Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.11.2009 11:13
Guten Morgen Mädels!
Mein Gewicht ist nun bei 13 Kilo mehr! Wahnsinn, egal was ich mache, es steigt und steigt...Ob ich nun auf meine Ernährung achte oder nicht...
Die Hebamme meinte, das wäre weil ich ja erst fast 25 Kilo abgenommen hätte, da sind die fettzellen schon geöffnet und somit lagert es sich natürlich schneller ab. Schwer zu erklären aber logisch ist es schon irgendwie. Ihr wisst ja sicher wie ich meine oder?
Sie meinte auch, dass das Gewicht höchstwahrscheinlich erst mal einen Stopp einlegt sobald ich mein damaliges Höchstgewicht erreicht habe!( Super, das heißt bei 85 Kilo)!
Naja, 90 werd ich schon schaffen. Denke schon das ich 30 Kilo mehr auf den Rippen habe werde so wies zurzeit rauf marschiert.
Berichtet ihr doch mal wieder von euren Kilos.
Ihr nehmt alle immer fast nix zu
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.11.2009 11:13
Hallo Mädels,

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Au man, der Umzug war echt stressig sag ich euch, aber wir haben alles gut geschafft. Es sind auch schon (fast) alle Kisten (bis auf 2 ) ausgepackt... Die Wohnung ist superschön geworden, ich werde nachher mal Bilder in der Foto-Fred reinstellen.

Ansonsten glaube ich, dass ich gestern mein Krümel gespürt habe. Das erste mal das ich es bewusst wahrgenommen habe, abends als ich auf der couch lag. ich hoffe das verstärkt sich jetzt die nächsten Tage.

@Cabby: Viel Glück bei deiner Feindiagnostik. Ich bin nächsten Mittwoch dran und bin schon otal aufgeregt. Hoffe er sieht dann endlich was es wird...

@all: also nach 6.Tagen ohne Internet habe ich nur mal schnell die letzten beiden Seiten überflogen. ich habe mir nicht 1594 Beiträge durchgelesen
Ich hoffe ich habe nix verpasst und ihr seid alle wohl auf...
19.11.2009 11:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Sunny26:

JUHUUUUUU 19 SSW

Ich auch

glückwunsch

Danke danke ..
ich trag jetzt umstandshosen

hihihi.. die sein bequem, oder?...

Jup, die sind bequem..
dat fällt nich auf dass dat ne umstandshose is ..
die sehen aus wie ganz normale jeans..
Hab die auch in der gleichen größe gekauft wie meine anderen hosen sind..
19.11.2009 11:16
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen Mädels!
Mein Gewicht ist nun bei 13 Kilo mehr! Wahnsinn, egal was ich mache, es steigt und steigt...Ob ich nun auf meine Ernährung achte oder nicht...
Die Hebamme meinte, das wäre weil ich ja erst fast 25 Kilo abgenommen hätte, da sind die fettzellen schon geöffnet und somit lagert es sich natürlich schneller ab. Schwer zu erklären aber logisch ist es schon irgendwie. Ihr wisst ja sicher wie ich meine oder?
Sie meinte auch, dass das Gewicht höchstwahrscheinlich erst mal einen Stopp einlegt sobald ich mein damaliges Höchstgewicht erreicht habe!( Super, das heißt bei 85 Kilo)!
Naja, 90 werd ich schon schaffen. Denke schon das ich 30 Kilo mehr auf den Rippen habe werde so wies zurzeit rauf marschiert.
Berichtet ihr doch mal wieder von euren Kilos.
Ihr nehmt alle immer fast nix zu

huhu süße..war heut beim arzt..und ich wieg jetzt 56,7 kg..am anfang waren es 53 kg...aber ich hab schon davor seeehr schwer zugenommen...leider

du hast auch ne hebi?wie machst du das ?im wechsel mit dem arzt?ich bin grad am überlegen ob ich nicht doch alles beim fa machen lasse, da die aok sagt das sie die vu von der hebi nich zahlt
klisterremsa
35576 Beiträge
19.11.2009 11:17
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Sunny26:

JUHUUUUUU 19 SSW

Ich auch

glückwunsch

Danke danke ..

Jup, die sind bequem..

ich musste grösser kaufen.. trage normalerweise 38- manchma auch 40, je nachdem wie die hosse ausgefallen is.. meinw umstandshose musste ich aber in 42 kaufen, weil sogar die 40 nicht ganz so gut sas... naja, is aber ja noch alles im rahmen...
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.11.2009 11:18
Ich hab Umstandshosen bestellt extra 2 Nummern größer damit sie auch länger passen aber die waren ja riieeeeeeeeeeeßig! hab sie dann in meiner normalen Größe bestellt und da waren sie auch noch zu groß. Wenn ich sie dann kleiner gekauft hab, waren sie zu kurz!
Wo hast du denn deine Umstandshosen her?
klisterremsa
35576 Beiträge
19.11.2009 11:18
Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Mädels,

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Au man, der Umzug war echt stressig sag ich euch, aber wir haben alles gut geschafft. Es sind auch schon (fast) alle Kisten (bis auf 2 ) ausgepackt... Die Wohnung ist superschön geworden, ich werde nachher mal Bilder in der Foto-Fred reinstellen.

Ansonsten glaube ich, dass ich gestern mein Krümel gespürt habe. Das erste mal das ich es bewusst wahrgenommen habe, abends als ich auf der couch lag. ich hoffe das verstärkt sich jetzt die nächsten Tage.

@Cabby: Viel Glück bei deiner Feindiagnostik. Ich bin nächsten Mittwoch dran und bin schon otal aufgeregt. Hoffe er sieht dann endlich was es wird...

@all: also nach 6.Tagen ohne Internet habe ich nur mal schnell die letzten beiden Seiten überflogen. ich habe mir nicht 1594 Beiträge durchgelesen
Ich hoffe ich habe nix verpasst und ihr seid alle wohl auf...

schön das du den umzug gut überstanden hast... und ich freu mich schon auf die fotos im wohnungsfred
19.11.2009 11:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Sunny26:

JUHUUUUUU 19 SSW

Ich auch

glückwunsch

Danke danke ..

Jup, die sind bequem..

ich musste grösser kaufen.. trage normalerweise 38- manchma auch 40, je nachdem wie die hosse ausgefallen is.. meinw umstandshose musste ich aber in 42 kaufen, weil sogar die 40 nicht ganz so gut sas... naja, is aber ja noch alles im rahmen...

ich hab alles ganz normal in 36 gekauft..
Hab ja nich wirklich zugenommen..
klisterremsa
35576 Beiträge
19.11.2009 11:19
Zitat von Tipsy23:

Ich hab Umstandshosen bestellt extra 2 Nummern größer damit sie auch länger passen aber die waren ja riieeeeeeeeeeeßig! hab sie dann in meiner normalen Größe bestellt und da waren sie auch noch zu groß. Wenn ich sie dann kleiner gekauft hab, waren sie zu kurz!

ich hab meine bei h&m gekauft...
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.11.2009 11:21
Also ich hab bis jetzt nur mit ihr telefoniert weil ich leider wegen der Arbeit noch nicht dazu gekommen zu ihr zu gehen. Aber heute nachmittag hab ich nen Termin da werd ich mich dann mal informieren. Also eigentlich will ich nur ne Hebamme wegen der Schwangerschaftsvorbereitung. Das möcht ich schon gerne machen.
WOW, hast ja echt noch nix weiter zugenommen. Naja muss ich mich mit abfinden. Bin aber guter Dinge das ichs wieder runter krieg, da bin ich konsequent
19.11.2009 11:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

ich hab meine bei h&m gekauft...

Ich hab meene och bei H&M gekauft
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.11.2009 11:22
Also normalerweise hab ich auch 36. Nur wie gesagt...die sind so sch.... ausgefallen....
Werd auch mal bei H&M schauen, vielleicht find ich ja da welche.
Hab ja im moment noch meine normalen Hosen an, allerdings geht der Knopf nicht mehr zu und da fühl ich mich doch einwenig unwohl weil ich dann immer nur Longpullover darüber tragen kann
klisterremsa
35576 Beiträge
19.11.2009 11:23
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Sunny26:

JUHUUUUUU 19 SSW

Ich auch

glückwunsch

Danke danke ..

Jup, die sind bequem..

ich hab alles ganz normal in 36 gekauft..
Hab ja nich wirklich zugenommen..

ich finde ich hab breitere hüften bekommen (und nen dickeren huintern) bin ja nicht *nur* schwanger. habe ja auch mit dem rauche aufgehört und bin arbeitslos geworden (17 tage bevor zwergie entstand) bin also den ganzen tag zu hause statt mich wie vorher ständig zu bewegen....
19.11.2009 11:24
Zitat von Tipsy23:

Also normalerweise hab ich auch 36. Nur wie gesagt...die sind so sch.... ausgefallen....
Werd auch mal bei H&M schauen, vielleicht find ich ja da welche.
Hab ja im moment noch meine normalen Hosen an, allerdings geht der Knopf nicht mehr zu und da fühl ich mich doch einwenig unwohl weil ich dann immer nur Longpullover darüber tragen kann

Ja, musste mal gucken, ob de da vllt was findest..
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.11.2009 11:24
Ja stimmt, mit der Hüfte das hab ich auch gemerkt! Aber schon ganz früh war das bei mir da hat ich noch gar nix weiter zugenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt