~APRIL-BABYS-2010~
19.11.2009 07:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von hottkiss85:
bei mir ist es im moment nur so als würde ein schmetterling drüber streifen. meine ärztin hat gesagt das man die tritte erst ab der 22 woche spürt. schade das ich es noch nicht merke.
Hmm...
Liebe Grüße Anika
dann bilde ich mir wohl alles ein!!
ich mir auch.. habs zum ersten ma vor mehr als 14 tagen gespürt, und mittlerweile auch schon täglich und richtig doll... wir sind wohl frühzünder... is aber sicherlich von frau zu frau verschieden
ich glaube wir hören einfach sehr intensiv in uns herein! und die babys iegen vielleicht einfach in ner bessern tritt-position^^
19.11.2009 07:45
Zitat von hottkiss85:
sorry, ich kann doch nichts dafür. das ist unser erstes kind. ich kann doch auch nur das weiter geben was meine ärztin mir heut gesagt hat. TUT MIR LEID wenn ich es euch nur erzählen wollte!!
Auf was muss man denn achten wenn das kind tritt oder so???
TUT MIR LEID!!!!!
Liebe Grüße Anika
meine hat auch gesagt, dass nur vielgebährende es ab der 17. woche spüren und ich hab meins auch schon da gespürt. nur selten, aber es war def. das kleine in mir.
19.11.2009 07:49
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nickitierchen
Du hattest auch dieses "Pupsen"? Und wann kommen dann etwas richtige Tritte? Will sie auch haben
Ach seit nicht so traurig wegen der Versetzung. Ist doch nicht für lange.
Das mit dem Hundi tut mir so leid für Euch. Muss ich gleich wieder mitweinen. So ein Fellknäuel ist wie ein Kind Was hat sie nochmal genau? Und was ist es für ein Hund?
es ist ein n border colli- ein reiner laufhund also, und sie kann nicht mal ohne schmerzen aufstehen, weil neben einer athrose auch noch ne chronische entzündung das eine vorderbein so schmerzen lassen. sie ist erst acht und noch total fitt vom wesen her, muss aber selbst zum pinkeln aus dem 1. stock getragen werden und das ist kein zustand für einen hütehund....
und ja, ich muss erstmal abwarten, wohin die mich versetzen... aber so spannend kanns nicht sein, wenn da keine kinder und jugendliche sind...naja.
der arzt meite auch: sie können nicht schreien "setzt das MuschuG ein und helft meinem baby, und dann rumweinen, weil es keine andere alternative gibt"
hat er ja recht.
grummel
19.11.2009 07:54
guten morgen erstmal meine süßen,
ich bin heute immer noch deprimiert..
und ich bin gespannt, wie lange ich noch bei meinen mädchen arbeiten darf...ich vermisse sie jetzt schon- heul!
aber ich versuche es positiv zu sehen, vielleicht lerne ich in zukunft eine andere seite des berufes kennen- oder ich darf ielleicht da bleiben und nur die büroarbeit machen oder so...
mal schaun...
ich hasse den november wie die pest- aber er ist ja schon bald wieder rum! nächstes we ist ja schon der erste advend, dann werde sogar ich weihnachtsmuffel wieder die wohnung dekorieren (mein mann steht voll auf weihachten und singt schon seit wochen weihnachtslieder....)
heute sind mein mann und ich 9 jahre und 9 Monate zusammen...wir werden alt^^
ich bin heute immer noch deprimiert..
und ich bin gespannt, wie lange ich noch bei meinen mädchen arbeiten darf...ich vermisse sie jetzt schon- heul!
aber ich versuche es positiv zu sehen, vielleicht lerne ich in zukunft eine andere seite des berufes kennen- oder ich darf ielleicht da bleiben und nur die büroarbeit machen oder so...
mal schaun...
ich hasse den november wie die pest- aber er ist ja schon bald wieder rum! nächstes we ist ja schon der erste advend, dann werde sogar ich weihnachtsmuffel wieder die wohnung dekorieren (mein mann steht voll auf weihachten und singt schon seit wochen weihnachtslieder....)
heute sind mein mann und ich 9 jahre und 9 Monate zusammen...wir werden alt^^
19.11.2009 07:58
Guten Morgen Mädels,
so, war gestern den ganzen Nachmittag und Abend unterwegs. Fast 200 Beiträge seitdem! Nehmt es mir nicht übel, aber das schaffe ich jetzt nicht nachzulesen.
Habe ich was wichtiges verpasst?
So, heute Feindiagnostik
Drückt mir die Daumen, dass alles i.O. ist und ich noch ein paar schöne neue Bildchen bekomme. Am besten in 3D...
so, war gestern den ganzen Nachmittag und Abend unterwegs. Fast 200 Beiträge seitdem! Nehmt es mir nicht übel, aber das schaffe ich jetzt nicht nachzulesen.
So, heute Feindiagnostik
Drückt mir die Daumen, dass alles i.O. ist und ich noch ein paar schöne neue Bildchen bekomme. Am besten in 3D...
19.11.2009 07:59
Zitat von Cabby:
Guten Morgen Mädels,
So, heute Feindiagnostik
uiuiuiuiu...ich bin ja so gespannt auf deinen bericht!
19.11.2009 08:22
Na Super! Jetzt hatte ich wieder schon über zwei Wochen keine Blutungen mehr. Da bin ich eben im Bad und mach mich fertig, und was stelle ich da fest? Richtig, wieder ne leichte Blutung. *grummel* Dachte ich bin jetzt durch mit dem Thema...
19.11.2009 08:34
guten morgen zusammen,
@ Cabby: ich drück dir auch gaaaanz dolle die Daumen für die FD! Bring ein paar schöne Bildchen mit Wird bestimmt wieder schön das BabyTV. Das mit den Blutungen ist ja echt doof...
Ich hatte heute Nacht voll den Alptraum, hab geträumt das ich ganz schlimme Blutungen hatte DAs ist jetzt schon das 3. Mal das ich das geträumt hab. Nimmt mich immer ganz schön mit. Wahrscheinlich ist das die unterbewusste Angst das mit dem Zwerg was nicht stimmt. Es ist schliesslich meine 2. SS und ich merk das Baby immer noch nicht
Naja, wenn was ist kann ich es eh nicht ändern, bin aber schon traurig.
Wie auch immer. Ich werd mich jetzt gleich aufraffen und endlich mal die Bude saubermachen. Werd heute den vormittag NICHT verschlafen, so wie die ganze Woche bisher... sonst schaffe ich gar nix mehr hier, sieht schon aus wie bei Hempels unterm Sofa...
LG
Petra
@ Cabby: ich drück dir auch gaaaanz dolle die Daumen für die FD! Bring ein paar schöne Bildchen mit Wird bestimmt wieder schön das BabyTV. Das mit den Blutungen ist ja echt doof...
Ich hatte heute Nacht voll den Alptraum, hab geträumt das ich ganz schlimme Blutungen hatte DAs ist jetzt schon das 3. Mal das ich das geträumt hab. Nimmt mich immer ganz schön mit. Wahrscheinlich ist das die unterbewusste Angst das mit dem Zwerg was nicht stimmt. Es ist schliesslich meine 2. SS und ich merk das Baby immer noch nicht
Naja, wenn was ist kann ich es eh nicht ändern, bin aber schon traurig.
Wie auch immer. Ich werd mich jetzt gleich aufraffen und endlich mal die Bude saubermachen. Werd heute den vormittag NICHT verschlafen, so wie die ganze Woche bisher... sonst schaffe ich gar nix mehr hier, sieht schon aus wie bei Hempels unterm Sofa...
LG
Petra
19.11.2009 08:35
hallo.bin wieder da.
arm tut aber weh also schreib iuch net viel
19.11.2009 08:40
Zitat von Glücksjahr2010:
hallo.bin wieder da.
wenigstens haste es überstanden... wünsch dir gute Besserung!!!!
19.11.2009 08:50
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Sunny26:
JUHUUUUUU 19 SSW
Ich auch
schau mal in den Us bilder threat ..
19.11.2009 08:51
Zitat von Glücksjahr2010:
hallo.bin wieder da.
schön das du alles überstanden hast ... war es doll schlimm ?
19.11.2009 09:00
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Wenn man enorm zunimmt, deutet es auf eine SS-Diabetes? Ups, könnte ich das haben? Was gibts denn noch für Anzeichen?
eine höhere fruchtwassermenge... habe ich zumindest auch shcon mal gelesen... aber wenn der arzt es nicht anspricht , ist e auch ok...
du darft dich auch nciht mit mir vergleichen, was die gewichtszunahme angeht... du bekommt dein erstes baby, da muss halt erstmal alles verändert werden... bei war ja schon ein baby... daher ist die milchbar schon groß etc!!!
19.11.2009 09:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Schön, dass Du für ihn da bist und Ihr das zusammen meistern wollt. Mit den Medis - es dauert seine Zeit, bis man das richtige Medikament, was für einen am Besten ist, gefunden hat. Nur Geduld.
ich kann es nur bestätigen... bei jörg hat es von märz bis august gedauert bis das eine medikament den therapeutischen spiegel erreicht hat!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt