Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
23.07.2009 23:04
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Irinchen:

Zitat von HibbelMuc:

hmmm ja das macht Sinn...das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid. Ich hoffe das bleibt mir ersparrt. Ich drueck Dir dann mal ganz fest die Daumen fuer den 30.7.... ich werd mich dann wohl noch gedulden muessen.

Ich hoffe das bleibt ALLEN ersparrt!!!! Fiese sache....
Vielen dank!!! Ich dir aber auch....für den 15.08

Danke, ich werd Dir dann bescheid geben

Auf jeden fall!!!!
24.07.2009 07:09
Hallo!

Euch Hibblerinnen drücke ich die Daumen, dass ihr euch auch zu den April-Mamis gesellen könnt!

Ich hatte übrigens schon 4 Tage vor NMT nen positven Test. Wollte eigentlich auch nicht so früh testen. Aber ich hatte so ein Gefühl und das hat mir keine Ruhe gelassen. Und 2 Tage vor NMT habe ich schon ein Ultraschallbild von meinem Hausarzt bekommen, wo man schon was drauf sieht (Mein FA ist noch diese Woche im Urlaub), durch die Bauchdecke!
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht! Suche schon einen schönen griechischen Namen für unser Kreta-Mitbringsel

GLG Cabby
24.07.2009 07:32
herzlichen glückwunsch allen neu schwangeren!
und **daumendrück** für die, die das testen noch vor sich haben!

freut euch auf die schöne ss zeit! ... und auf die essgelüste... ich frühstücke grad ein brötchen mit mayo wurstsalat! **lecker**
chris83
1582 Beiträge
24.07.2009 08:25
Zitat von elke1:

freut euch auf die schöne ss zeit! ... und auf die essgelüste... ich frühstücke grad ein brötchen mit mayo wurstsalat! **lecker**

Hu hu! Danke für die Glückwünsche! Ich hoffe das alles gut verläuft, die Angst einer FG ist halt immer ein wenig im Hinterkopf. Wann fangen denn die Essgelüste an? Ich denke zur Zeit nur an Fleisch, Fleisch Fleisch
24.07.2009 08:28
Zitat von chris83:

Zitat von elke1:

Hu hu! Danke für die Glückwünsche! Ich hoffe das alles gut verläuft, die Angst einer FG ist halt immer ein wenig im Hinterkopf. Wann fangen denn die Essgelüste an? Ich denke zur Zeit nur an Fleisch, Fleisch Fleisch

immer positiv denken!!!!
also ob du jetzt essgelüste bekommst, ist ja nicht sicher. ist ja bei jeder frau anders. einen "saumagen" hab ich immer schon gehabt, aber manchmal denk ich mir selber, dass das vielleicht doch zu durcheinander ist. aber solang es der magen verträgt... und das baby holt sich eh das was es mag und braucht!
chris83
1582 Beiträge
24.07.2009 08:46
Zitat von elke1:

Zitat von chris83:

Zitat von elke1:

immer positiv denken!!!!
also ob du jetzt essgelüste bekommst, ist ja nicht sicher. ist ja bei jeder frau anders. einen "saumagen" hab ich immer schon gehabt, aber manchmal denk ich mir selber, dass das vielleicht doch zu durcheinander ist. aber solang es der magen verträgt... und das baby holt sich eh das was es mag und braucht!

Nen Saumagen hab ich aber auch, schon immer positiv denken ist eine gute Idee, besonders heut zum Freitag
Kleinschnattchen
430 Beiträge
24.07.2009 12:27
Ich lass euch mal spontan ein paar Viren da, dann klappt es bestimmt mit dem April Baby!

24.07.2009 12:33
So meine Zwischenblutung ist seit Mittwoch früh vorbei ;D obwohl die Frauenärztin am Dienstag meinte das es bis Samstag sicherlich anhält, hab aber trotzdem leichtes Ziehen im Unterbauch und gestern totale Kreislaufprobleme. Als ich mich dann echt man hingelegt habe, war es komisch im Unterleib. Wer weiß was das ist???!!!
24.07.2009 12:41
Zitat von IS86:

So meine Zwischenblutung ist seit Mittwoch früh vorbei ;D obwohl die Frauenärztin am Dienstag meinte das es bis Samstag sicherlich anhält, hab aber trotzdem leichtes Ziehen im Unterbauch und gestern totale Kreislaufprobleme. Als ich mich dann echt man hingelegt habe, war es komisch im Unterleib. Wer weiß was das ist???!!!

Denke, dass das der Hormonentzug ist, den jetzt dein Körper nach Absetzen der Pille durchmacht. Mein Körper hat da auch verrückt gespielt...
hotmum2010
145 Beiträge
24.07.2009 12:43
juhu immer noch keine mens
24.07.2009 12:48
Zitat von hotmum2010:

Drücke dir ganz feste die Daumen!
elli1979
8124 Beiträge
24.07.2009 12:52
ich kann kein fleisch sehen...also ned alles...aber im grossen und ganzen kein fleisch nein danke...kommt auf die zubereitung an,also ob man das fleisch sieht,also ob man es deutlich am teller erkennt....dass so fleischig wirkt,dann nee danke...
hotmum2010
145 Beiträge
24.07.2009 12:59
Zitat von Cabby:

Zitat von hotmum2010:

Drücke dir ganz feste die Daumen!
das ist lieb werde bis samstag warten und nen test machen
NadlNic
4610 Beiträge
24.07.2009 13:41
noch 3 tage, bin so gespannt