Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
18.11.2009 20:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Ich schau hier gerade die super nanny ich bekomme hier voll den hals das ist ne mutter meine güte ich könnte ihr eine reinhauen

da hilft nur ein.. ausmachen!!
schau dir lieber ne schöne dvd an.... (fals du welche hast)

sind schon alle verpackt

och, das is ja gemein.. dann guck ob du was schönes auf you tobe findest..

guck ma .. wunderwerck mensch (is aber schon bissle älter, aber vieleicht kennst das noch nicht)
teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=H8Gdu3dvTZI
tei 2:
http://www.youtube.com/watch?v=wOJBEvOqpn8
teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=7G7JXii2UOY
und teil 4:
http://www.youtube.com/watch?v=M7qAItoG7cI
is echt total intereasannt...

Danke koko geht bei mir net manno habs probiert

schade... war ne reportage von bbc, wie ein paar kind bekommen haben, entwicklung von zeugung bis zur geburt und echt tolle bilder vom ungeborenen bei... vielciht kommts ja ma irgendwann im tv... gibts den sender xxp noch? da kam heufig solche reportagen

na wenn ich umgezogen bin da haben wir eine schnellere verbindung
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 21:02
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Ich schau hier gerade die super nanny ich bekomme hier voll den hals das ist ne mutter meine güte ich könnte ihr eine reinhauen

da hilft nur ein.. ausmachen!!
schau dir lieber ne schöne dvd an.... (fals du welche hast)

sind schon alle verpackt

och, das is ja gemein.. dann guck ob du was schönes auf you tobe findest..

guck ma .. wunderwerck mensch (is aber schon bissle älter, aber vieleicht kennst das noch nicht)
teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=H8Gdu3dvTZI
tei 2:
http://www.youtube.com/watch?v=wOJBEvOqpn8
teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=7G7JXii2UOY
und teil 4:
http://www.youtube.com/watch?v=M7qAItoG7cI
is echt total intereasannt...

Danke koko geht bei mir net manno habs probiert

schade... war ne reportage von bbc, wie ein paar kind bekommen haben, entwicklung von zeugung bis zur geburt und echt tolle bilder vom ungeborenen bei... vielciht kommts ja ma irgendwann im tv... gibts den sender xxp noch? da kam heufig solche reportagen

na wenn ich umgezogen bin da haben wir eine schnellere verbindung

fienchen74
11222 Beiträge
18.11.2009 21:05
So habe brav die ollen Pillen eingewurfen da gehts mir gleich wieder so bäh scheiß kreislauf
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 21:06
Zitat von fienchen74:

So habe brav die ollen Pillen eingewurfen da gehts mir gleich wieder so bäh scheiß kreislauf

oje... weist das dein doc, dsa der kreislauf probleme macht? naja hauptsache die pillen helfen dir und dem würmchen
fienchen74
11222 Beiträge
18.11.2009 21:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

oje... weist das dein doc, dsa der kreislauf probleme macht? naja hauptsache die pillen helfen dir und dem würmchen

Ja weiß er deshalb hat er mir welche gegeben die man eigentlich für Asthmatiker(die hemmen Wehen) gibt die sind nicht ganz so heftig die anderen da wollte er mir dies nicht zu muten.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.11.2009 21:16
Hallo Ihr Süßen!

War heute wieder ganzen Tag unterwegs. Noch Teppiche geholt und Deko fürs Haus. So langsam wirds!
Aber habe Euch schon total vermisst!!!

Jetzt lese ich artig alles nach und versuche alles zu beantworten, also wie immer. Das dauert seine Zeit

@ Fienchen

Danke für Deine SMS *megafreu* Aber was muss ich hier lesen???? Ach Du sch***, vorzeitige Wehen? Um Gottes Willen! Mach ja ruhig! Bitte bitte! Mach mich nicht traurig
Hattest Du damit bei Deinen beiden vorherigen SS schon Probleme?
Dein Bild ist übrigens genial. Hilfesuchende Schwangere verschüttet im Chaos

@ Casa07

Das tut mir wirklich wirklich leid mit Deinem Freund. Wenn Du ihn wirklich liebst und an Eure Zukunft glaubst, dann sei für ihn da. Mit Medis und wenn er Hilfe annimmt, dann kann er gut damit leben.
Ich weiss aber, dass Ihr nicht nur dieses Problem habt und dass Du Dir der Liebe eh nicht mehr so sicher warst. Dachte ich jedenfalls. Nur jetzt lese ich, dass Du ein Hochzeitskleid suchst?
Denkst Du, IHR schafft das? Könnt Ihr die die Ursachen für die Depressionen gering halten?
Fakt ist, Du musst nun auch an Dich und das Krümelchen denken.
Warum wollen sie ihn einweisen? Will er das selber? Weil ansonsten geht das ja nur, wenn eine Gefahr für sein Leben oder das der anderen besteht. Es kann ihn niemand ohne einen dieser Gründe einweisen! Hierzu bedarf es eines gerichtlichen Beschlusses!
Wundert mich nur, weil wenn er jetzt gerade erstmal etwas Pflanzliches bekommt und sie reden von Einweisung. Warst Du beim Gespräch dabei?
Das mit der Krankenkasse - weiss leider auch nicht, obs da ne KV gibt, wenn man nicht verheiratet ist. Wobei noch das Problem ist, dass Du schwanger bist. Mein Freund seine KV wird mich selbst bei einer Heirat erstmal ablehnen. Weil sie keinen Bock auf die Kosten der SS haben ...
Auch unser Mini wird nicht kostenlos mitversichert. Kommt also echt auf die KV an.

@ Klisterremsa

Was gabs beim shoppen? Werd mich gleich mal in den Einkaufsfred stürzen.
Ick war heute auch ganzen Tag unterwegs. Björn hatte mal frei und da haben wir noch ein paar Teile für die Wohnung geholt. Teppiche, Blumen, Deko usw.
Und wat für die Koko

@ Nickitierchen

Du hattest auch dieses "Pupsen"? Und wann kommen dann etwas richtige Tritte? Will sie auch haben
Ach seit nicht so traurig wegen der Versetzung. Ist doch nicht für lange.
Das mit dem Hundi tut mir so leid für Euch. Muss ich gleich wieder mitweinen. So ein Fellknäuel ist wie ein Kind Was hat sie nochmal genau? Und was ist es für ein Hund?

@ Cabby

Oh man, hab mich auch voll erschrocken. Nur gut, dass Euch nix passiert ist!

@ Mash

Hui, danke für Deine ausführliche Vorstellung. Echt genial
Vorsicht, das Forum macht süchtig

@ Nicolche

Gute Besserung, das muss doch mal ein Ende haben ...

@ Cridh

Ich hole das meiste in Gr. 56. Meine Mama meinte aber ich brauche schon auch was in Gr. 50. Wenn Mini so klein wird, wie wir alle, dann ist selbst die 50 noch zu groß.
62 und 68 ist schon groß, vor allem muss man ja auch bedenken, was wir jetzt kaufen sind ja viel Wintersachen und dann ist ja schon fast Sommer.

@ Seesternchen

Hey! Glückwunsch, dass das mit Deiner Kündigung rückgängig gemacht wurde. Machste richtig, nur nix gefallen lassen!
Und zum Thema KV - kommt auf die KV an, ich bin bei meinem Freund nicht automatisch nach der Hochzeit kostenlos mitversichert. Das ist nur bei der gesetzlichen KV so.

@ Rike

Wenn man enorm zunimmt, deutet es auf eine SS-Diabetes? Ups, könnte ich das haben? Was gibts denn noch für Anzeichen?
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 21:25
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Klisterremsa

Ick war heute auch ganzen Tag unterwegs. Björn hatte mal frei und da haben wir noch ein paar Teile für die Wohnung geholt. Teppiche, Blumen, Deko usw.
Und wat für die Koko

ui... das wird spannend meine karte is schon fertig, fehlt nur noch die briefmarke.. hab leider keine wichtelkinderbekommen.. werde aber noch weitersuchen, hab jetzt erstma ne schwedische genommen... damit du nicht so lange warten musst
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.11.2009 21:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Klisterremsa

Und wat für die Koko

ui... das wird spannend meine karte is schon fertig, fehlt nur noch die briefmarke.. hab leider keine wichtelkinderbekommen.. werde aber noch weitersuchen, hab jetzt erstma ne schwedische genommen... damit du nicht so lange warten musst

fienchen74
11222 Beiträge
18.11.2009 21:36
naja so vorzeitige wehen das kannte ich net bzw das hatte ich bei den anderen ss net.Nur bei den 2.hatte ich eine vorzeitige plazentaablösung war dann ein notkaiserschnitt und mein baby heut 7 ist voll fit gott sei dank.Oh man gehts mir gerade beschissen die PILLEN WIRKEN RRRRRRRR
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Klisterremsa

Und wat für die Koko

ich schick die morgen ab und dann bin ich geaspannt wie lange das dauert bis die da is
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.11.2009 21:45
Zitat von fienchen74:

naja so vorzeitige wehen das kannte ich net bzw das hatte ich bei den anderen ss net.Nur bei den 2.hatte ich eine vorzeitige plazentaablösung war dann ein notkaiserschnitt und mein baby heut 7 ist voll fit gott sei dank.Oh man gehts mir gerade beschissen die PILLEN WIRKEN RRRRRRRR

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.11.2009 21:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Klisterremsa

Und wat für die Koko

ich schick die morgen ab und dann bin ich geaspannt wie lange das dauert bis die da is

Ick muss auch noch ne Post hier suchen. Gar nicht so einfach
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 21:48
Zitat von fienchen74:

hauptsache es hilft dem würmchen drin zu bleiben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.11.2009 21:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

hauptsache es hilft dem würmchen drin zu bleiben

Das wird es ganz ganz sicher!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.11.2009 21:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Klisterremsa

Und wat für die Koko

Ick muss auch noch ne Post hier suchen. Gar nicht so einfach

kann ich dir glauben.. musst ma bei google gucken.. ich musste auch ne zwitlang suchen bis ich hier eine gefunden habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt