Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HibbelMuc
328 Beiträge
23.07.2009 21:44
wow das dauert ja noch super lang Ich dachte so an den 4.8
MissFine
2087 Beiträge
23.07.2009 21:46
Zitat von HibbelMuc:

wow das dauert ja noch super lang Ich dachte so an den 4.8

Mach es nicht zu früh..... Drücke dir die daumen....
MissFine
2087 Beiträge
23.07.2009 21:47
Ich versuche garnicht zu testen....wenn ich 1 wo drüber bin, dann gehe ich zum Arzt!
Ob ich das schaffe,,,, das ist ne andere frage...
HibbelMuc
328 Beiträge
23.07.2009 21:49
Ich versuch durchzuhalten ich hoffe das ich auch nen ES hatte, dann 6 Tage lang positive Ovutest ist ja nicht grad normal...Hoffe meine Hormonhaushalt ist nicht so durch den Wind wie ich
HibbelMuc
328 Beiträge
23.07.2009 21:51
na da bin ich ja mal gespannt ob du das schaffst ich mach ja schon seitdem 13.7 Ovutests um irgendwas zu testen
MissFine
2087 Beiträge
23.07.2009 21:51
Zitat von HibbelMuc:

Ich versuch durchzuhalten ich hoffe das ich auch nen ES hatte, dann 6 Tage lang positive Ovutest ist ja nicht grad normal...Hoffe meine Hormonhaushalt ist nicht so durch den Wind wie ich

Welche ÜZ bist du??
HibbelMuc
328 Beiträge
23.07.2009 21:52
im 3ten...aber schon so ungeduldig wie nachdem 30sten!
HibbelMuc
328 Beiträge
23.07.2009 21:55
Zitat von Irinchen:

Zitat von HibbelMuc:

Welche ÜZ bist du??

Wann wirst du denn von der Warterei erloest? Du hast schon ein Kind, gell? Hat das damals sofort geklappt?
MissFine
2087 Beiträge
23.07.2009 22:01
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Irinchen:

Zitat von HibbelMuc:

Welche ÜZ bist du??

Wann wirst du denn von der Warterei erloest? Du hast schon ein Kind, gell? Hat das damals sofort geklappt?

Ich hatte mein ES am 16.07.....so die tage sollen 30.07. kommen...bzw.sollen nicht kommen

ja ...mein liebster schatz ist schon 10...also wird zeit!!!
Damals hat es sofort geklappt...3 mal hintereinander, bloß leider 2 FG davor!
Im dez.08 hatte ich wieder eine Fg (5SSW) , bin dann untersucht worden...alles in ordnunng!! Und jetzt starten wir wieder!!!
willismama
1459 Beiträge
23.07.2009 22:03
Zitat von Irinchen:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Irinchen:

Zitat von HibbelMuc:

Welche ÜZ bist du??

Ich hatte mein ES am 16.07.....so die tage sollen 30.07. kommen...bzw.sollen nicht kommen

Im dez.08 hatte ich wieder eine Fg (5SSW) , bin dann untersucht worden...alles in ordnunng!! Und jetzt starten wir wieder!!!

sind wir ja zeitgleich bin auch am 30.07 dran
MissFine
2087 Beiträge
23.07.2009 22:04
deswegen meinte ich...nicht zu früh testen....!
Hätte ich im dezember nicht getestet ( vor NMT), hätte ich garnicht gewußt das ich SS bin
MissFine
2087 Beiträge
23.07.2009 22:04
Zitat von willismama:

Zitat von Irinchen:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Irinchen:

Zitat von HibbelMuc:

Welche ÜZ bist du??

sind wir ja zeitgleich bin auch am 30.07 dran

HibbelMuc
328 Beiträge
23.07.2009 22:19
hmmm ja das macht Sinn...das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid. Ich hoffe das bleibt mir ersparrt. Ich drueck Dir dann mal ganz fest die Daumen fuer den 30.7.... ich werd mich dann wohl noch gedulden muessen.
MissFine
2087 Beiträge
23.07.2009 22:44
Zitat von HibbelMuc:

hmmm ja das macht Sinn...das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid. Ich hoffe das bleibt mir ersparrt. Ich drueck Dir dann mal ganz fest die Daumen fuer den 30.7.... ich werd mich dann wohl noch gedulden muessen.

Ich hoffe das bleibt ALLEN ersparrt!!!! Fiese sache....
Vielen dank!!! Ich dir aber auch....für den 15.08
HibbelMuc
328 Beiträge
23.07.2009 22:53
Zitat von Irinchen:

Zitat von HibbelMuc:

Ich hoffe das bleibt ALLEN ersparrt!!!! Fiese sache....
Vielen dank!!! Ich dir aber auch....für den 15.08

Danke, ich werd Dir dann bescheid geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt