsamt ausfüllen, weil ich das bis freitag in die post werfen muss...ist doch bullshit. ich werde verlängert und selbst wenn ich ab januar arbeitslos bin- mich stellt doch keiner ein...aaaaahr
also bis ich dann von 8 bis 17uhr wiedermal unterwegs...juhu...
euch einen wunderschönen tag meine lieben!
ich muss um 8uhr beim arbeitsmedizinischen dienst sein,w eil die mich-endlich- mal über die schwangerschaft und arbeitsplatz informieren wollen (ist ja nicht so, als ob ich das schon täglich vier monate lang durch mache da...tz). das liegt daran, weil das amt meine schwangerschaftsbescheinigung nicht weitergegeben hat...sowas schlampiges oder?
und weil ich auch erst nächste woche meine schriftliche zusage für die vertragsverlängerung bekomme, musste ich den ganzen formularscheiß vom arbeitsamt ausfüllen, weil ich das bis freitag in die post werfen muss...ist doch bullshit. ich werde verlängert und selbst wenn ich ab januar arbeitslos bin- mich stellt doch keiner ein...aaaaahr
also bis ich dann von 8 bis 17uhr wiedermal unterwegs...juhu...
euch einen wunderschönen tag meine lieben!
18.11.2009 07:16
guten morgen
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und eure nacht war nicht so kurz wie meine (mein männl hat die nacht über geschnarcht wien weltmeister)
ich sitze jetzt hier noch ne weile in der werkstatt wo mein her arbeitet... werd nachher erstma frühstück essen.....
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und eure nacht war nicht so kurz wie meine (mein männl hat die nacht über geschnarcht wien weltmeister)
ich sitze jetzt hier noch ne weile in der werkstatt wo mein her arbeitet... werd nachher erstma frühstück essen.....
18.11.2009 07:37
Huhu einen wunderschönen guten morgen
Ohje Koko du ärmste .Ich bin erst 2uhr eingeschlafen weil ich wieder die Starke Schmerzen hatte wollte schon ins KH fahren aber ich hab mir gedacht das geht schon weg.Naja heut morgen hat der Wecker geklingelt und bin mit heftiges ziehen wieder aufgestanden, ich denke ich werde nachher zum FA fahren, sich ist sicher.Ich hoffe den Krümel geht es gut.
Ohje Koko du ärmste .Ich bin erst 2uhr eingeschlafen weil ich wieder die Starke Schmerzen hatte wollte schon ins KH fahren aber ich hab mir gedacht das geht schon weg.Naja heut morgen hat der Wecker geklingelt und bin mit heftiges ziehen wieder aufgestanden, ich denke ich werde nachher zum FA fahren, sich ist sicher.Ich hoffe den Krümel geht es gut.
18.11.2009 08:16
Guten Morgen ihr Lieben!
Hatte gestern Abend fast einen Autounfall. Boah, war ich am zittern. Habe ja gegen 20 Uhr meinen Mann von Arbeit abgeholt. Fahre so mit ca. 70 kmh auf einer Vorfahrtstraße über eine grüne Ampel geradeaus. Da prischt doch direkt ein paar Meter vor mir so ein Penner von rechts nach links in etwa dem selben Tempe bei rot über die Kreuzung! Alter, wäre ich ein paar Meter weiter gewesen, wären mein Baby und ich jetzt Matsch. Und der Typ hat nichtmal was gemerkt, glaub ich. Der hat nichtmal zur Seite geschaut. Bin ich froh, dass ich schon fast bei Schatz Firma war. Hab total gezittert und zurück durfte er dann fahren...
So, jetzt werde ich mal die über 100 Beiträge seit gestern Abend nachlesen...
Hatte gestern Abend fast einen Autounfall. Boah, war ich am zittern. Habe ja gegen 20 Uhr meinen Mann von Arbeit abgeholt. Fahre so mit ca. 70 kmh auf einer Vorfahrtstraße über eine grüne Ampel geradeaus. Da prischt doch direkt ein paar Meter vor mir so ein Penner von rechts nach links in etwa dem selben Tempe bei rot über die Kreuzung! Alter, wäre ich ein paar Meter weiter gewesen, wären mein Baby und ich jetzt Matsch. Und der Typ hat nichtmal was gemerkt, glaub ich. Der hat nichtmal zur Seite geschaut. Bin ich froh, dass ich schon fast bei Schatz Firma war. Hab total gezittert und zurück durfte er dann fahren...
18.11.2009 08:19
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Guten morgen
ach du scheiße da hatteste ja echt Glück gehabt gut das euch nichts passiert ist.Hattet ihr ein schönen Abend trotzdem noch?
18.11.2009 08:24
So, muss zugeben, habe die Beiträge doch nicht alle durchgelesen. War mir zu viel *schäm*
Ja, hatte riesen Glück gehabt gestern Abend! Und unser Abend zu hause war dann auch noch ganz schön. Haben gekuschelt und ferngesehen...
Ja, hatte riesen Glück gehabt gestern Abend! Und unser Abend zu hause war dann auch noch ganz schön. Haben gekuschelt und ferngesehen...
18.11.2009 08:38
Guten morgen !
Ich meld mich auch mal wieder
Ab und an hab ich es einfach das ich bissel ruhe und so brauche ....deswegen war ich nicht hier ....
Hab nun die ganzen beiträge nicht gelesen ,und hoffe euch gets allen gut ....
Ich meld mich auch mal wieder
Ab und an hab ich es einfach das ich bissel ruhe und so brauche ....deswegen war ich nicht hier ....
Hab nun die ganzen beiträge nicht gelesen ,und hoffe euch gets allen gut ....
18.11.2009 08:38
Zitat von fienchen74:
Huhu einen wunderschönen guten morgen
würde ich an deiner stelle auch machen!
18.11.2009 08:40
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
oh gott cabby, gsd ist dir nichts passiert...
18.11.2009 08:45
@Cabby
Mensch Du Arme, der Schock sitzt Dir bestimmt immer noch in den Knochen.
Gut das Dir und dem Baby nichts passiert ist.
Mensch Du Arme, der Schock sitzt Dir bestimmt immer noch in den Knochen.
Gut das Dir und dem Baby nichts passiert ist.
18.11.2009 09:03
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
morgähhhn..
ich konnte auch nicht pennen..mein mann hat geschnarcht wie ein weltmeister..sind beide bissl verschnupft und der war auch noch so laut..*jammert*und dann hat meine maus mich noch ständig getreten..teilweise richtig kräftig..wird wohl wie die mama ne wasserballspielerin*lacht*
@cabby...oh gott.du arme..wie krass ist das denn?wo hat der denn seinen führerschein her?gewonnen?blöder a**zum glück gehts dir gut...
wie gehts euch mädels?mir nich so gut..hab kopfweh...wähh..und bin sehr matschig..
achsooo..heute bekommen wir unser neues auutttooo*juhuu*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt