Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 19:54
Zitat von Glücksjahr2010:

mein baby war gestern auch sau frech... eingentlich schon ne diva.
kann es nie leiden wenn sie per US bespitzelt wird
erst hat sie nen nen schluck fruchtwasser gesüffelt um kraft zu tanken und uns kurz ignoriert. als wir weiter geguckt haben hat sie wieder mal den US stab vermöbelt, dann drauf gekickt mit den winzigen füsschen und als das auch nichts half wieder chillig hingelegt und uns den stinkefinger gezeigt. kein schwez FA hat gelacht und sogar nen foto gemacht leider erkennt man kaum was
naja wollte es nur erzählen weil ihr gerade von mädels die raudau macht redet
bin ach schon wieder weg wir essen nun, mir is schon ganz schlecht irgendwie

also ich mag deine kleine jetzt schon
fienchen74
11222 Beiträge
17.11.2009 19:56
Zitat von mashadar:

Hm, ich glaube, den Aprilscherz-Witz habe ich gerade zum 100. Mal gehört *eine Flasche Sekt (alkoholfrei, versteht sich!) unters Volk werfe um das Jubiläum zu feiern*
Ich habe jetzt nicht die vorhergehenden Seiten nachgelesen um zu schauen, wie eine Vorstellung so ablaufen sollte, sondern bin einfach mal kreativ!
Zuerst die Stammdaten: Ich bin 27, komme aus der schönen Pfalz und bin seit Juni letzten Jahres verheiratet mit einem verrückten Softwareentwickler. Beruflich habe ich mich wesentlich normaler orientiert; ich bin Lehrerin am Gymnasium für die Fächer Musik und Deutsch.

So, jetzt wirds interessanter!
Wir haben 2 Kater, Furoc (hört nur auf den Namen Pummi) und Asmo (hört nur auf den Namen Tschilpi), deren Katzenklo ich momentan ja *leider* nicht saubermachen darf. Eine kurze Charakterisierung: Pummi spannt immer beim Duschen und springt in alle Autos, Tschilpi ist vorgestern in die Toilette gefallen, weil er zu neugierig war (nein, ihm ist nichts passiert^^).
Wie meine Unterrichtsfächer schon vermuten lassen, bin ich natürlich begeisterte Musikerin, ich singe in einer Metallband (Jaaa, der Arzt hat erlaubt, dass ich wild herumspringe, solange es nicht länger als eine Stunde am Stück ist! Mache ich aber jetzt auch nicht mehr...kreative Schaffens-Baby-Pause), außerdem singe ich in einem kleinen Musical-Ensemble. An Halloween haben wir an einer Gala teilgenommen und ich hatte bis zum letzten Tag Panik, dass mein rotes Kleid für die Rolle der "Sarah" aus Tanz der Vampire um den Bauch herum zu eng wird. Dank meiner Schwiegermutter hat aber alles noch gepasst. (Reissverschluss durch Schnürung ersetzt...)
Neben Schule und Musik lese ich sehr gerne und viel...momentan diverse Krimis (den "Engelmörder" habe ich gerade angefangen), ansonsten auch Fantasy, Science Thriller (Preston & Child) und Kitschromane
Wenn dann noch Zeit bleibt, surfe ich wild durchs Internet, bleibe abundzu in nett wirkenden Foren hängen und spiele World of Warcraft und das sogar seit Release.
Der Fantasy-Leidenschaft gehe ich auch mit meiner Rollenspielgruppe nach (nein, nicht sowas versautes wie ihr jetzt denkt -.-), falls sich jemand dafür interessiert: Wir spielen die brandneue D&D 4.0 Version.

So, ich glaube, der Beitrag ist lange genug um allen auf die Nerven zu fallen, aber ich musste doch die verschiedenen Facetten meines Charakters ausreichend beleuchten ;P

Liebe Grüße
Mash

Na *SYLVI Du Detektivin was sagst du dazu ?Lach
Herzlich Willkommen hört sich alles ganz interessant an und verrückte Katzen hast du auch Lach würde ja gerne Smilies schicken aber mal wie immer funktioniert der kack net.

Rike
26689 Beiträge
17.11.2009 19:57
Zitat von mashadar:

Hm, ich glaube, den Aprilscherz-Witz habe ich gerade zum 100. Mal gehört *eine Flasche Sekt (alkoholfrei, versteht sich!) unters Volk werfe um das Jubiläum zu feiern*
Ich habe jetzt nicht die vorhergehenden Seiten nachgelesen um zu schauen, wie eine Vorstellung so ablaufen sollte, sondern bin einfach mal kreativ!
Zuerst die Stammdaten: Ich bin 27, komme aus der schönen Pfalz und bin seit Juni letzten Jahres verheiratet mit einem verrückten Softwareentwickler. Beruflich habe ich mich wesentlich normaler orientiert; ich bin Lehrerin am Gymnasium für die Fächer Musik und Deutsch.

So, jetzt wirds interessanter!
Wir haben 2 Kater, Furoc (hört nur auf den Namen Pummi) und Asmo (hört nur auf den Namen Tschilpi), deren Katzenklo ich momentan ja *leider* nicht saubermachen darf. Eine kurze Charakterisierung: Pummi spannt immer beim Duschen und springt in alle Autos, Tschilpi ist vorgestern in die Toilette gefallen, weil er zu neugierig war (nein, ihm ist nichts passiert^^).
Wie meine Unterrichtsfächer schon vermuten lassen, bin ich natürlich begeisterte Musikerin, ich singe in einer Metallband (Jaaa, der Arzt hat erlaubt, dass ich wild herumspringe, solange es nicht länger als eine Stunde am Stück ist! Mache ich aber jetzt auch nicht mehr...kreative Schaffens-Baby-Pause), außerdem singe ich in einem kleinen Musical-Ensemble. An Halloween haben wir an einer Gala teilgenommen und ich hatte bis zum letzten Tag Panik, dass mein rotes Kleid für die Rolle der "Sarah" aus Tanz der Vampire um den Bauch herum zu eng wird. Dank meiner Schwiegermutter hat aber alles noch gepasst. (Reissverschluss durch Schnürung ersetzt...)
Neben Schule und Musik lese ich sehr gerne und viel...momentan diverse Krimis (den "Engelmörder" habe ich gerade angefangen), ansonsten auch Fantasy, Science Thriller (Preston & Child) und Kitschromane
Wenn dann noch Zeit bleibt, surfe ich wild durchs Internet, bleibe abundzu in nett wirkenden Foren hängen und spiele World of Warcraft und das sogar seit Release.
Der Fantasy-Leidenschaft gehe ich auch mit meiner Rollenspielgruppe nach (nein, nicht sowas versautes wie ihr jetzt denkt -.-), falls sich jemand dafür interessiert: Wir spielen die brandneue D&D 4.0 Version.

So, ich glaube, der Beitrag ist lange genug um allen auf die Nerven zu fallen, aber ich musste doch die verschiedenen Facetten meines Charakters ausreichend beleuchten ;P

Liebe Grüße
Mash

*shakehands*

bin auch ein rollenspieler...

wir spielen zur zeit gerne Iron Kingdoms... kehren aber auch immer wieder zu D&D zurück!!!
hottkiss85
266 Beiträge
17.11.2009 20:19
hallo zusammen,

wie geht es euch?

sagt mal ist das normal wenn ich mein kind ein tag spüre und dann den anderen tag nicht?? Mach mir sorgen.

Liebe Grüße Anika
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 20:22
Zitat von hottkiss85:

hallo zusammen,

wie geht es euch?

sagt mal ist das normal wenn ich mein kind ein tag spüre und dann den anderen tag nicht?? Mach mir sorgen.

Liebe Grüße Anika

hi
mach dir ma keine sorgen.. bin zwar kein experte, aber ich hatte das auch schon.... ein tag treten gespürt, und nächsten tag nicht.. und danach den tag dann wieder richtig schön.. vieleicht ruht sich das kleine heute aus, damit es morgen wieder richtig loslegen kann
hottkiss85
266 Beiträge
17.11.2009 20:24
hi,

naja, für was sind denn auch die frauenärzte da, die kann ich morhen ja mal fragen. Und wer weis denn schon was es wird??

Liebe Grüße Anika
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 20:26
Zitat von hottkiss85:

hi,

naja, für was sind denn auch die frauenärzte da, die kann ich morhen ja mal fragen. Und wer weis denn schon was es wird??

Liebe Grüße Anika

richtig so, wzu sind denn fa da.. wenn du dich unsicher fühlst, gehe einfach hin
ich weis nur das ich n kleines süsses monster bekomme.. obs nu rosa, oder helblaues fell hat, weis ich noch net
hottkiss85
266 Beiträge
17.11.2009 20:31
hi,

och schade, vielleicht weis ich es morgen schon. die freude bis dahin ist sehr groß.

Liebe Grüße Anika
hottkiss85
266 Beiträge
17.11.2009 20:33
irgendwas stimmt mit mein ticker nicht, ich bin jetzt 19 +3. weis jemand warum das so ist??

Liebe Grüße Anika
fienchen74
11222 Beiträge
17.11.2009 20:33
So KOKO mein Chaos im Moment ich hoffe das halt bald ein Ende noch ca.3Wochen dann ich seh auch etwas kaputt aus also denkt euch mich mal weg das Shirt passt net mehr lach aber zum rumräubern langt es

klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 20:34
Zitat von hottkiss85:

hi,

och schade, vielleicht weis ich es morgen schon. die freude bis dahin ist sehr groß.

Liebe Grüße Anika

na dann drück ich dir die daumen...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 20:37
Zitat von fienchen74:

So KOKO mein Chaos im Moment ich hoffe das halt bald ein Ende noch ca.3Wochen dann ich seh auch etwas kaputt aus also denkt euch mich mal weg das Shirt passt net mehr lach aber zum rumräubern langt es

schickes chaos.. darf ich mitmachen? ich hinterlasse nämlich auch des öfteren chaos ...
aber dein bauchi is soooo toll
hottkiss85
266 Beiträge
danke danke, weist du warum mein ticker mir was falsches anzeigt??

Liebe Grüße Anika
hallo ihr süßen!
hoffe es geht euch allen gut?!
bin ganz ehrlich, habe nicht alle beiträge nachgelesen, waren nämlich fast 300 stück, ihr seid einfach zu fleißig!
war heute schwimmen und hab mich gefühlt wie en elefant als ich ausm wasser raus bin, ich war so unglaublich schwer

dann gibt es auch noch weniger gute nachrichten! hatte gestern streit mit meinem freund, hatte auch nen thread aufgemacht, für die, die es nachlesen wollen! naja, heut war er beim arzt und es wurde der beginn einer schweren depression festgestellt weiß jetzt im moment nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll, häng in der luft...

vlg an euch alle
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 20:40
Zitat von hottkiss85:

danke danke, weist du warum mein ticker mir was falsches anzeigt??

Liebe Grüße Anika

nein, leider nicht.. vielecht nochma ein neuen machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt