~APRIL-BABYS-2010~
18.11.2009 21:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
naja so vorzeitige wehen das kannte ich net bzw das hatte ich bei den anderen ss net.Nur bei den 2.hatte ich eine vorzeitige plazentaablösung war dann ein notkaiserschnitt und mein baby heut 7 ist voll fit gott sei dank.Oh man gehts mir gerade beschissen die PILLEN WIRKEN RRRRRRRR
hauptsache es hilft dem würmchen drin zu bleiben
Das wird es ganz ganz sicher!!!
sonst bekommt es ärger mit uns ....
18.11.2009 21:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
naja so vorzeitige wehen das kannte ich net bzw das hatte ich bei den anderen ss net.Nur bei den 2.hatte ich eine vorzeitige plazentaablösung war dann ein notkaiserschnitt und mein baby heut 7 ist voll fit gott sei dank.Oh man gehts mir gerade beschissen die PILLEN WIRKEN RRRRRRRR
sonst bekommt es ärger mit uns ....
Ich quetsch auch die Däumchen ... Also Fienchen ,schön schonen, entspannen und brav die ollen Pillen schlucken ...
18.11.2009 21:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Klisterremsa
Was gabs beim shoppen? Werd mich gleich mal in den Einkaufsfred stürzen.
Ick war heute auch ganzen Tag unterwegs. Björn hatte mal frei und da haben wir noch ein paar Teile für die Wohnung geholt. Teppiche, Blumen, Deko usw.
Und wat für die Koko
ui... das wird spannend meine karte is schon fertig, fehlt nur noch die briefmarke.. hab leider keine wichtelkinderbekommen.. werde aber noch weitersuchen, hab jetzt erstma ne schwedische genommen... damit du nicht so lange warten musst
ich schick die morgen ab und dann bin ich geaspannt wie lange das dauert bis die da is
Ick muss auch noch ne Post hier suchen. Gar nicht so einfach
kann ich dir glauben.. musst ma bei google gucken.. ich musste auch ne zwitlang suchen bis ich hier eine gefunden habe...
Bei uns ist eine um die Ecke. Also mit dem Auto um die Ecke Ohne Auto bist hier tod.
18.11.2009 21:56
Boa, ess grad Ben & Jerrys Eis, Chunky Monkey, sooooo lägga!!!
18.11.2009 21:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
danke meine süßen
werde jetzt raus gehen also hier raus werde versuchen die augen zu zumachen es dreht sich alles hände zittern ohrensausen ohmann das ist der hammer gut das mein freund gleich kommt.bussis ihr süßen und träumt süß
18.11.2009 21:57
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
danke meine süßen
werde jetzt raus gehen also hier raus werde versuchen die augen zu zumachen es dreht sich alles hände zittern ohrensausen ohmann das ist der hammer gut das mein freund gleich kommt.bussis ihr süßen und träumt süß
Der soll schön auf Euch aufpassen! Meld Dich morgen gleich! Und dass es Dir bald besser geht. Kussi
18.11.2009 21:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Klisterremsa
Ick war heute auch ganzen Tag unterwegs. Björn hatte mal frei und da haben wir noch ein paar Teile für die Wohnung geholt. Teppiche, Blumen, Deko usw.
Und wat für die Koko
ui... das wird spannend meine karte is schon fertig, fehlt nur noch die briefmarke.. hab leider keine wichtelkinderbekommen.. werde aber noch weitersuchen, hab jetzt erstma ne schwedische genommen... damit du nicht so lange warten musst
ich schick die morgen ab und dann bin ich geaspannt wie lange das dauert bis die da is
kann ich dir glauben.. musst ma bei google gucken.. ich musste auch ne zwitlang suchen bis ich hier eine gefunden habe...
Bei uns ist eine um die Ecke. Also mit dem Auto um die Ecke Ohne Auto bist hier tod.
und mit den öffentlichen verkehrsmitteln fährt man sich dum und dämlich...
18.11.2009 21:59
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
mädels brauche eure hilfe! brauche ein brautkleid! will mir aber kein neues kaufen! sollte weiß sein , aber nicht zu übertrieben! wo suche ich am besten(außer brautmodeladen)
wann wollt ihr denn heiraten??? wo kommst du her???
sieht aus als würden wir am 18.12 heiraten! bin aus dem wunderbaren saarland
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
danke meine süßen
nacht du arme maus.. und gute besserung
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
danke meine süßen
Oh jeh ... wie heißen deine Tabletten ? Das klingt nicht flauschig ...
18.11.2009 22:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Klisterremsa
Und wat für die Koko
und mit den öffentlichen verkehrsmitteln fährt man sich dum und dämlich...
Da hast hier gar keine Chance wenn Du keinen Plan hast. War ja letztens 4 Stunden unterwegs, hab das nicht gefunden wo ich hinwollte und Björn musste mich dann irgendwo in der Pampa abholen
Also gibts für mich nur noch Auto INLUSIVE Navi ...
18.11.2009 22:00
Zitat von Mini_Sylvi:
ahhhhhhhh ... ich ess unhemlich gerne das schokolade mit schokobrownies... jam jam...
18.11.2009 22:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
ahhhhhhhh ... ich ess unhemlich gerne das schokolade mit schokobrownies... jam jam...
Jap, genau! Und dann gabs noch Flutsch Finger, Twister, Bum Bum und Vienetta Cappucino. Alles in Großpackung. Mhh, kann es sein, dass wir zufällig grad ne Eismacke haben?
18.11.2009 22:04
@sylvie: unsere anderen problem, die du ja kennst sind auch wegen der depression! nein ich war bei dem gespräch nicht dabei! hab aber bei meiner tante mal nachgefragt und die meinte, dass sie ihn dann einweisen, weil er schon mal ne depression hatte! die pflanzlichen sachen hat er bekommen, weil er weiterhin jeden tag arbeiten geht. er hatte schonmal andere (bei der ersten depression), die waren pure chemie und haben ihn total aus der bahn geworfen also musste er sie wieder absetzen. kannte ihn da noch nicht, hab das alles nicht mitbekommen! ich werde ihm jetzt da durch helfen und bin doch recht optimistisch eingestellt, dass wir das schaffen! vlg
18.11.2009 22:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Jap, genau! Und dann gabs noch Flutsch Finger, Twister, Bum Bum und Vienetta Cappucino. Alles in Großpackung. Mhh, kann es sein, dass wir zufällig grad ne Eismacke haben?
bum bum? oh wahnsin, das habe ich als kind geliebt..flutschfinger war auch so lecker.. kennst du vieleicht das tins eis? das gabs bei uns kurz nach der wende, weis aber nicht wie bekannt es im allgemeinem war.. wassereis mit 2 stielen dran... oh verdamt, ich hab gar kein eis im gefriehschrank
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt