Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
25.07.2009 22:19
Voll der Hibbelfred hier
Wollte nur schnell Rike und Chris einen Gruß da lassen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
26.07.2009 00:04
Zitat von Cabby:

Dann schonmal herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß auch noch nicht, ob ich eine März- oder eine Aprilmami werde. Bin nämlich schon im 2. ÜZ nach absetzen der Pille schwanger geworden, deswegen kann ich nicht sagen, wie regel- oder unregelmäßig mein Zyklus wäre... Bin deshalb erstmal in beiden Threads. Anfang kommender Woche geh ich zum Arzt, hoffe, der kann mir dann mehr sagen...

Danke dir! Und viel Glück beim Doc...drück dir die Daumen!!
26.07.2009 08:06
@Wolke: Herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht bestimmt alles gut!
chris83
1582 Beiträge
26.07.2009 09:40
Zitat von nölke:

Voll der Hibbelfred hier

nölke
12399 Beiträge
26.07.2009 10:53
Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Voll der Hibbelfred hier

Ich sehe, wir verstehen uns
sage nur: "natürliche Auslese"
der Rest drängt sich dann schon mal in den "MAI-Mamis 2010 rein" usw...
26.07.2009 11:01
Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Voll der Hibbelfred hier

Ich sehe, wir verstehen uns
sage nur: "natürliche Auslese"
der Rest drängt sich dann schon mal in den "MAI-Mamis 2010 rein" usw...

Jaja...
diekleene
53976 Beiträge
26.07.2009 11:04
hallo ich gehöre evtl auch zu euch bin schon paar tage drüber, und teste morgen früh et wäre in etwa 2.4.
eva88
1879 Beiträge
26.07.2009 11:13
Zitat von diekleene:

hallo ich gehöre evtl auch zu euch bin schon paar tage drüber, und teste morgen früh et wäre in etwa 2.4.

na dann drücke ich dir ganz fest die daumen in welchen üz bist du denn
eva88
1879 Beiträge
26.07.2009 11:16
kann es kaum erwarten noch 9 tage dann weis ich weiss ich mehr

hab ja in meiner fruchtbaren zeit oft ge
diekleene
53976 Beiträge
26.07.2009 11:19
Zitat von eva88:

Zitat von diekleene:

ich bin jetzt im 2. üz hab erst ende mai mit der pille aufgehört. hoffe nur das es ne wie letzten monat is 3 tage drüber und dann kamm der besuch, deshalb hab ich bisher auch noch ne getestet
26.07.2009 11:20
Zitat von Wolke7:

also ich glaube, ich gehöre dazu

Habe gestern und heute positiv getestet, auch wenn ganz schwach!

ist zwar schwach, aber so wie es oben drüber steht, scheißegal wie stark! Linie = Schwanger!

und da ich denke, Bild C ist am passensten: hier die Aussage zu Bild C von Clearblue

Eigentlich wäre ich, wie im Ticker schon steht eine März Mami demnach, da meine letzte Mens am 18.06. kam (heute ZT 3 , aber ich meine meinen ES am 14.07. erst gespürt zu haben und wäre somit ne April-Mami (ET laut Rechner wäre dann der 10.04.)

Zum Arzt möchte ich erst in zwei Wochen gehen.. warte noch ein Weilchen ob die Emma nicht doch noch kommt!

Glückwunsch, April Babys sind super.
eva88
1879 Beiträge
26.07.2009 11:25
Zitat von diekleene:

Zitat von eva88:

Zitat von diekleene:

ich bin jetzt im 2. üz hab erst ende mai mit der pille aufgehört. hoffe nur das es ne wie letzten monat is 3 tage drüber und dann kamm der besuch, deshalb hab ich bisher auch noch ne getestet

ich habe das auch schon mal gehabt das ich 4 tage drüber war da hat sich der eisprung verschoben
aber oder meineletzte regel war am 24.5 und ich habe am 30.6 positiv getestet habe 5 tage gewarten bis ich drüber war und der test war positiv habe esaber am 6.7 verloren und musste noch mal zur nach kontrolle da hat sie zu mir gemeint ichhabe schon wieder eier in mein eierstock die befruchtet werden wollen

drück dir die daumen
eva88
1879 Beiträge
26.07.2009 11:25
Zitat von diekleene:

Zitat von eva88:

Zitat von diekleene:

ich habe das auch schon mal gehabt das ich 4 tage drüber war da hat sich der eisprung verschoben
aber oder meineletzte regel war am 24.5 und ich habe am 30.6 positiv getestet habe 5 tage gewarten bis ich drüber war und der test war positiv habe esaber am 6.7 verloren und musste noch mal zur nach kontrolle da hat sie zu mir gemeint ichhabe schon wieder eier in mein eierstock die befruchtet werden wollen

drück dir die daumen
eva88
1879 Beiträge
26.07.2009 11:27
-
diekleene
53976 Beiträge
26.07.2009 11:29
Zitat von eva88:

Zitat von diekleene:

Zitat von eva88:

Zitat von diekleene:

drück dir die daumen

danke dir wünsch es mir sehr, wäre aber großer zufall wenns geklappt hätte, weil mein bärchen an meinen fruchtagen nich wirklich da war eigentlich nur den direkten vor dem es und da haben wir ge
drück dir die daumen das es bald wieder klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt