~APRIL-BABYS-2010~
19.11.2009 11:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Sunny26:
JUHUUUUUU 19 SSW
Ich auch
glückwunsch
Danke danke ..
ich trag jetzt umstandshosen
hihihi.. die sein bequem, oder?...
Jup, die sind bequem..
dat fällt nich auf dass dat ne umstandshose is ..
die sehen aus wie ganz normale jeans..
Hab die auch in der gleichen größe gekauft wie meine anderen hosen sind..
ich musste grösser kaufen.. trage normalerweise 38- manchma auch 40, je nachdem wie die hosse ausgefallen is.. meinw umstandshose musste ich aber in 42 kaufen, weil sogar die 40 nicht ganz so gut sas... naja, is aber ja noch alles im rahmen...
ich hab alles ganz normal in 36 gekauft..
Hab ja nich wirklich zugenommen..
ich finde ich hab breitere hüften bekommen (und nen dickeren huintern) bin ja nicht *nur* schwanger. habe ja auch mit dem rauche aufgehört und bin arbeitslos geworden (17 tage bevor zwergie entstand) bin also den ganzen tag zu hause statt mich wie vorher ständig zu bewegen....
Ich hab auch mit rauchen aufgehört..
Ich ess u ess aber es bleibz nichts hängen, oder meene kleene futtert dat auf u deswegen bleibt nichts hängen
19.11.2009 11:27
Zitat von Tipsy23:
Also ich hab bis jetzt nur mit ihr telefoniert weil ich leider wegen der Arbeit noch nicht dazu gekommen zu ihr zu gehen. Aber heute nachmittag hab ich nen Termin da werd ich mich dann mal informieren. Also eigentlich will ich nur ne Hebamme wegen der Schwangerschaftsvorbereitung. Das möcht ich schon gerne machen.
WOW, hast ja echt noch nix weiter zugenommen. Naja muss ich mich mit abfinden. Bin aber guter Dinge das ichs wieder runter krieg, da bin ich konsequent
ah danke für die antwort*g*
die is dann für dich da wenn du beschwerden etc hast oder?...aber die vorsorgeuntersuchung machst weiterhin beim arzt oder?so denk cih mach ich das auch..und es wird wohl alles bezahlt..aok hat mist ohne ende erzählt..affen!!!
na klar bekommst das wieder runter...wenn du davor sschon soviel abgenommen hast, seh ich da kein problem
19.11.2009 11:29
Schaut mal, meine letzten US Bilder! Sind die nicht lustig!
19.11.2009 11:30
Zitat von Tipsy23:
Die sind toll ..
Meene werden irgendwie immer scheiße
19.11.2009 11:30
Ja klar, beim Arzt die Untersuchungen mach ich ganz normal, hat eigentlich dann gar nichts mit der Hebi zu tun....denk ich zumindest Ultraschall oder so macht die glaub ich eh nicht. Ich weiß es nicht...
Werd heut abend mal berichten wie mein ersten Besuch bei ihr war!!!
Werd heut abend mal berichten wie mein ersten Besuch bei ihr war!!!
19.11.2009 11:31
Wollte ja eigentlich 3 D. Aber er hats net gemacht, wär zu früh sagt er
Naja, dafür hat er mir gleich 4 Bildchen geschenkt
Naja, dafür hat er mir gleich 4 Bildchen geschenkt
19.11.2009 11:32
Zitat von JulchenD88:
Ich hab auch mit rauchen aufgehört..
Ich ess u ess aber es bleibz nichts hängen, oder meene kleene futtert dat auf u deswegen bleibt nichts hängen
fandest du das leicht mit dem aufhören? ich rauch ja seit ich 12 bin (jetzt bin ich 30) und hatte 1000 ma versucht aufzuhören, dann war der test positiv und es viel mir echt leicht, einfach nicht mehr zu rauchen.. mein schatz muste allerdings den ganzen tabak mit auf arbeit nehmen, es durfte nichts hierbleiben.. (mittlerweile hat sogar er mit dem rauchen aufgehört) .. zum anfang hatte ich ab und zu noch das verlangen, da ich aber mit ständiger Übelkeit zu kämpfen hatte, ging das aber schnell vorbei....
und wie war das bei dir so?
(oder bei anderen aprilmamis?)
19.11.2009 11:32
Zitat von Tipsy23:
oh nein..is das putzig
19.11.2009 11:33
Zitat von Sunny26:
schaut mal das hatte ich für meinen schatz gemacht....
da hast dir aber richtig mühe gegeben.. mein geschmack ist es aber nicht so.. ich mag die musik nicht... aber jedem das seine....
19.11.2009 11:33
ach übrigens..entbind.wurde korrigiert....1.April...bin praktisch heut in der 22 ssw*ausflippt*
19.11.2009 11:34
Sieht schon etwas "gruselig" aus finde ich
Hab auch den arzt gefragt ob er denn echt so ne große Nase hat!!!! Aber er meinte, das wäre nur ein Schatten. Bin schon erschrocken
Hab auch den arzt gefragt ob er denn echt so ne große Nase hat!!!! Aber er meinte, das wäre nur ein Schatten. Bin schon erschrocken
19.11.2009 11:37
Zitat von cridh:
ach übrigens..entbind.wurde korrigiert....1.April...bin praktisch heut in der 22 ssw*ausflippt*
bin ja ma gespannt, wer am 1. april entbindet.. und wer an ostersonntag.....
19.11.2009 11:37
Zitat von Tipsy23:
Sieht schon etwas "gruselig" aus finde ich
stimmt..ejtzt wo du es sagst..aber das is bestimmt nur der schatten...kann mir nich vorstellen das dein muckel so eine riesen nase hat...das dritte bild(links unten)is total süß
19.11.2009 11:38
Zitat von Tipsy23:
da winkt jemand
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt