Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
18.11.2009 18:53
*KOKO;Danke das du an mich gedacht hast ,Gulasch war voll lecker naja jetzt heißt es Füße still halten.
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 18:56
Zitat von fienchen74:

*KOKO;Danke das du an mich gedacht hast ,Gulasch war voll lecker naja jetzt heißt es Füße still halten.

hab schon gelesen.. und nicht weiter in der wohnung racken.. hol dir lieber die nachbarskinder zum tapete abreissen
18.11.2009 19:04
Zitat von Casa07:

mädels brauche eure hilfe! brauche ein brautkleid! will mir aber kein neues kaufen! sollte weiß sein , aber nicht zu übertrieben! wo suche ich am besten(außer brautmodeladen)

Ich habe auch erst bei ebay geschaut und bei meiner Größe und meinen Bauch war ich mir eben sehr unsicher was die Passform anbetrifft. Tja und dann hatte ich in einem Brautgeschäft nach einem Hosenanzug geschaut udn bin bei meinem Kleid hängen geblieben.... Hilft dir jetzt nicht wirklch, aber warum schaust du nicht mal in ein Brautgeschäft dann kannst du sehen welche Größe du brauchst.

Ich habe, wegen meinem Bauch bei Gr. 52/54 geschaut und nun habe ich eins in Gr. 48....
Rike
26689 Beiträge
18.11.2009 19:08
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von fienchen74:

Huhu Mädels
war beim Doc.und es sind vorz.Wehen(Muttermund ist geschlossen) habe strenge Bettruhe verordnet bekommen und Wehenhemmer und andere medikamente muß ich einnehmen.Freitag habe ich wieder ein FA Termin.

ohje, das tut mir auch leid. Dann schone dich ordentlich und die Bettruhe schön einhalten

dann mal ab ins bett!
Nickitierchen
26489 Beiträge
18.11.2009 19:10
hallo meine süßen,
ich bin vielleicht deprimiert...

war ja beim arbeitsmedizinischen dienst. der wird dem personalamt empfehlen: keine arbeit mit kinder und jugendlichen aufgrund zu hoher risiko in der schwangerschaft wegen der pandemie

HEUL!!!!!! ich habe doch den beruf gewählt, UM mit kindern und jugendlichen zu arbeiten! nun werd ich bestimmt in ein büro versetzt und muss irgendwelche daten analysieren oder so HEUL HEUL...ICH HASSE THEORETISCHE ARBEIT

(ja, ich weiß, ich mach das für das kind und nur für ne bestimmte zeit- aber ich liebe meinen job)

und dann hab ich mit meinem papa tele. dem hund gehts so schlecht, es sieht so aus, als ob sie bald eingeschläfert wird...ICH KÖNNT HEULEN! nein-ICH HEULE!! Sad

blöder tag. deswegen ist meine beste freundin erstmal nach der arbeit mit zu mir gekommen (man gut sie arbeitet im selben treff) wir haben eis mit soße gegessen und cappuccino getrunken.
Rike
26689 Beiträge
18.11.2009 19:11
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Ich habe gerade Post von meinem Anwalt bekommen. Dort steht drin, dass mein Arbeitgeber die Kündigung zurück zieht und ich bis 23.12. dort beschäftigt bin. Danach läuft mein Vertrag eh aus.

Jo mehr wollte ich auch nicht. Das sind mal super Nachrichten! ich bin jetzt erstmal bis 01.12. krank geschrieben, dann schauen wir weiter, ich habe ja auch noch 14 Tage Urlaub, von daher werde ich wohl, wenn überhaupt, nicht mehr lange arbeite...

ui das freut mich für dich

Dann muss ich nämlich nur noch einen den Februar und den März ohne Geld klar kommen.. ausserdem bekomme ich dadurch auch mehr Erziehungsgeld...

Appropos Erziehungsgeld: Wann und wo holt ihr euch denn die Anträge??? Ich weiß es nämlich nicht mehr, da es schon eeeeewig her ist als ich das letzte Mal so ein Antrag gestellt habe.. ach ja und das gleiche muss ich ja dann auch noch mit dem Kindergeld machen... aber das geht ja eh erst wenn das Kind da ist... aber ich hab die Formulare schon ganz gerne hier und füll die aus, und wenn das Baby dann da ist, kann mein (dann) Mann das Ding sofort wegschicken, dann geht es schneller mit dem bezahlen...

ich bekomme beide anträge bei der gemeinde... erziehungsgeld heißt jetzt aber elterngeld...
Rike
26689 Beiträge
18.11.2009 19:12
Zitat von Casa07:

sagt mal, wisst ihr vielleicht ob es ne KV gibt, bei der ich mich unverheiratet bei meinem freund mitversichern kann???

nein, ich glaube nicht, dass das jemand macht...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 19:12
Zitat von Nickitierchen:

hallo meine süßen,

war ja beim arbeitsmedizinischen dienst. der wird dem personalamt empfehlen: keine arbeit mit kinder und jugendlichen aufgrund zu hoher risiko in der schwangerschaft wegen der pandemie

HEUL!!!!!! ich habe doch den beruf gewählt, UM mit kindern und jugendlichen zu arbeiten! nun werd ich bestimmt in ein büro versetzt und muss irgendwelche daten analysieren oder so HEUL HEUL...ICH HASSE THEORETISCHE ARBEIT

(ja, ich weiß, ich mach das für das kind und nur für ne bestimmte zeit- aber ich liebe meinen job)

und dann hab ich mit meinem papa tele. dem hund gehts so schlecht, es sieht so aus, als ob sie bald eingeschläfert wird...ICH KÖNNT HEULEN! nein-ICH HEULE!! Sad

blöder tag. deswegen ist meine beste freundin erstmal nach der arbeit mit zu mir gekommen (man gut sie arbeitet im selben treff) wir haben eis mit soße gegessen und cappuccino getrunken.

oje, da hast ja echt ein sch*** tag erwischt.. das mit dem hund tut mir leid .. zum glück hast du eine freundin die dich bissle aufheitert.. sei auch aus göteborg lieb getröstet
Nickitierchen
26489 Beiträge
18.11.2009 19:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

hallo meine süßen,

oje, da hast ja echt ein sch*** tag erwischt.. das mit dem hund tut mir leid .. zum glück hast du eine freundin die dich bissle aufheitert.. sei auch aus göteborg lieb getröstet

danke, musste heute morgen bei der arbeit-ich war noch alleine- erstmal heulen...normalerweise schaffe ich das, immer ganz gut zu verdrängen...
fienchen74
11222 Beiträge
18.11.2009 19:14
Zitat von Rike:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von fienchen74:

Huhu Mädels
war beim Doc.und es sind vorz.Wehen(Muttermund ist geschlossen) habe strenge Bettruhe verordnet bekommen und Wehenhemmer und andere medikamente muß ich einnehmen.Freitag habe ich wieder ein FA Termin.

ohje, das tut mir auch leid. Dann schone dich ordentlich und die Bettruhe schön einhalten

dann mal ab ins bett!

Bin ja schon brav und liege ganz brav auf meiner Couch und der Lappie neben mir wenn ich den nicht hätte
18.11.2009 19:14
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

sagt mal, wisst ihr vielleicht ob es ne KV gibt, bei der ich mich unverheiratet bei meinem freund mitversichern kann???

Bei der KV deines Freundes kannst du mitversichert werden, aber nicht Beitragsfrei. Kostet um die 150 Euro im Monat! Das Kind ist kostenlos bei deinem Freund dann mitversichert....
Rike
26689 Beiträge
18.11.2009 19:15
Zitat von Casa07:

mädels brauche eure hilfe! brauche ein brautkleid! will mir aber kein neues kaufen! sollte weiß sein , aber nicht zu übertrieben! wo suche ich am besten(außer brautmodeladen)

wann wollt ihr denn heiraten??? wo kommst du her???
hottkiss85
266 Beiträge
18.11.2009 19:16
hallo ihr süßen,

wie geht es euch denn?? Hoffe gut.

war heut beim arzt, sie hat gesagt es sieht aus wie ein mädchen, aber sie konnte es uns nicht 100% sagen. mir ist es, wenn ich ehrlich bin, egal, hauptsache gesund. hab auch gleich dann ein bild bekommen. das kind wollte kein schönes foto hergeben, als erstes hat es immer die arme vor dem gesicht und dann als die arme mal unten lagen hat es das gesicht genau zu der seite gedreht woh man das kind nicht sehen konnte. war heut auch schon am ctg.

Liebe Grüße Anika
18.11.2009 19:18
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

Bei der KV deines Freundes kannst du mitversichert werden, aber nicht Beitragsfrei. Kostet um die 150 Euro im Monat! Das Kind ist kostenlos bei deinem Freund dann mitversichert....

Noch was vergessen

Da du ja ein Brautkleid suchst, gehe ich davon aus dass ihr heiratet (ich kann gut kombinieren, gell ) wenn ihr verheiratet seit, bist du bei jeder KV (also auch bei der dein Freund jetzt versichert ist) kostenlos mitversichert.
Rike
26689 Beiträge
18.11.2009 19:18
Zitat von Nickitierchen:

hallo meine süßen,

das ist ja alles scheiße..

und bei dem hund ist wirklich nichts mehr zu machen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt