Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
26.07.2009 12:16
Zitat von Irinchen:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Irinchen:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Irinchen:

Hallo zusammen....

hallo

na...wie siehts aus??? Anzeichen??
Hab gestern meine Freundin getrofen, sie ist im 6en monat....Traum schöner Bauchi.... Hoffentlich hat sie mir genug Vieren gegeben...

naja, anzeichen hab ich jeden monat
bin mir aber diesen monat fast ziemlich sicher, dass es geklappt hat, warum auch immer.abwarten und bei dir?

Ich sag mal ...Mal so mal so...! Manchmal bin ich mir ziemlich sicher dass es geklappt hat...und manchmal hab ich zweifel!!
Meine Brüste verunsichern mich....Die schmerzen HÖLLISCH...und das habe ich FAST immer bevor die tage kommen. Was ich auch noch hab ist UlZ...ziemlich stark!! das hab ich sonst nicht!!! Muss nur warten...

Was macht Dich so sicher??? Nur ein Gefühl? Drücke die daumen!!!

so gehts mir eig. auch, mal total sicher, und dann doch zweifel.
was mich so sicher macht, hm,gefühl denke ich oder einfach der wille.
MissFine
2087 Beiträge
26.07.2009 12:16
Zitat von Irinchen:

Zitat von eva88:

ich habe noch keine anzeichen aber o ich ss war hatte ich sie nach eisprung ich hatte fast 2 wochen danach sodbrennen wo meine mens kommen sollte fingdie übelkeit an und meine brust warzen tan mega weh und schwindlig war es mir und druck im unterbauch ob die mens kommt

Diesen druck habe ich auch!!
Ich drücke dir die daumen!!!
sag mal...hattest du AS??
MissFine
2087 Beiträge
26.07.2009 12:17
Zitat von willismama:

huhu

MissFine
2087 Beiträge
26.07.2009 12:19
Zitat von NadlNic:

Zitat von Irinchen:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Irinchen:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Irinchen:

Hallo zusammen....

hallo

Hab gestern meine Freundin getrofen, sie ist im 6en monat....Traum schöner Bauchi.... Hoffentlich hat sie mir genug Vieren gegeben...

bin mir aber diesen monat fast ziemlich sicher, dass es geklappt hat, warum auch immer.abwarten und bei dir?

Ich sag mal ...Mal so mal so...! Manchmal bin ich mir ziemlich sicher dass es geklappt hat...und manchmal hab ich zweifel!!
Meine Brüste verunsichern mich....Die schmerzen HÖLLISCH...und das habe ich FAST immer bevor die tage kommen. Was ich auch noch hab ist UlZ...ziemlich stark!! das hab ich sonst nicht!!! Muss nur warten... zeln marathon gemacht im urlaub...da waren auch die fruchbare tage...bloß ich habe gelesen dass das garnichtgut sein soll...sooooooooooo oft!!!was sagst du dazu??

das kenn ich!!!
Wir haben mir schatzi ein
eva88
1879 Beiträge
26.07.2009 12:21
Zitat von Irinchen:

Zitat von eva88:

ich habe noch keine anzeichen aber o ich ss war hatte ich sie nach eisprung ich hatte fast 2 wochen danach sodbrennen wo meine mens kommen sollte fingdie übelkeit an und meine brust warzen tan mega weh und schwindlig war es mir und druck im unterbauch ob die mens kommt

Diesen drul habe ich auch!!
willismama
1459 Beiträge
26.07.2009 12:22
und wie gehts euch allen?
eva88
1879 Beiträge
26.07.2009 12:22
Zitat von eva88:

Zitat von Irinchen:

Zitat von eva88:

nein hatte ich nicht ging alles zum glück selber ab musste am 14 .7 noch mal zur nachuntersuchung und da meinte sie ich habe 4 eier in mein eierstock
MissFine
2087 Beiträge
26.07.2009 12:25
Zitat von Irinchen:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Irinchen:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Irinchen:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Irinchen:

Hallo zusammen....

hallo

Meine Brüste verunsichern mich....Die schmerzen HÖLLISCH...und das habe ich FAST immer bevor die tage kommen. Was ich auch noch hab ist UlZ...ziemlich stark!! das hab ich sonst nicht!!! Muss nur warten... zeln marathon gemacht im urlaub...da waren auch die fruchbare tage...bloß ich habe gelesen dass das garnichtgut sein soll...sooooooooooo oft!!!was sagst du dazu??

das kenn ich!!!
Wir haben mir schatzi ein
zeln marathon gemacht im urlaub...da waren auch die fruchbare tage...bloß ich habe gelesen dass das garnichtgut sein soll...sooooooooooo oft!!!was sagst du dazu??

MissFine
2087 Beiträge
26.07.2009 12:26
Zitat von willismama:

und wie gehts euch allen?

hibbelig...... und dir??
MissFine
2087 Beiträge
26.07.2009 12:27
Zitat von eva88:

Zitat von eva88:

Zitat von Irinchen:

Zitat von eva88:

nein hatte ich nicht ging alles zum glück selber ab musste am 14 .7 noch mal zur nachuntersuchung und da meinte sie ich habe 4 eier in mein eierstock

NadlNic
4610 Beiträge
26.07.2009 12:28
hm irinchen, es wird immer gesagt alle 2 tage herzeln, damit sich die samen wieder ordentlich entwickeln können. hab aber letztens was gelesen, dass das quatsch ist. wer weiß. ich denke auch, dass das nicht relevant ist.
willismama
1459 Beiträge
26.07.2009 12:28
mir gehts gut keinerlei mensanzeichen ab und an ziehen im ul mal rechts mal links möderische empfindliche brustwarzen. nen blähbauch sehr sogar im schambereich und ausfluss
MissFine
2087 Beiträge
26.07.2009 12:30
Zitat von NadlNic:

hm irinchen, es wird immer gesagt alle 2 tage herzeln, damit sich die samen wieder ordentlich entwickeln können. hab aber letztens was gelesen, dass das quatsch ist. wer weiß. ich denke auch, dass das nicht relevant ist.

logisch ist das ja......samen ist samen
Ob das 1 tag im Hoden bleibt oder 30 min! Oder?
MissFine
2087 Beiträge
26.07.2009 12:31
Zitat von willismama:

mir gehts gut keinerlei mensanzeichen ab und an ziehen im ul mal rechts mal links möderische empfindliche brustwarzen. nen blähbauch sehr sogar im schambereich und ausfluss

Hört sich doch prima an!!!!
willismama
1459 Beiträge
26.07.2009 12:33
Zitat von Irinchen:

Zitat von willismama:

Hört sich doch prima an!!!!

auf jeden fall, dazu kommt meine müdigkeit laufend und der würgereiz ab und an aber kann ja wieder alles bedeuten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt